Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja ich denke auch, eher wird die Hölle zufrieren, als das das passiert. Es werden wohl 5 oder 10 gB sein, weil alle ja immer so danach schreien (wenn nicht alle dann viele) und als Anreiz für das Riff.

RamonaG und Pedaman gefällt dies.
  2. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen,

ich dachte heute morgen, ich schaue nicht richtig. Ich hatte doch tatsächlich 2 gB im Kalender gefunden. :D:D
    Insgesamt bin ich bisher auch sehr zufrieden mit dem Kalender. Jeden Tag ist etwas anderes tolles drinnen. Die Setzlinge für Bahami fande ich auch ganz toll. Haben sich tolle Bäume ergeben. ;);)
    Nun bin ich natürlich auf den 24.12 umso mehr gespannt. Ein Tulpenguldenbaum wird es bestimmt nicht werden- da wäre ja was. ;):p Aber vllt. wird es ja ein anderer Baum werden (keine Dattel bitte :wuerg::wuerg:). Oder wir bekommen noch einige Bananen oder sowas in der Art. Ich lass mich mal überraschen. ;)

Lg.

3. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

Ein riesenlob für den adventkalender. Danke

4. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Endspurt[​IMG]..noch 3 Socken.[​IMG]..es bleibt Spannend. Was ist im letzten Überraschungspaket. Vielleicht ein nettes Item? Vielleicht ein 100% Bonus für was auch immer (mir wär der Scheunenertrag am liebsten)...[​IMG]
    Was kommt noch in den nächsten Socken, [​IMG]Stallmeister? Farmsetzling? Sterne? HWP? oh man, mein Bauch kribbelt.[​IMG]

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,
    Socke 12: 275 MP X Level, Extra Socke 7-12: 30x SuFu

3. Woche: Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen, Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon,
    Socke 17: 45 X Susis SuperdüngerSocke 18: 8 x Tiki-Rätselbaum "Sumatra", Extrapaket: +100% EP für 24h

4. Woche: Socke 19: 25x Superfutter, Socke 20: 2 goldene Bananen

Superduperdankeschööön[​IMG]

Tante Edith und Firesnow haben recht, es sind noch 4 Socken [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Krogo377, Gripman7, pmueller2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@Pedaman
    ...dein Adventskalender ist kaputt... bei mir sind es noch 4 Socken ;)

6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

möchte hier auch mal ein dickes DANKE für den adventskalender da lassen . BP hat
    sich mühe gegeben von allem etwas für uns in die türchen zu packen .
    wünsche für morgen allen einen schönen 4. advent .

Krogo377, hexiteufel, Pedaman und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

hihihi, das macht die Aufregung :music: Danke

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

25 Turbodünger heute :)

Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Ich hatte nur öde Setzlinge, die dann gleich in den Schuppen kamen. Aber da kann der super
    Kalender ja nichts für...
    Best kalender ever!!!
    Vielen Dank BP

Krogo377 gefällt dies.
  10. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Ich hatte heute auch 25 Turbodünger.

Kalender ist SPITZE !!! :inlove:

96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  11. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Hallihallo, ich wünsche Euch einen schönen 4ten Advent [​IMG]
    nun sind es aber wirklich nur noch 3 Socken[​IMG] bis zum 24. Dezember, der letzten Socke in diesem Adventkalender und bis zum großen Paket [​IMG]

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,

3. Woche: Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen, Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon,
    Socke 17: 45 X Susis Superdünger, Socke 18: 8 x Tiki-Rätselbaum "Sumatra", Extrapaket: +100% EP für 24h

4. Woche: Socke 19: 25x Superfutter, Socke 20: 2 goldene Bananen, Socke 21: Susis Turbo-Dünger

[​IMG]Heute ist der 21. Dezember und in der Socke ist STD. Die Setzlinge waren in der Socke Nummer 18. Guck nochmal nach, da hast du dich vertan [​IMG]

96bauerntrampel96 und mandyli2012 gefällt dies.
  12. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich möchte hier mal einen großes Lob an BP für den tollen Kalender hinterlassen. Optisch ist er sehr gut gelungen, die Idee mit den Zusatzgeschenken gefällt mir und der Inhalt ist echt klasse. Da macht es wirklich großen Spaß, täglich das Türchen zu öffnen und sich überraschen zu lassen. Ich bin schon ganz gespannt, was die letzten Tage noch so bringen werden ;)

Eine riesen Wandlung zum Kalender vor 2 Jahren (oder ist es schon 3 Jahre her), wo ein Bastelbogen den nächsten jagde und es zwischendurch noch Wallpaper und Postkarten gab >:(:wuerg:

Das ist der beste Kalender bisher und wohl nicht mehr zu toppen! Und wo wir gerade beim Loben sind... großes Lob auch für das laufende Event, das man stressfrei bewältigen kann und somit die Weihnachtszeit entspannt(er) verbringen kann.

13. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ja, der Kalender ist diesmal besonders gelungen, aowihl optisch, als auch inhaltlich.
    Wenn wir ganz viel Glück haben, könnte ganz zum Schluss der Wolfsstall auf uns warten.
    Wenn nicht, ist es für mich auch nicht schlimm, ich habe schon einen.

Noch einen schöne vierten Advent für euch alle!

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Erntehelfer Coupon 24h std 1X Heute,

Schon ganz gespannt was morgen kommt...und erst übermorgen und dann erst das Sonderpaket :D

privatier53, Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. MacVera

MacVera Forenexperte

Ich freu mich auch täglich ( nachts) den Adventskalender zu öffnen, das macht richtig Spass und ist spannend. Grosser Dank an BP. :) :) :)

96bauerntrampel96, privatier53 und Pedaman gefällt dies.
  16. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

...nun sind´s nur noch Zwei Socken...[​IMG]

Socke 17: 45 X Susis Superdünger, Socke 18: 8 x Tiki-Rätselbaum "Sumatra", Extrapaket: +100% EP für 24h

4. Woche: Socke 19: 25x Superfutter, Socke 20: 2 goldene Bananen, Socke 21: Susis Turbo-Dünger, Socke 22: 1x 24h Erntehelfer-Coupon

Vielen Dank ♥

zum Glück muß ich nix mehr besorgen, Geschenke alle beisammen [​IMG]und eingepackt [​IMG]und versteckt [​IMG] (die Geschenke, nicht ich )
    nur noch ein paar Leckerlies für die Feiertage, dann kanns losgehen

96bauerntrampel96 und mandyli2012 gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Also auch ich bin von dem Adventskalender begeistert. Die Preise sind klasse.
    Weiter so BP.

96bauerntrampel96, privatier53 und Pedaman gefällt dies.
  18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Setzlinge aus dem Kalender:
    nochmal 3 Pistazien
    nochmal 1 Sternfrucht
    Papaya, Mango, Kumquat in XL
    Mate XXL

nicht Hitverdächtig, aber wenn je bei einem Event Pistazien gebraucht werden,
    versorge ich dem Markt gaaaaaanz Allein ;)

(und für Umsonst ist mir jeder Baum Willkommen) :music:

96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Geht auch ne neue Farmhallen-Quest?... Dann hau rein und schmeiß die Pistazien auf die Insel... ab dem 27. geht's rund (sprach der Spatz und flog in den Ventilator ;))

Pedaman, Kräuterhexe0149 und [NightShadow] gefällt dies.
  20. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Quests nehm´ ich noch lieber als Events...

Bahama ist schon umgebaut, in der Mitte 25 Panda-Ställe (davon 2x Orange)
    Drumherum Bäume (davon 10x Pistazie und 5x Sternfrucht) xD

Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.