Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wistan

Wistan Forenbewohner

Meine WW ist vollgestopft mit Cupcakes. Sieht sehr ungewohnt aus. Hoffe nur die Kühe und Schafe bekommen nichts davon mit und mapfen mir alles weg. :oops:

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Nach der Morgenernte, auf der Insel Grüntee, WW und WL -nur kleine Felder mit Rotkraut- habe ich 83 Comicbücher erhalten, 1/3 vom Acker Nelken -auf dem Rest stehen die Cupcakes- 13 Comicbücher bekommen... das nenn ich eine "gute" Ausbeute :cry:

Mir fehlen jetzt noch knapp 200 Stück von dem Lesematerial, den Rest müßte ich bis Eventende zusammen haben.
    So mager wie bei diesem Event, ist es bei mir noch nicht gedropt.

Als Helferlein könnte ich auch die Turborose benutzen, aber da weigere ich mich [​IMG] ...bis jetzt hatte ich die Dropse immer auf dem "normalen" Wege zusammen, ohne Körbchen und ohne Schubser.

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin moin, auch wieder aus Namibia.
    Nach der Morgenernte fehlen mir nun noch 121 Comics.SOgar das orangene Huhn hatte seinen durchgelesen und uebergab es mir.Hab nun Klatschmohn,Raps und Blaubeere,auf Bahama Gruentee stehen.Morgen dann noch die restlichen Cupcakes stellen und abends dann hoffentlich fertig.
    Einen schoenen Sonntag noch und viele Comics

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Moin!

17950 Ballon-Blüten von 17500 die man braucht
    8035 Riesen-Rhabarber von 7000 die man braucht
    1610 Comicbücher von 950 die man braucht
    0 von 175 XL-Cupcakes (kommen kurz nach 0 Uhr erst drauf, sind dann nach meinem Arbeitstag fertig)

LG

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Da bin ich ja froh, das andere auch mit der Comicausbeute ein wenig hinterherhinken, ich dachte schon, ich wäre der einzige. Mit Turbozwiebel gestern etwas aufgeholt und die normalen Zwiebelchen brachten heute früh dann auch noch was...mir die Tränen in die Augen beim Schneiden fürs Kac...:cry:

6. Tass666

Tass666 Laufenlerner

ich bin von diesem Event nicht beeindruckt ,
    das warten auf die kackkekse ist nervig ,
    mit den eventpflanzen bin ich schon länger durch
    und ich brauch noch satte 260 comics ,

aber mich locken die gewinne ,
    da ich nie eg einsetze hab ich es auf die coupons und natürlich auf die stallmeister abgesehen,
    der farmer von heute muss ja sehen wie er an die neuesten tiere heran kommt.
    sollte ich wieder kein glück haben und es entpuppen sich altbekannte farmbewohner
    ist das auch nur halb so wild , denn die neueren sind sowiso nur für die sammlung...

freu mich dennoch über beinahe jedes event , denn es bedeutet immer etwas abwechslung
    nur gukuck und die zuchteiführungen lasse ich immer aus,
    das sf ist bei mir ausschließlich für den baby boom reserviert

an alle miteventler vieeeel erfolg , möge euch dropsi hold sein xD

7. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Pssst..aus jeder Ladung Hühner auf der WL hoppst seit Stunden immer eine Glasur raus...das läppert sich so langsam doch..8)
    morgen früh wieder 30 zusammen zu haben wär praktisch (hab schon gestern welche verballert, konnt mich nicht beherrschen:p)

8. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Nö, Du bist bei weitem nicht der Einzigste mir geht es auch so.
    Habe gerade mal 382 Stück
    1100 BB fehlen noch zu Aufgabe 3,ist gleich fertig.
    2137 RR habe ich
    125 fertige CC
    30 Glasuren hebe ich mir auf für die letzten CC,
    Aber eines finde ich merkwürdig.
    Meine 2. Farm Level 91 hat 649 Comics ,ich Level 93 /382 Comics.
    Beide Farmen 1 Howie, LL.und wird auch immer gleich angepflanzt.
    Wie kann so was gehen??
    Schönen Sonntag
    LG Rosie

9. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

659 Comics
    63 Glasuren
    je 5 Pflanzen
    CC 150
    220 Susidünger mehr in der Scheune
    810 Sudü " " " Aktueller Stand 58.714 (gibt schon lange nur noch TP Events)
    paar TD
    3.6 MIO EP mehr..... (Nur aus den Pflanzflächen)Eventgewinne und EP aus Eventpflanzen ETC müsste man abziehen.
    auf der Insel haben die Einnahmen für ein LvL Up gereicht.
    Nun LVL 271 habe immer noch das Gefühl ich könnte mir Eventpflanzen nicht leisten. (Cupcakes schon gleich gar nicht)

Jup, gelungenes Event........wie gut, daß mir die Entscheidung immer so leicht gemacht wird.

10. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

für mich ist das Event fertig. Ich Dödel habe die Luftballons eingezahlt und nicht bemerkt, dass ich den Riesenrhabarber gepflanzt hatte. Nun steh ich da mit 10 Luftballons.......na ja, damit ist der Stress vorbei und ich hoffe, auf meiner 2. Farm mache ich nicht den gleichen Fehler.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

lg
    aprilwine

11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Mit der nächsten Ernte bin ich mit den BallonTP fertig. Dann gehts an die andere TP. Müsste reichen bis Dienstag Mittag. Vorausgesetzt, die Bücher droppen noch ein bissle besser. [​IMG]

12. kielius252

kielius252 Forenfreak

Guten Morgen! :)
    ("Guten Tag!" wäre sicher auch schon passend, aber ich habe mordsmäßig verschlafen und verwandele mich immer mehr in den Wolleboom, wie er vorstehend zu sehen ist und das reale Wetter tut dazu sein übriges! *ironisch lach*)

Seit 11:00 Uhr habe auch ich, wie bereits so viele andere hier, genug Riesen-Rhabarber für die fünfte Aufgabe in der Scheune, doch zuvor müssen bei mir noch die dritte und vierte Aufgabe erledigt werden.
    Für die dritte Aufgabe fehlen mir aktuell noch 2.991 von den merkwürdigen Gummipflanzen und für die vierte Aufgabe fehlen auch noch mindestens 20 Cupcakes, die dann auch noch auf dem Acker voll "ausgebacken" werden müssen, um den geforderten Gegenwert zu erreichen. (Noch befinden sich sämtliche 155 Cupcakes in meinem Inventar und haben somit augenblicklich nur den Grundwert der Stufe S)

Die fehlenden Ballon-Blüten sollte ich im Laufe des heutigen Tages noch zusammen bekommen und bei den Cupcakes heißt es schlichtweg, sich in Geduld zu üben. (Schade nur, dass ich vermutlich nicht die ganzen Wachstumsstufen auf dem Acker erleben darf; na - mal sehen!)
    Spannend wird es für mich dann aber doch noch mit der fünften Aufgabe, denn dafür fehlen mir letztendlich noch einige Comicbücher, so dass ich am Ende aufpassen muss, wann ich die Cupcakes auf den Acker setze und wann ich gegebenenfalls noch höherwertige Pflanzen anbaue, um die Drop-Rate entsprechend zu erhöhen. Das ist wegen meines derzeitigen Terminplanes, der einzige kleine Nervenkitzel bei diesem Event.

Und nun heißt es für mich: "Abwarten und Tee trinken!" *lach*
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! :)

Bevor ich dies vergesse: Vielen Dank übrigens, für Eure lieben Rückmeldungen! Darüber freue ich mich natürlich immer wieder sehr!
    Meinen früheren Beiträge zu diesem Event findet Ihr hier: #640 - #769

13. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Es ist immer wieder ein Genuss die Beiträge von kielius zu lesen. Danke [​IMG]

Svejk1958 gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Eine so miese Droprate hatte ich seit dem Schneegestöber nicht.

Es fehlen noch 203 ungelesen Hefte und noch 10 zur Sicherheit +1 CC. Die Rosenernte mit 181 1x Felder (7stunden ohne sd, wu, Stollen), hat nur 20 Hefte hervorgebracht. Eine so schlechte Dropernte hatte ich bis Dato auch nicht.

Diese Warterei auf Drops und CC rüttelt an die Nerven. Kaufen werde ich auf gar keinen Fall. Nicht ein einziges Hefthen. Dann lieber das Event, das mir außer hohen Adrenalinspiegel und Magenschmerzen bereitet hat, sausen lassen.

Wenn der Spielbetreiber mit seiner Crew glaubt diese Comicreihen bereiten mir Spielspaß, hat sich gewaltig geirrt.

Eine bitterböse Userin.

@ Kielius, du wast bist und bleibst (wie auch manche andere User/rinen) eine Bereiherung füs Forum.

15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Die TP sind fertig, die Cupcakes habe ich schon täglich aufgestellt und ohne Glasur reifen lassen.
    Nun zieht sich das Ganze noch etwas da ich noch auf die CC von Wolleboom warten muss.
    Diese stelle ich dann ab Mitternacht auf.

Comic fehlen mir noch 200 Stück, die werden sich bis Dienstag auch einfinden.
    Event war ganz okay-aber.....
    Ich warte auf ein wirklich spannendes Herbst-ErntedankEvent, früher war ich ganz hin und weg von Euren Events BP.
    Ich fieberte den Events regelrecht entgegen, voll begeistert habe ich immer mitgemacht.
    Leider sind die Events in letzter Zeit aufregend wie lauwarmer Zwiebackbrei.

kielius252 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  16. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Eine bitterböse Farmerin bin ich beileibe nicht, aber eine etwas gefrustete. Gebe ich ganz ehrlich zu. Wenn ich meine Werkstubenställe nicht abgebaut hätte, hätte ich mehr als genug Comicbücher gehabt. Aber ohne Umbau wäre das Event nicht zu schaffen gewesen und natürlich 1er Felder. Ich bin etwas eventgeschädigt und überlege ernsthaft, ob ich das nächste, das ja auch schon wieder in den Startlöchern sitzt, überhaupt mitmache.
    Um nicht OT zu werden, mir fehlen jetzt noch 224 Bücher.[​IMG]

Svejk1958 gefällt dies.
  17. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ich hab bis jetzt gerade mal 285 bücher für die letzte aufgabe eine traurige droprate ist das diesmal

18. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Mir geht es genauso,Gise 1954...

es fehlen noch ca 200 Comics !
    Aber es ist noch Zeit und wir lassen uns da nicht verrückt machen,gelle ;)

Ansonsten bleibt es dabei was ich hier schon schrieb...
    ich hasse 4 h TP !!! (wenn ich arbeiten muss)
    Und habe nur alles beisammen,weil mein Göttergatte diese Woche zuhause war und mir zwischendurch geerntet hat :inlove:

Stand bei mir...
    "alle" TP feddisch....uff...
    Cupcakes schon 50 einbezahlt und die nächsten backen gerade fertig auf dem Acker,
    sind morgen um 5h fertig.
    Ich will und muss am Montagabend fertig sein,da ich Dienstag nur noch die Morgenernte fertigstellen kann,
    ich wollte damit einfach nur auf der sicheren Seite sein.

Event`s sind schön...
    ich liebe Event`s...
    und ich weiß auch genau,das es schwer ist alle Farmer zufrieden zu stellen...
    aber ich glaube auch...."es geht bestimmt besser"

19. Laura009200

Laura009200 Foren-Grünschnabel

Hallo:)

Ja, was soll ich sagen. Mich hat dann doch der Ergezig gepackt, weil ich irgendwann gerne mal ein Event schaffen möchte. Und obwohl ich wegen der Arbeit nur 2x am Tag ernten kann bzw. 3x weil ich Abends noch eine Runde Ballonpflanzen mit Wasser und Dünger auf die Pfelder geworfen habe, habe ich tatsächlich alle TPs zusammen!!!! Habe am Wochenende häufiger ernten können und ein gewonnes KAC aus dem letzten Event eingesetzt. Gerade laufen noch die restlichen Cupcaks. Das Event werde ich trotzdem leider NICHT schaffen, weil die Drops so mies sind und mir noch 460 Stück für die letzte Augabe fehlen-.-

Liebe Grüße

20. JungeOmi

JungeOmi Laufenlerner

Die Droprate ist wirklich mies.Habe bis jetzt 576 Comicbücher, sonst müßte ich alles zusammen bekommen,also wenn es bei Aufgabe 5 scheidert sind es die Drops....und da sind schon die geschenkten dabei....Ach ja,Glasur habe ich gerademal 56 (inkl.Geschenke und noch keine benutzt!!)Ist doch traurig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.