Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich muss auch einmal ein Dank Richtung BP loswerden. Der Kalender ist in diesem Jahr wirklich super bestückt. Wenn ich da so an die Wallpapers & Co. denke......xD

Edit*Tabaluga*: Bitte verkleinere das Banner, erlaubt sind 500 X 200

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2014
    RamonaG, *Tessa*, Catzenovia und 2 anderen gefällt dies.
  2. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

hab grad die 23. Socke gelüftet.... 38000 BEP .... einfach grandios xD

RamonaG, Pedaman, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

fröhliche 200 BEP x Insellevel
    schöne Socke, so einen Tag vor Weihnachten :p

4. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ja, der Kalender ist einfach super! Schade, dass er morgen zu Ende geht. Aber ich bin schon sooo gespannt darauf, was morgen kommt und was in dem Extra-Paket ist :)

RamonaG, Catzenovia, Pedaman und 2 anderen gefällt dies.
  5. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Meine Baumsetzlinge aus dem Adventskalender ergaben :
    2X Granatapfel , Kokos xl,2X Mango xl , Pistazie ,Sternfrucht ,Drachenfrucht xl :sleepy:!

Aber...einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ;)!!!

Pedaman gefällt dies.
  6. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Nun ist es tatsächlich so weit, nur noch eine Socke.[​IMG] Erst scheint es so weit weg und dann ist es plötzlich da.[​IMG]

Ich geh mal davon aus, das in der 24ten Socke und dem Zusatzpaket kein Bastelbogen zu finden sein wird.
    Ihr seid bestimmt voll traurig deswegen. Und darum hab ich eine Socke für Euch zum ausmalen.[​IMG].

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,
    Socke 12: 275 MP X Level, Extra Socke 7-12: 30x SuFu

3. Woche: Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen, Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon,
    Socke 17: 45 X Susis Superdünger, Socke 18: 8 x Tiki-Rätselbaum "Sumatra", Extrapaket: +100% EP für 24h

4. Woche: Socke 19: 25x Superfutter, Socke 20: 2 goldene Bananen, Socke 21: Susis Turbo-Dünger, Socke 22: 1x 24h Erntehelfer-Coupon

Socke 23: 200x BEP x Level

Die Spannung steigt [​IMG]

Vielen Dank

Ach ja, Tante Edith sagt mir grad, wir sind auch auf der Insel gelevelt heute morgen

RamonaG, mandyli2012, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Finde den Kalender mittlerweile auch super, war ja anfangs etwas vergrätzt wegen der 2 TG, aber ok, bei solchen durchweg guten Preisen ist es hinnehmbar ;). Und heute gab es satte 40800 BEP, freu :D. Da bin ich doch echt gespannt auf morgen 8)

RamonaG, 96bauerntrampel96 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. flummiiie

flummiiie Forenexperte

vorsicht, das extra geschenk der vierten reihe beginnt direkt an zu laufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

4 Rätseldämmerung Ställe und Extrageschenk 48h +1 auf deine Feldfrüchte !

RamonaG gefällt dies.
  10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

tolles Extrageschenk ... denn mit dem laufenden KAC ergibt sich ein + 3 Ernteertrag .... great !!! :D:p ick froi mir

RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

eine Frage dazu
    sollte ich das KAC (ist mein erstes und ein geschenktes) kurz vor der Ernte starten, oder könnte ich es auch schon jetzt dazuschalten,
    da der eine schon läuft,
    bleibt sich das gleich, oder macht es einen Unterschied, wenn es erst kurz vor der Ernte gestartet wird, und dann länger läuft?

12. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

und die Wolkenreihe nicht vergessen xD

KAC erst kurz vor der Ernte, dann hast länger was davon

13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... kac läuft 18 Std ... verlängern kann man es mit Pinkie Pie Pie ( + 30 % ) .... also knapp 24 Std
    .ich würde es kurz vor der Ernte dazu schalten und mit Pinkie verlängern .... hast du 'n Pinkie ??? .. wenn nicht kriegste eins von mir ;)

14. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Der Adventskalender in diesem Jahr war wirklich gut... danke... habe die Wolkenlinie passenderweise erstmal mit Rentieren bestückt xD... frohe Weihnachten :)

15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kriegst noch eins dazu von mir. Dann lohnen sich die 48 h richtig. ;)

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dem kann ich nur zustimmen.

BP hat dieses Jahr ja einiges in den Graben gefegt, aber der Adventskalender ist wirklich gelungen.
    Das macht Hoffnung !
    Ein kleines Minus bleibt aber: die 2 TG für ungeöffnete Türchen ... nnngggnnnja, nicht ok.

Ein dickes Lob an die Gestaltung ! Das ganze Weihnachtsflair kommt diesmal wirklich gut rüber.

Grüße

RamonaG und king_schulte gefällt dies.
  17. salkanas

salkanas Forenmogul

Der ganze Adventskalender ist im Großen und Ganzen gut gelungen, aber das Finale... ich finde es enttäuschend.

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Warum ?
    Das +1 pro Feld bedeutet, daß Du in den nächsten zwei Tagen Gelegenheit hast, zum Beispiel
    1) daß Du Weizen, Hafer und Hirse anzubauen kannst, wenn sie fehlt oder Du ein paar MP machen willst
    2) daß Du Deine Scheune auffüllen kannst
    3) daß Du eine Runde Zwiebeln und Haselnüsse für den KAC laufen lassen kannst
    ...

Der Bonus ist prima und paßt auch zeitlich gut.

Grüße

19. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Liebes Farmerama Team, zu denen ich auch die Mods zähle.

Ich möchte mich für einen gelungenen Adventskalender mit
    wirklich vielen Überraschungen bedanken.:D

Und wünsche allen Mitarbeiter

ein schönes Weihnachtsfest !

LG Hamlet:D

RamonaG, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. salkanas

salkanas Forenmogul

Da werfe ich lieber ein KAC, habe +2 und kann ich mir die Zeit passender aussuchen - hab mehr davon mit weniger Aufwand.
    Ranke mit 2k alle 25h? Wow.

Zum Glück gab es vor dem Finale wenigstens den Stallmeister.

Ich find's nach den tollen Sockenüberraschungen eben enttäuschend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.