Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2014
    Zottel134 gefällt dies.
  2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ich muss mich seit einer Stunde beherrschen nicht abzuernten, möchte ich doch ganz viele Droppse haben. Na ja, ich versuche mein Bestes und sehe wie weit ich komme. Gemach, gemach. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. [​IMG]

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und das Tollste daran ist, dass keiner sehen kann, dass Beiträge geändert wurden. Fantastisch, wirklich. Ganz großartig. Ich such gleich mal das Herzchen-Schaf raus.

Fast noch schlimmer als diese Aussage ist der Smiley dahinter. Ich glaub, ich brauch jetzt auch einen Eimer.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2014
    mone-vogt, .Mimchen., flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Prima Smilie, Marjorie...
    Genau so denke ich auch über dieses "Event".
    Wieder einfallslos, und die "Belohnungen" sind sowohl uninteressant als auch stehen sie in keiner Relation zum notwendigen "Einsatz".
    Insofern - eine eventfreie Woche. Was ich auch jedem anderen empfehlen würde.

Die einzigen, die mir leid tun, sind die Grafiker - Items sind niedlich, sogar sehr niedlich. Nur die haben diesmal eben Pech gehabt. Tretet mal eure Event-Designer, daß sie auch Events veranstalten, die die Spieler gerne spielen, dann freuen wir uns auch mehr über eure Arbeit.

Ach ja: Das ist Kritik. Die will BP ja nun offenbar offiziell hier im Thread haben. Dann bekommt BP das auch.

-Silberlöwe-, .Mimchen., Rosebud und 3 anderen gefällt dies.
  5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Gerne. Auch wenn ich von der Verschiebeaktion nicht betroffen war... [​IMG]

AmaterasuAcres gefällt dies.
  6. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

1. sollte man die aktuelle Kritik nicht auf einen Smilie reduzieren und 2. ist er schon entfernt.

LG Torkes [​IMG] (<- passt nicht und trotzdem gesetzt)

lissy_kind, farmeroma65 und AmaterasuAcres gefällt dies.
  7. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Ich hab das eine odere andere Event auch schon ausgelassen..sei es aus beruflichen Gründen..Urlaub..Zeitmangel..oder das
    mir Belohnungen/Aufwand nicht gefielen. Ich muß das aber nicht lautstark verkünden..ich muß auch anderen das Event nicht
    mies machen. Mich nerven die TP auch manchmal und dann laß ich einfach mal wieder ein Event aus.
    Meiner Meinung nach macht BP auch zuviele Events...früher gab es auch nur ca.2 im Monat (ohne Eventkalender..FAQ manchmal nur
    vier Stunden vorher...Bezahl-Gedöne wurde nicht als Event verkauft)..dazu noch Gruselnacht und BBD..das wars!
    Komisch nur das zu der Zeit im Forum kaum gemeckert wurde...........................

8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ist zwar korrekt, aber sollen nur Spieler überlegen, was und wie sie posten/Smilies nutzen?

Sorry @ alle Eventliebhaber: ich bin schon wieder weg - ich möchte wirklich keinem Spieler, der am Event teilnimmt, die Lust dazu nehmen. Das ist und war nie Sinn meiner Kritikpostings an Events - und soll's auch nie werden.

9. Hallo Julimond
    kannst Herzchen-Schaf und Eimer wieder wegtun...
    Hattest aber recht, hab die Überschrift der Allgemeinen Hinweise geändert und die Smileis sind auch weg.

LG

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  10. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Nein, natürlich nicht. Trotzdem sollte eine Kritik verhältnismäßig bleiben.[​IMG]

11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Angenommen.

Noch besser wäre eine Änderung an einem neuen Post zu erkennen, aber das weißt du ja selbst.

Torkes, für mich war sie das in dem Moment. Gerade als Mod und gerade in so einer "leicht entzündbaren" Stimmung sollte man aufpassen, welche Smilies man verwendet. Manchmal kann ein solcher jedes vorher geschriebene Wort relativieren / verändern / ad absurdum führen.

.Mimchen., killle und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

@ al. großmutter-hühner-hof:

differenzierte betrachtungen in den wurstbrät-kutter verwursten reicht nicht ?

was wollen (höfliche anrede ->) SIE ???
    nun auch noch triumphales verhöhnen mittels -> xD <- visualieren ???
    ---------------------------------------------------------
    ich finde alle comics supi-süß.
    finde es bloß ein klitzekleines bisschen schade, dass es nicht

viel, viel mehr dieser voll-hippen einkleberlis gibt.:eek:
    auch gibt s keine hof-bindenden ausmalbildleinileins.:eek:
    ------------------------------------------------------
    marjorie: [​IMG]

mit miwomi grüßeleinis,
    hosenscheißerleinileinchen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    .Mimchen., ndbschnecke, killle und 4 anderen gefällt dies.
  13. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Wobei selbstverständlich der Kritiker die Verhältnismässigkeit festlegt. Ich möchte mich in meiner Kritik nicht beschneiden lassen!-.-

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das einzige was niedlich an den Event ist, sind die Cremetörtchen. Die sehen bestimmt niedlich auf den Feldern aus. :inlove:
    Ansonsten kann man TP und gewinne in die Tonne hauen, denn damit lockt man mich nicht mehr hintern Ofen vor. :sleepy:
    Wozu 2 Sticker, um noch mehr Chaos im Stickerbch zu haben? o_O
    Wolkenreihen sind ja auch langsam immer das gleiche, außerdem d°°f, dass man dort immernoch mit der Hand alle anklicken muss. :eek:

.Mimchen. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

michael,
    WER legt HIER die verhältnismäßigkeit fest ??? *nachdenkenichgehe*
    ------------------------------------------------------------------

gupp-gagges, voll schön die kleinen, die süüüßen !!! yes, in deed.

noch n grüßeleinilein,
    hosenscheißerleinileinchen [​IMG]

.Mimchen. gefällt dies.
  16. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Es hat schon so die ein oder andere Veränderung/Verbesserung gegeben.......die gab es nicht, weil alle alles feini fanden.
    Wenn viele andere und auch ich hier schreiben, daß zu den langweiligen TP auch noch schlechte Gewinne ausgelobt werden
    und sich daraufhin die Gewinne verbessern, wer ist dann Nutznießer????

Alle, die dann evtl. doch TP Events spielen. (gehöre ich wahrscheinlich immer noch nicht zu, aber das ist ja 2.)
    Warum sollten kritische Stimmen jemand anderem den Spaß verderben?
    Da würde ich aber nicht mehr lesen......

-Silberlöwe-, 2Zombie, krombiere und 3 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Laut sind wir Kritiker nun wirklich nicht.

Und wieder die schon tausend mal gestellte Frage, warum ist es so dramatisch, hier mitzuteilen, dass ich ein Event nicht spiele und meist auch noch mit nachzuvollziehenden Begründungen?

Das 1. Kuckuck-Event hätte ich mitgespiet. Zu meinem Gück waren da die Mathematiker und Kritiker, die jedem im Forum zugänglich machten, warum es sich nicht lohnt mitzuspielen.

Will schreiben, keiner muss sich der Kritik an dem Einheitsbrei anschliessen, kann sich aber anschliessen.

Ich z.B. würde diesen Comic-M.i.s.t. mitspielen. Letztlich ist es egal, was ich auf den Feldern zu stehen habe. Mir sind die Belohnungen einfach zu lau und ich möchte weiterkommen, auch beim leveln, ob auf der Insel oder auf der Farm. Mit diesen wenigen EP´s wird das aber nichts.

mone-vogt und daysie1 gefällt dies.
  18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

die gewinne werden immer schlechter die tp immer mehr. das einzigste was sinn macht ist die wl alles andere ist leider was für die katz.
    ich spiele das event auf aussicht auf die wl.
    wenn es ein item oder baum geben würde wo man sf bekommt das wäre ein anreiz 8) könnte ich gut gebrauchen :p
    viel spass an alle die das event spielen und alle anderen die es nicht spielen wünsche ich eine gute ernte.

19. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Den Superfutterbaum gibts leider noch nicht. Ich wünsche auch allen Spielern, die dieses Event mitmachen, viel Erfolg[​IMG]

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Denkt daran die HWP einzuwerfen, habe gerade Unkraut (Weisse Unschuld) und Weihnachtsleckerei (Stollen) verputzt. Seltsame Kombination.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.