Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Geht mir genauso, hatte mir während der Ernte zwar noch gedacht "geh vielleicht lieber zum Kalendar", hab aber dann doch erst zuende geerntet...

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Überlegung bis heute Abend zu warten wegen des Bonus ist einfach zu erklären.... die Berufstätigen ernten tagsüber eher selten und haben längere und höhere EP bringende Sachen drauf... macht sich schon schön mit 100%... dann Langzeitgedöns für die Drops zum Eventstart sind genauso mit abgedeckt, wie die Erstvermehrung (zu der man doch vielleicht mal Susi Superdünger verwendet)... das lohnt sich dann u.U. doch mehr wenn die 100% dann laufen, als wenn man sie fürs Wochenende mit der Eventpflanze aufhebt... oder morgen nichtmal mehr die Ernte für die Startdrops mit abgedeckt hat...

Ich hoffe das reicht als Erklärung ;)

RamonaG, mandyli2012 und Pedaman gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall sind mal vieeel bessere Preise als sonst die Jahre im Adventskalender.:D

Keine Ausmal-Bildchen oder Bastelbögen... :music:

RamonaG, *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Sticker waren noch nicht dabei ... :p

RamonaG und Pedaman gefällt dies.
  5. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Lixa777....Gottseidank....Sorry.... ;) :) :D xD

RamonaG, *Tessa*, susaikks und 5 anderen gefällt dies.
  6. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Sehr gute Idee den 24h EP Bonus in den Kalender zu machen, ein großes Lob :)

Könnte auch mal bei einer Quest als Belohnung kommen *g*

*Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  7. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich möchte einfach mal Danke sagen für den absolut gelungenen Adventskalender.
    Das sind wirklich ordentliche Geschenke.

RamonaG, Pedaman, Kira56 und 4 anderen gefällt dies.
  8. dynamosieg

dynamosieg Forenmogul

Ich wunderte und staunte mich vom ersten Türchen (Söckchen) bis heute-ja dieser Kalender bekommt ein großes Lob!
    -vor ca. 2 Jahren war man noch froh wenn 2 mal der Mähdrescher dabei war...

RamonaG, *Tessa*, Pedaman und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade alle Setzlinge geerntet. Besonders viel Granatapfel dabei in allen Formen, normal, XL und XXL. Leider garnichts von den hochwertigen XXL Bäumen. Auch Karob gab es. Die Highlight sind sicher die zwei Zedrate.
    Der Kalender ist dieses Jahr einfach Klasse.

RamonaG, *Tessa* und Maja465 gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jeb dem möchte ich mich mal vorbehaltslos anschiessen.bin sehr zufrieden mit den diesjährigen Avendskalender.
    ja ich weiß das es einene Wolkenlinie gibt am Ende. aber bitte bin so Neugierig das ich kaum die restlichen Tage abwarten kann...
    :pxDxD

RamonaG, Maja465, Pedaman und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Habe auch gerade meine Setzlinge geerntet.Sie waren gut gemischt:
    1Granatapfel (7. hätte ich nicht gebraucht aber ok)
    1Manderinen XL
    1 Mango XL
    1 Pistazienbaum
    1 Parannuss
    1Flammenbaum
    1Papageienferder-Baum (freu hatte ich noch nicht)
    1 Karobbaum (keine Ahnung habe ich noch nicht gehört)
    Wie gesagt gut gemischt.

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War einer der letzten neuen, vor dem Zedrate. Der Zedrate war der einzige den ich noch nicht hatte. Aber sind halt alles Früchte die noch nie gefordert wurden und wohl auch eher nicht gefordert werden.

13. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

*cut*
    ...geht auf keinen Fall unter, ärgerlich ist´s trotzdem. [​IMG]

jackiblack und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Och...das is lieb... ;)...aber wer rechnet schon mit dem 100% Bonus ? Wohl vorher keiner.

Is geschenkt und deswegen ärger ich mich da nicht...is halt nich so ganz optimal gewesen...sagen wirs mal so.

Setzlinge hab ich auf der HF noch nicht aufgestellt. Bei den kleineren NF war nur viel XL dabei, mal Granate und Paranuss. Eher enttäuschend, aber is ja auch geschenkt. Bei den bischen größeren NF gabs dann auch mal Karobbaum.

Bin schon gespannt, was uns nächste Woche im Kalender so überrascht. ;)

Pedaman gefällt dies.
  15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Tja, hättet ihr mich als nachbarn gehabt ...

Hab extra direkt nach meiner Bonustürchen-Ernte kurz nach Mitternacht alle angeschrieben.

Einige haben dann auch wirklich zuerst die Eulen bearbeitet ...
    ... andere wollen dies in Zukunft tun ;)

Limette

SnowCake76, RamonaG, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*daumenhoch* für Limette!

;)

SnowCake76, RamonaG, Limettenbaum und 2 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Netter Service,
    ich poste nur im Thread Inhalt... (immer kurz nach Mitternacht)

18. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

genau, vielen Dank dafür. Aber manchmal weicht man von Gewohnheiten ab. Ich Ernte zum Beispiel immer zuerst, dann den Kalender zum Schluss. Bei dem 100% Bonus bin ich irgenwie mal wach geblieben, und hab im Forum kurz nach 0 Uhr geschaut, was drin ist. Und siehe da.. mal was anders machen kann sich auch lohnen. Danke an die Nachtschwärmer.

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,
    Socke 12: 275 MP X Level, Extra Socke 7-12: 30x SuFu

3. Woche: Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen, Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon,

Socke 17: 45 X Susis SuperdüngerSocke 18: 8 x Tiki-Rätselbaum "Sumatra", Extrapaket: +100% EP für 24h

4. Woche: Socke 19: 25x Superfutter das nächste Zuchtevent kommt bestimmt

19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Naja, es passt halt mit meiner "Mittagspause"...
    und bei all der Hilfe die mich hier durch manches Event gerettet hat...
    so kann ich mal "zurückhelfen" und es kostet ja nix, bin ja eh wach xD

Pedaman, *Tessa*, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  20. chzank

chzank Nachwuchs-Autor

Also ich muss BP auch ein grosses Lob geben. Die Geschenke sind bis jetzt super.also meiner meinung nach sollte sich keiner beschweren.Ich wuensche noch allen ein frohes Fest.

Pedaman, pmueller2, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.