Feedback und Gespräche zum Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knocha

Knocha Foren-Grünschnabel

Danke für den Adventskalender !
    Im Grunde eigentlich alles ganz tolle Sachen, wobei ich mich am meisten über die 4 Rätselstall gefreut habe da nach 18 Monaten Spielpause mir doch so einiges jetzt fehlt.
    Der Witz ist nur von den 4 Ställen waren es ungelogen 1 Katzenstall & 3 Mausstall .... öööhm Sprachlos beim letzteren. :eek:

Pedaman gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich auch noch einmal für den tollen Adventskalender. Aus den myst. Ställen hab ich neben denen, die ich schon mehrfach hatte, einen rote Kesselschmiede bekommen.
    Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich gutes Farmeramajahr 2015.....

3. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Adventkalender war sehr grandios. Möchte mich einmal herzlich bedanken. War wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

Gripman7, Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich möchte mich auch für den schön gestalteten Adventkalender und die tollen Füllungen in den Strümpfen bedanken. :)

Gripman7, Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Der Adventkalender war wirklich eine tolle Gestaltung.
    Aber nicht toll waren die Ställe, einmal im Kalender und die Kopplung mit den Ställen im Event,
    Frohe Weihnachten
    autosnufi Id: 9876802 Level 89

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich finde es war ein toller Adventskalender, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
    Allen im Farmerama-Team ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, ebenso den Mods hier im Forum, die doch oft unsere "Launen" ertragen müssen. Erholt euch etwas damit ihr auch in Zukunft für unsere Sorgen und Fragen immer die richtige Antwort unter den Fingern hervorzaubern könnt :inlove:
    Auch allen Farmern hier ein schönes Weihnachtsfest

sunshine57, jago2, Gripman7 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Danke,danke.
    Frohe Weihnachten

malschauen73 gefällt dies.
  8. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe grad die Ställe vom Kalender geerntet.
    1 Froschteich (hatte ich noch nicht), 1 einen 4. Hamsterstall (egal, wer weiß, wofür man den noch braucht), 1 Taubenstall und 1 Schafstall Orange.
    Ich bin zufrieden.

9. nnccss

nnccss Aktiver Autor

Ich wollte mich für den tollen Adventskalender bedanken. Hab mich sehr über die Geschenke gefreut!
    Da ist es vielleicht etwas zuviel verlangt, wenn man in dem roten Geschenk etwas auch so schönes erwartet. Auf die Wolkenlinie könnte ich gerne verzichten, da ich nichts zum besetzten habe! Aber ansonsten vielen danke!

10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

es gibt immer wieder 2er-Items zum draufsetzen (aus mehreren Quests oder Rentiere) die nur kleine EP-Werte haben

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. nnccss

nnccss Aktiver Autor

hab aber leider keine mit kleinen Ep-Werten, die stehen schon auf den anderen wolkenreihen (zb. Santas kleiner Helfer)

12. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Santas Helfer hab ich auch schon Alle verbraten,
    aber Du wirst noch mehr finden... bestimmt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie immer war der Stallmeister ein Reinfall für mich. Zwei Füchse, dazu Kuh und Truthahn in orange. Beide habe ich längst in rot und die Füchse waren Nummer 7 und 8.
    Gab es beim Kalender auch eine Ranke, kann die komischerweise nicht finden.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Im roten Paket ganz unten im Kalender ist die Ranke drin... bei mir ist sie 3 Reihen vor den Kauf-Ranken und sie besteht aus 5 Plätze für 2er Items

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke, das Paket habe ich übersehen.

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...und dabei wackelt es doch so schön ;)

Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich möchte mich für den wunderschönen Adventskalender bei Farmi bedanken , Echt Hammer mäßig , es macht da mehr Spaß zu spielen wenn man kommt und eine kleine Freude auf machen darf , Cool LG Bella ;););)

Pedaman, fisschte und hexiteufel gefällt dies.
  18. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Ich möchte mich jetzt auch für den tollen Adventskalender bedanken, ich fand die Geschenke 8).

Es war jeden Tag eine nette Überraschung nach dem aufstehen für mich , Frau fühlte sich immer wie ein kleines Kind xD.

Wünsche allen noch schöne Weihnachten

19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Kannst du mir welche nennen? Bei den täglichen Geschenken schaue ich bisher vergeblich danach aus, das aktuelle "Strandklub" kann leider auf der Wolke nicht aufgestellt werden. Und "Santas" kleine Helfer sind schon verbraten.

Auch bei denen, die man kaufen kann, werde ich nicht fündig - es sei denn, ich wolle TG dafür hinblättern.

20. MacVera

MacVera Forenexperte

Ich bedanke mich auch für den tollen Adventskalender. Die Ställe mache ich erst wenn der +1 Bonus abgelaufen ist, das ist ein tolles Geschenk, so fülle ich meine Scheune etwas nach.
    Ich hoffe bei den Ställen eine Taube, einen Wolf, einen Hahn, oder den Frosch zu bekommen, die habe ich alle noch nicht.

Frohe Weihnachten
    LG
    MacVera

Pedaman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.