Feedback und Gespräche zum Bonuscode "THEDEAL2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

:)danke für diesen bonuscode,freu mich sehr darüber
    gute entschädigung

2. Feuerfrosch

Feuerfrosch Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für diesen Bonuscode! Ich habe mich sehr darüber gefreut!:inlove:
    Außerdem möchte ich mich bei den Mods für ihre Freundlichkeit und ihre Kompetenz bedanken! Ich als Betroffene des Ausfalls bei Aufgabe 1 war heilfroh, einen Ansprechpartner im Forum zu finden! Auch ist noch ein dickes Danke fällig für die unkomplizierte Nachbuchung und die Zeitverlängerung!
    So mag ich das!

RamonaG, supernova64, lovelife64 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hastde sehr treffend formuliert, danke !

Limette

RamonaG, Gripman7 und Burgunderhof gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh ja, ich vergaß. Hätte, wäre, wenn... nun ja.
    Ich denke, es gibt genug Spieler, die lieber einen Bonuscode haben, als ein Event, das Spaß macht und ohne mehrere Fehler läuft. Bei mir verhält es sich anders herum. [​IMG]

moinmoinichbins, tanni71 und Dioscorea gefällt dies.
  5. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Danke für das tolle Zusatzgeschenk!!!!!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dafür extra eine Gesprächsstunde aufmachen ... ok.
    Was soll man zu dem Bonuscode groß sagen, außer ein 'Dankeschön'?

Trotzdem 'Danke' für diesen BC.

Gripman7 gefällt dies.
  7. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Vielen Dank für den BC.
    Auch während des Events wurde schnell von BP reagiert und großzügig gehandelt.
    Ich hatte während des Events keine Probleme, bin immer irgendwie vorbeigeschlittert. :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

auch ich möchte mich ganz herzlich für den Bonuscode bedanken, er ist wirklich sehr großzügig ausgefallen.
    Danke auch an die Mods, die trotz Schwierigkeiten immer freundlich und höflich bleiben.
    Einen schönen Abend wünsche ich

-Jeulin-50, Gripman7, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  9. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Auch von mir ein 'Danke' an das Farmerama-Team für den großzügigen Bonuscode. :)

Gripman7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

habe das Event schon seit... *grübel*...vorgestern fertig. Möchte mich aber auch ganz herzlich für den Bonuscode bedanken. Super gut finde ich vor allem die Verlängerung um einen Tag. Da haben doch noch viele Chance, das Event erfolgreich zu beenden. Auch die End-Zeit von 18:00 Uhr finde ich persönlich besser, da man so (als arbeitende Büro-Bevölkerung :p) doch nochmal die Chance hat, kurz vor Eventende auf die Farm zu huschen. Zumindest für mich wäre das super gut.

Allen die noch kämpfen drücke ich an dieser Stelle mal noch feste die Däumchen.

so... nun husche ich grad mal wieder in den Geschenke-Thread und schau mal, was da so los ist... xD

Nicky140573, Gripman7, Susannemaya und 5 anderen gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

*Tiefseufz* …ich habe jetzt lange hin und her überlegt und möchte es mal höflich ausdrücken…
    als Entschädigung für die Fehler während des Events ist der BC…. OK… man könnte ihn auch angemessen nennen….
    zu Begeisterungsstürmen oder überschwänglicher Danksagung verführt er mich aber sicher nicht.

Letztendlich ersetzt der Inhalt des BC die für die 1 Aufgabe eingesetzten HWP und legt dabei sogar noch etwas drauf.
    Mit den Mengen an SD und SSD kommt man gerade mal durch die Erstvermehrung – da hätten die Mengen durchaus großzügiger sein können.

Nicht dass mich jemand falsch versteht… wir hatten schon wesentlich schlechtere BC und zumindest stimmt jetzt die Richtung.

Was ich vermisse ist das zusätzliche Bonbon welches mir zeigt, dass diese Aussage aus dem Newsletter nicht nur reines Geschwafel sondern ernstgemeint ist
    Um diesem Satz Beweiskraft zu verleihen hätte man dem Bonuscode z.B. 1 Zauberbaum für jeden Spieler beifügen können.

(1 Zauberbaum deshalb, weil das etwas konkretes und brauchbares ist. Setzling/Stallmeister sind zu zufallsabhängig, TG-Baum zu übertrieben (sorry slifer ;))

Am allerliebsten wäre mir jedoch ein Event das fehlerfrei läuft... da braucht es dann auch keinen - wie immer gearteten - Bonuscode

12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

jetzt will ich mich hier auch mal zu worte melden...ich habe wg den anfangs-pannen recht spät angefangen das event zu spielen...wollte halt nichts riskieren...hab mir gesagt ok. aufg.1 reicht mir...diese lief auch problemlos...inzwischen bin ich an aufg. 5.... kann diese morgen noch erledigen...dank der verlängerung dieses events....also hab ich eigentlich nix verloren..ich möchte mich auch hiermit für den bc bedanken...habe ihn natürlich eingelöst obwohl ich keine hwp verpulvert habe...aber ich habe auch kein schlechtes gewissen dabei, weil ein reibungsloses event wäre mir lieber gewesen

biyaban, supernova64, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  13. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Herzlichen Dank für den tollen BC :D und an dieser Stelle große Bewunderung für die Mods, die bei den Problemen rund um das Spiel immer wieder höflich versuchen, die Gemüter zu beruhigen.
    LG und allen noch einen schönen Abend

Gripman7, supernova64 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo!
    Habe das Event geschafft mit 641SD Einsatz für die erste Aufgabe ,weil drei stunden die Uhr weg war und ich nichts gebucht bekommen habe. Na und,gönne es den anderen und freu mich über den Bonuscode (Entschuldigungs -Code wäre besser) .Ich sage Danke BP und ziehe den Hut vor den Mods
    Lg julia280387

Gripman7, supernova64, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Danke auch von mir für diesen Bonuscode.

16. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Hallo, da geb ich dir sogar Recht, nur für mich selbst ist der BC völligst ausreichend, denn da die Hwp sinnlos im Sand verliefen, war da ja grad das ärgerliche, daß man nochmal nachlegen mußte. Für diese Farm, die durch die Zeitquest fehlerfrei durchgerutscht ist, passt das schon. Noch mehr und ich würde Gewissensbisse haben ihn einzulösen ;) Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit SSD und SD Gutschrift gerechnet, die nehm ich doch gerne mit.
    Bei der Kleinen hab ich ja zusätzliche Setzlinge und Drehs erhalten, jetzt zusätzlich den BC, also meckern kann man wirklich nicht. Wobei dann die Frage wäre, wäre ein Zauberbaum nicht auch zuviel des Guten?? Vielleicht 5 Tickets für G&T oder Renzo.
    Wir hätten ja wieder nur 3 x 3h Erntehelfer bekommen können....
    Daher auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN:D:inlove:
    Lg Brikje;)

ekazip, Gripman7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Da ich problemlos, ohne jegliche Verluste an Zeit, HWP oder SD durchs Event gekommen
    bin, finde ich BC auch sehr...sehr...sehr großzügig.
    Danke für das Geschenk!!!!
    Strandmaus

18. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Vielen Dank für den BC. Ist einfach toll und wirklich was Sinnvolles was man gut gebrauchen kann. Nochmals Danke
    LVL89 ID45736432

19. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

[​IMG] Danke für den BC.
    LG

20. NicoleAndreas

NicoleAndreas Nachwuchs-Autor

Auch wenn es das hunderstemal ist: DANKE für den BC.
    Bei mir gab es zum Glück keine Probleme mit den Event, brauchte deshalb auch keine Verlängerung. Aber es ist nicht schlimm , denn so haben alle, auch die mit Probelmen, geügend Zeit um das Event nach ihren Wünschen, Willen und können zu spielen.

Gripman7, Gartenlotti und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.