Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die beiden Geschenke heute haben es ja echt in sich. :)
    Obwohl morgen ein Event startet, freue ich mich sehr über den 100%-EP-Bonus.
    Ich werde dann morgen früh wohl auch schon soweit alles abernten bis auf die Pflanzen auf KF und Mammutbäume.
    (Bis jetzt haben die Drops immer ausgereicht.)

Und auch über die 8 Insel-Setzlinge "Sumatra" (muss echt aufpassen, dass ich nicht das Wort schreibe das mir die ganze Zeit durch den Kopf geht ... :p ...) freue ich mich sehr, bin heute Mittag gespannt was da herauskommt.

Ich bin gespannt was so noch die restlichen Tage hinzukommt, eventuell auch noch Stallmeister?
    Insbesondere habe ich mich sehr über die BEP, EH-Coupons und SF gefreut.

RamonaG, populos, Pedaman und 2 anderen gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wow....mir geht es genau so...ich musste noch total schlaftrunken 3x hinschauen...:sleepy:xD

Klasse Sache!

LG

RamonaG, Pedaman und Leviathan23 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das verstehe ich nicht so ganz, Drops richten sich doch nach der Laufzeit der Pflanzen und nicht nach dem EP-Wert. Oder liege ich da falsch?
    Aus den Setzlingen kam ein Granat XL, der Rest normale Bäume. Trotzdem, kann man ja immer gebrauchen.

RamonaG und Pedaman gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Langzeitpflanzen haben nicht nur höhere Drops, sondern auch höhere EP, wenn Du spät aktivierst, werden die hohen EP verdoppelt, und nicht der Kleinkram vorab...

RamonaG, 96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  5. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Unnütze MP,Blödsinnige SD und nun endlich was vernünftiges,Danke BP,geht doch......

6. [NightShadow]

Du brauchst weder MP, noch SD????

Dann schick sie mir, ich kann SD für die Erstvermehrung immer brauchen
    und MP um am Markt das ein oder andere Zuchttier einzukaufen auch... :p

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke. Hatte aber eh schon heute Nacht geöffnet (die liebe Neugier....) und konnte auch passend ernten. Mammuts waren u.a. gerade fertig, das war ein Spässle! Nachher noch mal eine Ernte mit Langzeitpflanzen, Mammuts sind heute abend wieder fertig, das passt alles auch so.

RamonaG, Pedaman und [NightShadow] gefällt dies.
  8. [NightShadow]

Als Nachtschichtler bin ich immer gegen Mitternacht in der Mittagspause...
    erster Weg direkt an den Kalender und dann Ernten...
    Da (fast) nur Werkstuben (und ein paar Mammuts) bei mir stehen war das mal eine richtig schöne Ernte :music:

9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ärgere mich grad ein bisschen :cry: Hab den Fehler gemacht, den Adventskalender zum Schluss zu besuchen. Nach Abernten und Bepflanzen mit 9 Std. Pflanzen.
    In Zukunft gehe ich zuerst zum Kalender.

10. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

[​IMG]Da ist ja eine Steigerung kaum mehr möglich, was erwartet uns denn im nächsten Überraschungspaket? + 100% Scheunenertrag? Dann fall ich, glaub ich, von der Bank...Echt super. Der Adventkalender übertrifft meine Erwartungen. Allerdings haben wir das ja wohl auch verdient, als treue Farmerlies... und positives Feedback tut auch mal gut zu schreiben und zu lesen. [​IMG]

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,
    Socke 12: 275 MP X Level, Extra Socke 7-12: 30x SuFu

3. Woche: Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen, Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon,

Socke 17: 45 X Susis Superdünger

Socke 18: 8 x Tiki-Rätselbaum "Sumatra", Extrapaket: +100% EP für 24h [​IMG]

RamonaG, *Tessa*, dieschönedani und 3 anderen gefällt dies.
  11. Cily30

Cily30 Routinier

Ich geh normalerweise auch immer nach Abernten zum Kalender, aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen so ein Gefühl das mal ein EP-Bonus kommen könnte. So hatte ich nur eine Wiese geerntet und bin dann zum Kalender. Ich geh jetzt immer als erstes, noch vor den Haustieren rauslassen zum Kalender auch wenn es keinen Bonus mehr geben sollte.

RamonaG, *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was für ein schöner Preis, was für ein Ärger. Also erstmal super 8 Setzlinge und dann 100% EP. Jeden Tag mache ich als erstes den Kalender auf nur heute nicht. Habe also alles geernten und ausgesäät um dann den Bonus zu bekommen.
    Naja habe jetzt noch die Nebenfarm und die Babyfarm. Eine Frage zum extra Paket, wenn ich das bis morgen zu lasse muss ich dann auch 2 TG zahlen?

Pedaman gefällt dies.
  13. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

nö, das Extrapaket bekommst du ja, wenn du die 6 davor aufgemacht hast.

RamonaG und dieschönedani gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dankeschön, dann hebe ich mir das auf der Babyfarm und der Nebenfarm für morgen zum Eventstart auf, dort stehen nämlich schon Langzeitpflanzen auf KF, die erst morgen vormittag fertig werden. Dort werde ich jetzt nur die Insel ernten und die Setzlinge ausbringen.

Pedaman gefällt dies.
  15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Frage war auch grad im Chat "Erste Hilfe" - Zusatzpakete können auch später geöffnet werden - so die Auskunft von Mod. Parson. Für alle, die es noch nicht geöffnet haben, bis zum Eventstart gut aufheben. Allen anderen eine gute Ernte und reichen EP Segen.

16. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich mache immer erst den Kalender auf,8 Setzlinge für Bahamas,dabei habe ich noch 2 Bahama Setzlinge gefunden,waren wohl von einem Event noch die Belohnung und habse dann vergessen,so habe ich dann 10 stück,bin gespannt was dabei raus kommt!;)

17. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

Finde den Kalender und vor allem den Inhalt auch sehr gelungen :)

Hatte heute u.a ein Papageienfeder-baum,sehr schön,hatte ich vorher noch nicht ;)

RamonaG, *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  18. masrin

masrin Aktiver Autor

Bedanke mich auch ganz lieb für den super Adventkalender ! Echt tolle Geschenke ! Mache ihm normal täglich vor der Ernte auf,aber heute im Restschlaf hab ich es versäumt.15 Mamuts und sonst nur Ställe abgeerntet ohne den Bonus !Naja Pech gehabt .

RamonaG gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab leider auch schon heute kurz nach 24 uhr geöffnet... :sleepy:...aber egal 24h sind 24h . Ist für mich eh nicht richtig nutzbar, weil ich meine Farm gestern abend für die doppelte Baumernte schon umgebaut hab. Also hab ich eben nur die Item Wiesen geerntet und heute abend das gleiche nochmal.

Ich hätte dann lieber heute um kurz vor 24 uhr geöffnet. Das hätte sich dann mehr gelohnt.

Nuja....geht keine Farmer-Welt von unter... ;)

RamonaG, Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Die 8!! Tiki Setzlinge :inlove:das war echt eine positive Ueberraschung & hoffe das der ein oder andere Baum dabei ist den ich noch nicht habe:p

Aufstellen tue ich diese spaeter da die Insel gerade komplett blokiert ist mit anderen Bauemen.xD

Der 100% EP Bonus ist auch super, leider kann ich diesen nicht voll nutzen,
    da auch alle Felder fuer den Eventstart morgen schon seit gestern voll sind.

Leider muss ich mit den Dropsen bei diesem Weihnachtsevent sehr acht geben das diese reichen,
    da ich nicht ueber die Weihnachtstage & davor nicht viel Zeit habe.

@ BP Danke fuer die gelungenen Adventskalender, dieses Jahr ist er echt super.

LG

Murmelhunter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.