Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Den Adventskalender fand ich recht nett , wobei ich das heutige Extra +1 nicht wirklich nutzen werde , da ich die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie verbringe und nicht mit meinem Computer :inlove:! Wer heute keinen Menschen um sich herum hat , dem wünsche ich trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß beim Farmen ;)!!!

Pedaman und RamonaG gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich möchte mich hier abschließend auch noch mal für den tollen Kalender bedanken. Damit hätte ich nicht gerechnet. ;)
    Ich hatte kurz nach Mitternacht überlegt, das letzte große Paket mit dem 1 + Bonus noch nicht zu öffnen.... aber wozu?
    Der Bonus läuft 48 Std..... da ich eh bis zur Geisterstunde hier bin, hab ich das Paket geöffnet. Natürlich hab ich heute Morgen vergessen die Mystis rauszustellen.... haaaach, neeeee.... xDxD ;).

Ich wünsche allen frohe Weihnachten. [​IMG]

Und allen, denen das Leben gerade nicht so gut mitspielt viel Kraft für die Zukunft.

LG Ramona

hamlet50, Pedaman, momo_11149 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zottel134

Zottel134 Guest

Wow, welch ein Finale!:inlove: Danke, BP, und allen frohe Weihnachten!

hamlet50, Pedaman, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  4. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Danke BP - war wirklich ein toller Kalender , frohe Weihnachten der gesamten Mannschaft und besonders allen MODS

hamlet50, Pedaman, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

Die Ställe musste ich natürlich gleich aufstellen und heraus kam, Hamster,Adler,Maulwurf und ein roter Pferdestall. Letzeres hatte ich noch nicht, also super :)

Fand den Kalender sehr gelungen, der hat einen die wartezeit auf den heutigen Tag wirklich sehr versüßt :)

6. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Dankeschön an BP und an allen die mitgewirkt haben !
    Eine besinliche und frohe Weihnacht auch an alle Farmer.
    Der Adventkalender ist sehr gelungen und hat viell freude gemacht....
    Hoffendlich bringt 2015 auch so viell freude in unser aller alltag.
    LG und die besten Wünsche an alle.
    Justulus

7. McDuddel

McDuddel Aktiver Autor

Ein großes Dankeschön an BP für den tollen Adventkalender!
    Allen Mods und Farmern schöne Weihnachtsfeiertage!

Pedaman, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Auch von mir eine herzlichen Dank für all die schönen Sachen im Kalender!Dabei ist mir noch was dummes passiert,habe erst garnicht gemerkt,das die extra Geschenke an der seite auch zu öffnen sind,hatte mich schon gewundert,das einige von den Überraschungen erzählt haben und ich nicht wußte,wo die herkommen,bis ich versehentlich in der 3.Woche auf ein Geschenk geklickt habe!xDxD
    Da war ich doch angenehm überrascht,tja,manchmal sollte man die FAQ doch gründlicher lesen und nicht überfliegen!;):p
    Allerdings habe ich auf meiner Nebenfarm angeblich 2xnicht die Türchen geöffnet,wo ich allerdings sicher bin,das ich es getan habe!:oops:
    So mußte ich 4TG zahlen,da ich aber immer Kino schauen kann,hielt sich der ärger in grenzen,trotzdem war ich sehr verwundert,weil ich immer als erstes die Türchen geöffnet habe morgens!Beschweren bringt wohl nix und ich habe ja die TG dafür auch vom Kino geholt,also,will mal nicht so kleinlich sein!Wünsche allen frohe Weihnachten,laßt euch reichlich beschenken!:):)

Pedaman und RamonaG gefällt dies.
  9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Auch von mir noch mal ein Dankeschön an die Macher bei BP.
    Der Adventskalender war wirklich super und hat uns sicher für die vielen kleinen und größeren Pannen im vergangenen Jahr entschädigt.
    ;)

hamlet50, Pedaman, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Um den Bonus beim startenden Event mitnehmen zu können , wenn du das Paket spätmöglichst aufgemacht hättest

hamlet50, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. anjamond

anjamond Stammspieler

Wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage. Der Adventskalender war wirklich erste Sahne. Bei einige Söckchen hätte ich mir gewünscht, ich wäre nicht so neugierig gewesen, grins;)
    So darf es im neuen Jahr gerne weitergehen liebes BP-Team. :)

12. (Libi)

(Libi) Forenprofi

Da kann ich mich nur anschließen... Danke

RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Möhrchen50

Möhrchen50 Nachwuchs-Autor

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Geschenke bei BP bedanken. Hat sich wirklich dieses Jahr sehr viel Mühe gegeben. Das sollte auch mal gesagt werden. Hoffe, dass das Spiel weiter so spannd bleibt. Hatte zwar auch einigen Ärger mit dem Spiel, aber es hielt sich in grenzen. Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. GLG:)

hamlet50, Pedaman, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Dankeschön!
    Bin auch völlig hin und weg von "dem großen" Finale - danke für die schönen Geschenke!

Ich wünsche allen Spielern, Mods und dem BP-Team ein frohes Fest und erholsame Feiertage! [​IMG]

LG -RedSeven-

15. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Wünsche ebenfalls alles Spielern, Mods und dem gesamten BP-Team frohe Weihnachten! Danke für die vielen tollen Sachen im Adventskalender, der dieses Jahr wirklich mehr als gelungen war! Ganz großes Kino!

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Frohe Weihnachten an alle hier.
    Der Adventskalender war wirklich gut gefüllt dieses Jahr. Ich hab mich über jede einzelne Socke gefreut. Und ich habe es tatsächlich geschafft, sie immer pünktlich zu öffnen, musste also nicht einmal TG zahlen. Bin sehr zufrieden!

Gruß
    Frynai

Pedaman, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

*grins*
    Als ich fertig war mit schreiben, hab ich mir schon gedacht, dass so ein emsiges Farmerlein (wie du) mir nochmal ordentlich mit dem Gartenzaun über`n Teich winkt! xD ;) xD
    Vielen lieben Dank, ist mir aber momentan nicht sooooo wichtig. Ich gelobe trotzdem Besserung. :p

hamlet50, Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. lisa!!!74

lisa!!!74 Foren-Grünschnabel

Möchte mich auch für den tollen Adventskalender bedanken und allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

McDuddel, Pedaman, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Adventskalender war dieses Jahr wirklich sehr, sehr schön... daher auch vielen Dank von meiner Seite.
    Leider habe ich das Päckchen der vierten Woche bereits geöffnet... habe es sonst immer auf der kleinen Farm getestet... nur diesmal nicht.
    Mist... jetzt gehen mir die +1 für das kommende Event flöten aber ich mache das Beste daraus und fülle meine Scheune mit Kleingedöns auf..... mit der Hirse für das Weihnachtsmehl haben sie mich diesmal nämlich kalt erwischt :oops:

Ein frohes Weihnachtsfest allen Farmern, Mods und dem Team!

McDuddel, hamlet50, Pedaman und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Southfork-

-Southfork- Foren-Grünschnabel

Ich möchte mich auch für den gelungenen Adventskalender bedanken und dem gesamten Farmerama Team frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen. Macht weiter so.:inlove::inlove::inlove:

RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.