Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie man es sieht.
    Die Ranke ist - wie man im Ruhrgebiet sagt - für umme. Umsonst. Geschenkt. Für nix.

Es ist klar, daß ich mit KAC +2 Ernteertrag habe - aber in den nächsten 48 Stunden habe ich eben +3 Ertrag pro Feld.
    Was ist daran falsch ?

Grüße

2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Echt jetzt, wie kann man soo unzufrieden sein???:(
    Ich fand den Adventskalender um Längen besser als der im
    letzten Jahr. :D
    Schau mal in Deinen Topf auf den Herd, vielleicht findest
    Du ja noch ein Haar in der Suppe. :eek:

Svejk1958, Pedaman, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das heisst KAC + 2 und zusätzlich der Bonus +1;)
    dann vielleicht noch Haferbrot + 1 Weizen oder die +1 Sonnenblume, ist doch ganz gut.

Pedaman, RamonaG, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. salkanas

salkanas Forenmogul

Lesen: nicht der Adventskalender, sondern das FINALE.

Herd? Was ist das?

5. schlewi

Ist es auch. Mit einem Haferbrot für Weizen, kombiniert mit KAC und kleinen Feldern kann man eine Menge machen.
    Über Nacht eine runde Zwiebeln oder Haselnüsse für die KAC-Produktion: das geht immer !

Grüße

Pedaman, RamonaG und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erstmal wieder vielen Dank an die User, die die Geschenke alle schon geöffnet haben.
    Der 48-Stunden-Bonus wird mittags/nachmittags gestartet, da meine Mammutbäume mir den Weg versperren um es fast voll ausnutzen, die Ställe + Werkstuben auf der Waldlichtung bleiben stehen, da habe ich jetzt echt kein Bock diese alle wieder abzureißen. ;)

Die Rätselställe werden über Nacht laufen, mal schauen ob ich diesmal was feines bekomme (die letzten Ergebnisse waren nicht toll).
    Ich freue mich ja immer über Wolkenlinien, aber diese doch unspektakuläre Linie ist irgendwie als Mega-Preis doch eher schlecht als recht, denn der Bonus von weniger als 3.000 EP alle 24 Stunden ist ... naja ... halt nicht toll.
    (Ich hätte mir gewünscht, dass es neben der Wolkenlinie noch was "fettes" drin wäre, so als Beispiel: 500 EP x Level + 250 BEP x Insel-Level, 50 x SF, 100 x SD usw..)

Im Großen und Ganzen war dieser Adventskalender echt super auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte wenn wieder ein Zauberbaum dabei gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Zum Vergleich nochmal der Adventskalender von 2013:

So muss man klar zugeben, dass der jetzige Adventskalender besser war, auch Dank der Zwischen-Geschenke.
    Nur wie gesagt über einen weiteren Zauberbaum hätte ich mich sehr gefreut. ;)

populos, Pedaman und *Tessa* gefällt dies.
  7. schlewi

@Leviathan23 :
    So ist es. Man kann nicht alles haben.
    Ich bin zufrieden, das Kalender war super.

Man kann sich darüber streiten, ob so eine Ansage wie +1 pro Feld sinnvoll ist.
    Darauf kann ich nur sagen: auf jeden Fall ja !

Grüße

populos, Pedaman und Leviathan23 gefällt dies.
  8. salkanas

salkanas Forenmogul

Als Coupon wäre +1 super, dann könnte man das wenigstens dann nützen, wenn man es brauchen könnte. Wie ein Extra-Diamantslot eben.
    Aber so wie jetzt - das ist wie mit den gleich startenden Erntehelfern vom Wollebom. Wer gerade nützen kann, toll, wer nicht, sein Pech.

Ich werde - wie jemand schon woanders geschrieben hat - das Päckchen so spät wie möglich aufmachen (23:59 Uhr am letzten Adventskalendertag), da kann ich es noch während den ersten Stunden des Silvester-Events nützen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Hof_Blueberry

Hof_Blueberry Laufenlerner

Da gibt es heute auch mal ein dickes Lob und Danke für den Adventskalender 2014 von mir. Ich bin eben total überrascht gewesen, denn die heutigen Geschenke (gleich 3 auf einmal!) sind absolut toll und mit dem Adventskalender der Vorjahre absolut nicht zu vergleichen. Danke!

hamlet50, Pedaman, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  10. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Wow, ein Hammer bis zum Schluß!
    Vielen Dank an BP für diesen Super-Adventskalender und allen frohe, gesegnete Weihnachten.

11. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Tolle Geschenke, ein jedes gut zu gebrauchen.
    Vielen Dank dafür an BP

Allen Mitspielern ein gesegnetes fröhliches Weihnachtsfest !

12. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Ich hab wie im RL jeden Tag voller Neugier mein Fensterchen geöffnet
    Vielen, vielen Dank!
    Super-Preise, Klasse-Ideen, feine Sache mit Spannung und Freude

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Pedaman, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. calimero2005

calimero2005 Laufenlerner

Wow, ein Hammer bis zum Schluß!
    Vielen Dank an BP für diesen Super-Adventskalender und allen frohe, gesegnete Weihnachten

dem kann ich mich nur anschließen !!!!!
    Ein großes DANKESCHÖN für so einen tollen, reich bestückten Adventskalender !!!!!
    D A N K E BP
    Ich wünsche allen Usern hier
    ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest
    LG
    calimero

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Von mir auch vielen Dank für die Geschenke und allen einfrohes geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest.
    LG

hätte mir nur gewünscht dass ich den +1 Bonus nicht schon kurznach 24:00Uhr geöffnet hätte sondern erst heute nach dem Frühstück.
    Bin aber nicht neugierig-nur wissensdurstig!!

15. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Ich fand den Advenskalender sehr ausgewogen und überraschend - vielen Dank dafür!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo diese Dauernörgler sind, die anfangs so geflucht haben ;)

hamlet50, Pedaman, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Alte-Hexe63

Alte-Hexe63 Laufenlerner

Guten Morgen. Wünsche allen ein Frohes Fest. Wollte mich bedanken für die tollen Geschenke im Adventskalender. Sie waren wirklich sehr gut dieses Jahr. DANKE. Lg Alte-Hexe63 / Hexe-Bibi / Hexe-Bibi63 FROHE WEIHNACHTEN

17. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Guten Morgen und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für Alle.
    Auch ich möchte ganz lieb danke sagen für den tollen Adventskalender - klasse macht weiter so.

Lg Flotti:D

18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nicht, dass ich mir den Schuh anziehe - denn nörgeln und kritisieren sind ja bekanntlich 2 Paar Schuhe ... hier->;)

Pedaman und RamonaG gefällt dies.
  19. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Auch mir haben dieses Jahr die Geschenke besonderst gut gefallen.Vielen dank BP und allen noch ein schönes Weihnachtsfest

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Adventskalender 2014 mit vielfältigen Geschenken und einer schönen Grafik:)
    Ich wünsche allen Farmern, Mods und Mitarbeitern von BP ein schönes Weihnachtsfest:music::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.