Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

meine cc sind so ca.16 uhr fertig :music: drops brauche ich noch 106 ich hoffe mal das die 44 kf mit nelken und 37 kf mit zwiebeln mir die restlichen 106 bringen 8)
    glasur habe ich 86 in meine scheune habe die nicht gebraucht bekomme wenigstens noch ep und mp dafür ist zwar nicht viel aber besser als nichts :p

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  2. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

habe eben die Stallmstr. geerntet, Fischteich pink !!! der 1. pinke Stall , Igel (der 1.)und Bär ( der2.), soviel Glück hatte ich ja noch nie, aber die Dropse fehlen noch, setze jetzt Turborosen an. ich will die Wolkenreihe haben. lg

3. Rotspon

Rotspon Laufenlerner

Hallo
    Erstmal um hier, auch richtig zu sein. Ich habe das Event gerade abgeschlossen. Ich habe diesesmal nur meine Bäume und 2 Tiergehege stehen lassen. Alles andere waren 1er Felder mit Wasser und eigenem KAC. Vorhandenen Dünger habe ich nicht verbraucht, sondern auf dem Markt verkauft.
    Auch ich hatte in der letzten Woche einen Durchhänger mit der Frage warum spielst Du das hier eigentlich noch - LV92. Event´s in der letzten Zeit alle Durchgespielt und offen sind nur noch die ganz neuen Quest und die Zuchtquest.

Meine Problemlösung war - Babyfarm neu aufmachen - definitiv ohne Einsatz von Echtgeld.
    Macht wieder Spaß und ist auch wieder Lustig. Mann freut sich über alles neue, weil halt nichts da ist. Sogar über einen Hasenstall.
    Ich hatte auch Glück und habe einen richtig netten Mentor erwischt.
    Nebeneffekt es ergibt sich auch wieder mehr Verständnis / Verstehen für neu Farmer.
    Kein Allheilmittel für jeden bei Spielfrust, aber bei mir hat es geholfen.
    Allen noch viel Spaß beim lfd. Comic-Event.

4. Maggy50

Maggy50 Nachwuchs-Autor

So kann auch vermelden, bin fertig mit dem Comic-Event. Wolkenlinie aktiviert. Stallmeister aufgestellt, mal sehen was raus kommt.
    Wünsche allen die noch bei sind viel Erfolg. xD

5. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich weiß ja nicht wie Mila auf 45 KF Felder kommt, ich kann maximal 44 pro Wiese setzen.
    Desweiteren spuckt mein Rechner 32-35 Drops für 44 Felder mit KF-Rosen aus...was ja immer noch einiges ist.
    Für deine 350 Drops müsstest du also rund 10 mal eine Wiese bzw. 5 mal 2 Wiesen mit KF-Rosen bepflanzen und würdest rund 450 SD verbrauchen.

6. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich hab's ja fast befürchtet! :eek: Aber warum nur? Wir hatten früher so schöne - auch grafisch sehr ansprechende - Events; ich sehe einfach den Sinn dieser dämlichen Comic-Geschichten nicht, die sich vermutlich sowieso kein Mensch durchliest.

7. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Interessante Behauptung, aber dann wär ich gestern schon fertig gewesen [​IMG]
    Tassenkuchen gabs bei Wolle schon 00.01Uhr + <8 h Feldverweilzeit mit Glasur = früh fertig.

Erst 344 Comics übrig.

8. MacVera

MacVera Forenexperte

Countdown läuft:

25 Stunden - noch 171 Bücher fehlen. Habe Nelken mit KFs gemacht, die morgen gegen 10 Uhr fertig fertig werden. Noch warte ich auf meine Zwiebeln und die letzten CCs. das wird aber während meiner Arbeit erst fertig, sodass ich erst heute Abend ran kann. Hoffe allerdings auf 5 Minuten während der Arbeit wo ich dann noch was machen kann.
    Einvolles Feld mit 1er Nelken +KAC hat heute 42 Bücher geworfen. Da hoffe ich dass die KFs mehr werfen.

Leider schaffe ich es meist nie bei events immer auch noch andere Pflanzen nebenbei laufen zu lassen. Alle Tiere und Bäume sind in der Scheune bis auf die Handwerksbäume und die zwei SD Mammutsbäume.

So nun ab in die Arbeit - und Hoffen auf die Wolkenlinie. :)

9. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Da muss ich dich leider enttäuschen... :(
    44 KF können maximal 44 Drops bringen...egal wie lang die Anbauzeit ist...

10. Bima64

Bima64 Laufenlerner

Hallo Hazel,

vielen Dank für deine Hilfe. Habe mir die lebende Legende geholt, da ich die Trophäen immer vergesse. (Dropchance 24%). Langzeitpflanzen gesetzt, Werstuben mit Superfutter und Bäume gedüngt,jetzt brauche ich noch 144 Comics. Könnte klappen.

LG Bima

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Fertig.

die letzten 8 CC habe ich aus allen möglichen quellen zusammen gekrazt. jetzt können sich die nerven beruhigen. fraglich ist ob ich das nächste event in 2,5 tage mitmachen werde. diese hat für 10 events gereicht. mehr tp´s möchte ich nicht, egal wie verlockend die belohnungen sein sollen.

daumen drück für die, die noch angespannt sind.

lg

Gise1954 gefällt dies.
  12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ich habe heute noch zu tun mit diesem Event. Aber mir gehts wie dir, dass ich - wenn nicht gerade 100 SF oder so rausspringt - ich das nächste links liegen lasse. Wird langsam echt zuviel.

13. falkerot

falkerot Nachwuchs-Autor

Mir fehlen noch 134 Comics -das könnte echt eng werden .
    Dann mal rein in die Gummistiefel :)

14. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Habe das Event heute abend auch geschafft, die letzen Comicbücher die noch fehlten kamen heute früh über die Nelken rein. Cupc. kann ich erst heute abend ernten und dann heißt es zum Glück fertig. Zum Glück und das wünsche ich auch allen anderen die noch hoffen müssen. LG Sephiroth71

15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst. Sind ja noch ein paar Stunden. Ich brauche auch noch 60 Büchleins.

16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo setzt das längest was Ihr habt Dann evtl. mehrmals ernten. Für die Zukunft habt ihr Euch schonmal mit dem Gewächshaus schlau gemacht? Wenn nein, mein Tipp macht Euch schlau.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Letzte Zwischenbilanz.
    Hatte am Tage Hühnerställe und Nachts Zwiebeln.
    Habe jetzt:
    1123 Comics
    81 Glasuren
    180 Cupcacke, nicht aufgestellt
    je 5 Pflanzen
    viele Hühner und MP.
    Die Droprate verwundert mich dann schon etwas bei Tagsüber Hühnerställe.
    Drücke Allen die Daumen das sie es noch schaffen.
    LG Anne

18. Santa

Santa Forenmogul

Hallo zusammen.
    Das Event ist Geschichte. xD

Übrig sind geblieben:
    558 Ballon-Blüte
    957 Riesen-Rhabarber
    20 Cupcake XL
    267 Comicbuch
    15 Glasur

Da ich es einfach nicht abwarten konnte, habe ich 6 TG investiert um zu sehen was die Stallmeister bringen. Das Ergebnis spricht für sich.
    1xMausestall
    1xBärenstall
    1xBienenstock Orange

Aber das allerbeste ist die Überraschung am Schluß des Comics, Da wird man für die CC-Geschichte so richtig Endschädigt.
    Habe das Ergebnis in den Link gepackt, möchte ja niemanden die Spannung nehmen. Also nur Klicken wen ihr es wissen wollt.
    http://abload.de/image.php?img=one-to-one13rbu3.jpg

Wünsche allen noch viel Glück beim Event.

Ischtolar gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So - Event kann ich in einer halben Stunde abschließen!

......muss ich eigentlich den Comic lesen?

Das Event habe ich nur wegen den Mystis aufgestellt, und jetzt kommt es erst auf, ob sich deswegen die Mühe gelohnt hat.....

Und ich kann keinen Cake mehr sehen, diese doofen Dinger geben nicht mal EP beim ernten.......:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Mal sehen was das Oktoberfest mit sich bringt......also Blick nach vorne, keinesfalls zurück, denn das war nicht schön!

20. Santa

Santa Forenmogul

Lesen mußt du Ihn nicht. Durchblättern und Aufgaben erfüllen reicht. ;)

Nur die letzte Seite, da würde ich sagen, auf jedenfall machen. Da kann man wirklich, Punkt für Punkt den Stress abbauen. xDxD;):D:D :oops::oops:

Ischtolar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.