Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Das mit den Cupcakes hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt. :oops:
    Es wird wohl darauf hinaus laufen das man EG einsetzt um an Ziel zu kommen.
    Wenn man noch arbeiten muss.
    Mal sehen wie es Montagabend aussieht.
    Denn eigentlich ist doch die Aufgabe 4 am attraktivsten.
    Aber wenn die dann auch noch gekürzt wird?
    Na gut ... dann mal auf ein frohes schaffen! :)

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Nochmal hallo,

das ist aber ganz schön egoistisch von dir.
    Mir fällt es nämlich jetzt auch ganz schön schwer, den hier geschobenen Kritikbereich zu verfolgen:D

PS: ich mache das Event übrigens auch mit aber nur wegen der WL.
    Ansonsten sind die Belohungen den Aufwand in keinster weise wert.

3. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

Irgendwie droppen die Glasuren nur sehr zögerlich. Auf allen 3 Farmen jeweils nur 3 Glasuren.
    lg

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die bis jetzt gestellten Fragen (Wo sind die Cupcakes? usw.) haben hier aber auch nichts verloren und gehören in den Bereich "Allgemeine Fragen"... Hier wird genug gespamt und dies nicht nur von "Eventverweigerer" um das mal klar zustellen... viele Beiträge sind hier nämlich überflüssig...

Jane_Doe51, .Mimchen., tsigane1954 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ja aber gerade die kleinen Level werden doch bei diesem Event ohne Sternchen und ohne richtige Belohnung heimgeschickt.
    Dieses Event, wohlgemerkt es geht nur um dieses Event ist für kleine Level nicht geeignet, denn :
    1.Es gibt keine Sterne.
    2.Wo kann man hier MP oder EP bekommen als kleines Level ? Da könnte man wahrscheinlich viel mehr verdienen, wenn man dieses Event aus lässt und Möhrchen, Gurken ,Tomaten oder Mist für den Markt produziert.
    3. Die Forderung an TP-Pflanzen ist nur in so wenige Aufgaben unterteilt, dass diese kleinen Level vielleicht noch nicht mal eine Aufgabe erledigen können.

Sorry für die Kritik hier, aber BP meint, dass ich meinen Senf nun hier in der Gesprächsrunde abliefern muss.

Weilandi und flora1966 gefällt dies.
  6. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Da stimme ich dir zu. Die Glasuren droppen recht spärlich. Aber, es ist ja erst angefangen. Wird schon werden..

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@Unkrauvernichter,

Die WL ist nett aber auch Aufgabe 4 ist nicht zu verachten. 3 Stallmeister sind schon nett wenn man nicht gerade einen gelben Stall bekommt:)

LG

Murmelhunter

8. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so genau , ob ich die Glasur jetzt am Anfang schon verwenden soll . Da man ja nur 30 Cupcakes pro Tag bekommt , können diese auch 16 Stunden vor sich hinwachsen :sleepy:.Wenn es zum Ende hin eng werden sollte ,kann man die Glasur ja immer noch verwenden . Die Langzeitpflanzen werde ich über Nacht anpflanzen und tagsüber die Ballon-Blüte . Um die Cupcakes zusammen zu bekommen , muss man ja 6 Tage lang warten , aber da ich eh immer erst kurz vor Eventende einzahle , ist mir auch das ziemlich Wurst:music:.Herausforderung sind für mich in der Tat die Eventpflanzen. Insgesamt 24500 Stück , sind schon eine Ansage. Mal sehen , wie weit ich komme. Nur kein Stress 8)

cassy47 gefällt dies.
  9. woelfin

woelfin Foren-Grünschnabel

hei ich hab das Problem seit der Einspielung vom Event komme ich nicht mehr ins Spiel . So ein sch....

10. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Cool - dann darf ich ja wie du auch posten allerdings im Gegensatz zu dir nicht "um nur meine Anzahl der Forenpostings zu pushen"! Ich finde die TP-Events immer noch langweilig um es gelinde auszudrücken!:music:

.Mimchen., -robijn-, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

So, die ersten 30 Cupcakes habe ich versemmelt, FAQ nicht richtig gelesen, oh ja, die dropen ja, dachte Frau, mal lieber viele 25 Punkte Cakes machen....bei näherer Betrachtung und richtigem Lesen droppen die natürlich nicht. Dumm gelaufen.
    Aber Event 6 Tage, jeden Tag 30 Cupcakes, macht 180, 5 Stück gibt es noch als Gewinn, wir brauchen 175 XL Cakes, heisst, das, dass BP wirklich damit rechnet, dass jemand um Mitternacht aufsteht, um die letztem Cakes von Wolle abzuholen um diese dann bis Eventende fertigzustellen....liege ich mit meiner Rechnerei vielleicht falsch???

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hier bist du nicht im richtigen fred. poste dein anliegen bei den tech fragen.

13. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Denke das du ein Flashproblem hast ,schau mal ob du eine neue Version vom Flshplayer brauchst.
    You have version 15,0,0,152 installed das ist die neueste .gruß -marichen-

14. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

genau so ist das, ich kam nur noch nicht zum Antworten.

Es gibt wohl durchaus Stufen für Kleine die sich in Sternchenevents, lohnen.

Dieses Event ist nichts für Kleine, das was in der Eventpflanzeit gepflanzt werden kann auf den Markt getragen und
    dann in EP und auch Kac umgekauft werden.
    Da hätten die dann auch Spaß, wenn die sich anstatt der gewonnenen 8000 EP, 40 000 EP und noch das ein oder andere
    Kac dazukaufen können. (Nur Stufe 1 als Beispiel)

Die Drops bekommen sie auch nicht zusammen....haben dann evtl. auch noch umsonst Eventpflanzen angebaut.

Unter 40 brauchst gar nicht drüber nachzudenken........da wäre jedes geschenkte Kac besser angelegt mit anderen Pflanzen.

.Mimchen. gefällt dies.
  15. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo eves_farm damit liegt du richtig. das hat schon jemand vor dir ausgerechnet.
    Aus diesem Grunde mach ich das Event nicht mit.
    Verkaufe lieber meinen Dünger da habe ich mehr davon

16. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Zum Event: Zweitvermehrung der Ballonpflanzen ist abgeschlosssen, nun ist der Riesenrhabarber in der 2. Runde. Die Ballonpflanzen (ich finde sie optisch leider nicht so gelungen) wachsen nebenher auf 1ern.

Comicbücher: 136
    Glasur: 8 - kann ja nur besser werden.^^

Die Gewinne finde ich gar nicht so übel, 3x KAC, 3x myst. Stallmeister und die Wolkenlinie.
    Dafür leider kein SuFu.

LG, -RedSeven-

17. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...das geht ja gar nicht, okay, dann mache ich nur das was geht und werde keinesfalls um Mitternacht aufstehen.....

hund62 gefällt dies.
  18. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

284 Comicbücher
    20 Glasuren
    Ballon-Blüten auf über 420 1 Feldern verteilt
    Riesen-Rharbarber zur 2. Vermehrung auf 45 4er Feldern gepflanzt
    30 Cupcakes noch im Inventar

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Wie meinst du das versemmelt?... hast du CC etwa auf die Wiese gestellt und gleich wieder geerntet?.

und zu deiner Beruhigung: als Eventbelohungen bekommt man ja auch nochmal 15 CC.. und wenn du die CC vorher schon reifen lässt und dann nur die letzten 30 (also die vom 16.9.) bei Wollebomm abholst, dann hast du bestimmt bis dahin genug Glasur um die CC schon in 12h fertig zu haben. Aber ich denke mal, das du das garnicht brauchst... (dir fehlen ja nicht 30x100 Pkt, sondern nur 30x75 Pkt)... das wird schon...

und man bekommt 7x30 CC vom Wollebomm (10.09. - 16.09. = 7x Geschenke abholen = 210 CC) + 15 als Gewinne aus dem Event = Gesamt 225 CC. Die sollten reichen, wie auch immer. (175 x 100 Pkt braucht man..), also genau genommen: 50 Stk Überhang, oder?

20. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Dieses Event ist als mittel bis schwer angekündigt worden. Daher richtet es sich aus meiner Sicht nicht an die kleinen Lv. Klar können sie mitspielen, aber nicht traurig sein wenn nicht alles klappt.

Zu den TP sage ich nur 106.000 Salatköpfe sind auch nicht besser, wurde ja auch schon mal verlangt.

Die Belohnungen sind o. k., hätte zwar lieber SuFu statt SuDü gehabt, naja ist halt so.

LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.