Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich schließe mich mal an. Ich fand den Kalender auch toll, und bedanke mich.
    Bei der Wolke fehlt leider ein 2-er Item. Hab die Zierwiese und die Wolken 2 mal durchsucht. Egal. Gibt schlimmeres. xD
    Ich wünsche allen, inclusive Mod-Team und BP ein frohes Weihnachtsfest. [​IMG]

hamlet50, Pedaman, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. [RoteZora]

[RoteZora] Foren-Grünschnabel

Ich kann mich da nur anschliessen, allerdings gibt es bei den letzten Geschenken probleme.
    Der Mähdrescher funktioniert nicht und die Wunderranke kam auch nicht.
    Id: 7819007
    Wunderschöne Feiertage

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist kein Mähdrescher sondern man bekommt die nächsten 48 h +1 Frucht beim Ernten von Feldfrüchten.
    Gehe mal bei eingeschalteten Tooltips mit der Maus auf das Geschenk.

Die Wolkenlinie sitzt 3 Reihen vor den Kauf-Wolkenlinien (sie hat 5 freie Plätze für 2er Items)

populos, Pedaman, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Man muss auch mal danke sagen können...und das tue ich hiermit!

Der Kalender war dieses Jahr einfach mal ein kleines Highlight, und die Dinge die sich in den Türen befanden haben mich das ein oder andere Mal ins Staunen versetzt.

LG

Monerl, Pedaman, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  5. 107Luck11

107Luck11 Laufenlerner

Auch ich möchte Danke sagen.
    Der Adventskalender war dieses Jahr eine wirkliche Freude 8)
    und vor allem was hinter den Türen hervorkam, einfach Klasse. :D
    Ich weis gar nicht wie Ihr das nächstes Jahr toppen wollt :D

Euch allen frohe Weihnachten
    Lg Luck

6. Sonnenschein1955

Sonnenschein1955 Laufenlerner

Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.:music:

7. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Lass dir doch von nem Nachbarn einen Strandclub schenken, das ist ein 2er-Item. Ich habe meine Geschenke schon verbraucht, sonst hätte ich dir einen geschickt.

Edit: Ich glaube, den Strand-Club kann man gar nicht auf die Wolke stellen. Habe ich mit Santas kleiner Helfer verwechselt. Von dem hatte ich auch noch 37 im Inventar und meine Wolke damit bestückt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
    RamonaG und Pedaman gefällt dies.
  8. johnboy9090

johnboy9090 Laufenlerner

Für den tollen Adentskalender auch von mir ein großes Dankeschön.
    Die Geschenke waren wirklich top. :D

Dem Team und allen Farmern wünsche ich frohe Weihnachten.

RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Toller Adventskalendar dies Jahr, herzlichen Dank und frohes Fest allen Mitfarmern hier und den Mitarbeitern von BP! :D

10. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Schade, das war die letzte Socke. War echt suuuper, der Adventkalender. Bis auf die 2TG für verpasste Socken, wobei jeder Inhalt die 2TG durchaus Wert war. Dennoch wünsche ich mir für das nächste Jahr, sollte es wieder einen Adventkalender geben, das kostenlose "nachöffnen"...denn nicht jeder hat ein funktionierendes Kino und muß sich die TG anders beschaffen...soviel zur Chancengleichheit...

Vielen ♥lichen Dank. Wünsche allen schöne Weihnachten.

1. Woche: 1. Socke: 15x SD, 2. Socke: 100 MPxLevel, 3. Socke: 2x 1h Eh-coupon, 4. Socke: 10x Susis SD, 5. Socke: 2x Lebkuchen, 6. Socke: 10x Sufu, Extra Socke 1-6: 100x BEP x Level

2. Woche: Socke 7: 2x 3h Eh-Coupon, Socke 8: 10 xSDT, Socke 9: 25x SD, Socke 10: 100xBEP x Level, Socke 11: 2x Kac,
    Socke 12: 275 MP X Level, Extra Socke 7-12: 30x SuFu

3. Woche: Socke 13: 45x SuDü, Socke 14: 250EP x Level, Socke 15: 2x Zucchini-Apfelkuchen, Socke 16: 1x 12h Erntehelfercoupon,
    Socke 17: 45 X Susis Superdünger, Socke 18: 8 x Tiki-Rätselbaum "Sumatra", Extrapaket: +100% EP für 24h

4. Woche: Socke 19: 25x Superfutter, Socke 20: 2 goldene Bananen, Socke 21: Susis Turbo-Dünger, Socke 22: 1x 24h Erntehelfer-Coupon, Socke 23: 200x BEP x Level, Socke 24: 4x Stallmeister Rätselstall Dämmerung, Extra Paket: für 48h +1 Ertrag auf alle Feldfrüchte,

uuund Suuuuper-Abschluss-Extra-Paket:[​IMG]
    Wolkenlinie: Alle 24:00 Stunden 30 EP x Level - frei belegbar

hihihi, hab noch knapp 30 Santas kleiner Helfer vom letzten Jahr, da kommen doch gleich mal 5 aus dem Inventar in die Wolken xD

Edith: @firesnow auch ich hatte zum Weihnachtsevent rund 1700 Hirse in der der Scheune... damit mir das nicht wieder passiert habe ich als Baum und Stallfarmer gestern mal wider meiner Natur überall kleine Felder, 8x Kac gefuttert + PPP... und siehe da :D ...alles Richtig gemacht, der Bonus +1 ist nun wie für mich gemacht. Als könnte ich hellsehen; das wär ja mal was :p

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  11. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Der Adventskalender, einfach nur toll. Wer da nicht zufrieden ist, dem kann man auch nicht helfen.
    Danke BP und allen Mitarbeitern Frohe Weihnachten, ebenso allen Mitfarmern.

LG -Stoner-27-

Monerl, RamonaG, Pedaman und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

Ich wünsche Allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Auch von mir Alles Gute und vielen Dank an BP für das vergangene Jahr und die wunderbare Vorweihnachtszeit. Der Adventskalender war das Sahnehäubchen und natürlich die pünktlich verschneite Winterlandschaft war ein Augenschmaus. Ich freue mich schon auf 2015. LG - Der mit der Schippe aus dem Graben- :)

96bauerntrampel96, Pedaman und RamonaG gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also bis auf die 2Tg Geschichte war der Kalender doch alles in allem klasse. Das ich mit dem +1 bonus nichts machen kann, da mein RL es mir nicht gestattet lohnenderweise Feldfrüchte zu setzen ist ja eher mein Problem, da kann Bp (ausnahmsweisexDxD) nichts für.
    Einzig für die WL hab ich keine zweieritems zum besetzen.....hmmmmm aber kommt Zeit kommt Item :p;)xD

Pedaman und RamonaG gefällt dies.
  14. Rikki1265

Rikki1265 Foren-Grünschnabel

Auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Adventkalender bedanken und wünsche dem Farmeramateam und allen Mitspielern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015.

Viele Grüße Rikki

Pedaman und RamonaG gefällt dies.
  15. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Der Kalender war toll!!!!!
    Ein kleines aber habe ich.Ich habe wieder bein dem Stallmeister keinen STall den ich bisher noch nicht hatte.Aber geschenkt ist geschenkt.

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen.

Wolkenreihe????????
    Habe ich nicht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
    Pedaman gefällt dies.
  16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das große Geschenk unter den Socken! Ich musste auch zweimal schauen

Pedaman gefällt dies.
  17. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Herzlichen Dank auch von meiner Seite für den tollen Adventskalender, es gab wirklich gute Inhalte:inlove:
    Dem Farmerama-Team und allen Mitspielern wünsche ich entspannte Weihnachte:)

96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  18. -Elfie59-

-Elfie59- Foren-Grünschnabel

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Adventskalender.

Ich wünsche dem Team und allen Farmies ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest.

96bauerntrampel96 und Pedaman gefällt dies.
  19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das war mal eine ganz große Sache!!!

Klein angefangen und gigantische geendet. Ein toller Weihnachtskalender. Vielen Dank auch von mir dafür.

Ich wünsche allen Usern und auch dem Mod.-Team und auch den Mitarbeitern von BP ein wunderbares und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt einfach mal die Zeit im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch reich beschenken!!!

GlG Eure

Pedaman, Leviathan23 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Auch ich möchte mich mal für den dieses Jahr wirklich tollen Adventskalender bedanken :) Super!!! Ich habe mich sehr gefreut. Gleichzeitig will ich allen hier spielenden und dem gesamten Mod- Team ganz herzlich frohe Weihnachten und ein super *verspieltes* Jahr 2015 wünschen :)

LG Fridolina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.