Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Gesprächsrunde, was soll denn der Mist? Hier wird Kritik geübt und geschrieben, was uns bewegt und kein Kaffeeklatsch gemacht.>:(

flora1966, Catmom65, Feldhase04509 und 2 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kannst du handhaben wie du möchtest...entweder erledigst du erstmal die TP und setzt dann die Cupcakes aufs Feld oder du setzt die Cupcakes immer am Rand mit entlang...

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich wars nich[​IMG]

Ich find das auch [​IMG]

Mal sehen, ob ich mich zu dem Ding aufraffen kann.. [​IMG]

4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Bleiben wir jetzt hier oder gibts einen Freiflug? [​IMG]

Bea-Nuss gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Irrtum...HIER kommt alles rein....Gesprächsrunde + Lob und Kritik zum Event!!

Es gibt keine extra Bereiche mehr dafür. War beim letzten Event schon so und wird bei allen anderen Events ebenso gehandhabt. [​IMG]

flora1966 und farmeroma65 gefällt dies.
  6. Hallo zusammen

Das Forum soll ja übersichtlich bleiben.Deshalb wurde der Thread aus "was die Spieler bewegt" hier in die Diskussionsrunde verschoben.
    Hier könnt Ihr gerne Eure Kritik oder Lob posten,es wird gelesen,gesammelt und weitergeleitet.
    Natürlich könnt Ihr Euch wie immer auch über das Event allgemein,die Strategien usw. unterhalten.
    Das eine schließt ja das andere nicht aus,oder?

7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Das bedeutet dann also , alle/s "BÖSE/N" direkt im Blickfeld .:music:

8. cairnsam

cairnsam Nachwuchs-Autor

Bin nur froh, dass ich ab morgen in Irland im Urlaub bin. So muss ich nicht überlegen, ob ich dieses Event mitmache. Und die nächsten Events sind auch so dermassen langweilig. Comic Event habe ich ganz am Anfang mal mitgemacht, war mir aber damals schon zu doof, brauche keine Sticker

Bea-Nuss gefällt dies.
  9. killle

killle Lebende Forenlegende

Event ??? ist ein Event ???

Für mich ist da keins - hab fertig
    Erster ?
    Ach ja - Haare hab ich auch schön - hochgebunden

Lixa777, flora1966, Bea-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

Ups...sorry...ich habe es gerade gesehen...ich hatte zuvor im anderen Bereich geschrieben...und mein Beitrag ist dann wohl mit hier gelandet... nicht sofort gerafft...
    Das ist doch echt plööööt....

Hallo Mods!!
    Wieso kann man im Bereich "Was Spieler bewegt" nicht einen Thread stehen lassen, der z.B. heißt "Rund um das Comic-Event"... -.-

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na, dann viel Spaß hier, wo Kritik sowieso unter geht.
    Übersichtliches Forum... Das war es mal.

blondi2302, Bea-Nuss und TeufelineMarjorie gefällt dies.
  12. Hallo little-nici,
    schrieb ich ja gerade,wegen der Übersichtlichkeit.Das ist halt nun im neuen Forum so.

Verstehe jetzt die Debatte grade nicht,man kann hier doch seine Kritik genauso schreiben wie in "was die Spieler bewegt" .

Eure Krtik wird hier genauso gelesen wie im anderen Bereich,also was stört Euch daran?

13. killle

ich finde es echt zum Kotz**
    Ein hoch auf das neue Forum...

@ Scarlett - es ist nicht das gleiche - aber es ist Gleichmacherei - einfach - hmmm - ich sags lieber nicht
    Doch - ich sags - es ist unterdückung von Usermeinung - es ist ein feini Forum - es ist einfach Grottenschlecht, daß ihr euch dafür hergebt

blondi2302, casmi, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich glaube deine Sig gibbet als Item.....werden jetzt alte Items einfach noch mal abgestaubt

@ Kille......so sehe ich das auch!

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Weil in der Gesprächsrunde meist Spieler posten, die einem Event positiv gegenüberstehen und Strategien und Wasserstandsmeldungen posten.

In "was die Spieler bewegt" wird überwiegend Kritik geäußert.

Indem beide Bereiche getrennt sind, wird viel Spannung aus dem Forum genommen, da sich die gegenteiligen Meinungen aus dem Weg gehen können.

Hier schwimmt alles in einem Pott... das ist einer guten Stimmung nicht unbedingt zuträglich... außerdem geht dann vieles einfach unter

So gewollt o_O ..."Honi soit qui mal y pense"

Mira, casmi, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

Weil z.B. mein Beitrag hier nicht reingehört... mich bewegt ja etwas nachdem ich die FAQ gelesen habe...
    In der Gesprächsrunde gehören Tipps, Dropsanzahl, Planzenmenge und habe Fertig-Posts... ganz einfach... und das mag ich nicht lesen...Fragen gehören hier ja auch nicht mehr rein, sondern in den Allgemeinen Bereich...
    wie plüschig ist das denn nun hier... geht gar nicht, so kann man sich die Spieler aber auch vom Hals schaffen...aber mal ganz ehrlich....

Dient der Übersichtlichkeit? Nachtigall, ich hör dich trapsen...

blondi2302, casmi, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Das Event gefällt mir finde ich wirklich, schön. xD
    Alles drin was ich brauche.
    Allen die da mitmachen viel Erfolg und Spaß.
    Laßt euch nicht die Laune verderben. xDxD

.borek, Zottel134 und Bea-Nuss gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

na ja, werde mich halbherzig an das neue B-Comikevent ran machen. anforderungen sehr hoch. in 6 tagen? mal sehen wie weit ich komme. die wolke hätte ich gern. 2.500 ep´s haben oder nicht haben, das ist die grosse frage.
    wissen möchte ich aber, wie viele solche comics noch geben wird. die liebe ausgeschiedene sunie wird uns lange noch mit dieser reihe beglücken. die c-events sind in ihrer wirkungszeit entstanden und geplant. sie wird unvergesslich bleiben und lebendig bis die ganze riesenreihe abgeschlossen ist.
    anfangen werde ich mit der kürzeste flanze. sind auch 17.. k´s. die 8 stunden bei der 2 te kann in 4 runden bei 2 flächen gehen. die mufins werden (175 stuck) auf der insel reifen. in der zeit wächst der rab. hoffe meine strat geht auf. sorgen machen mir die comics als drop. bei meinem glück werde ich bis in letzter min darum kämpfen müssen.

lg

19. killle

Ach little - es kommt so wie ich es vermutet habe - wahre Kritik wird gelöscht - verhaltene verschoben in einen feini Bereich wo sie untergeht---
    mache wir doch eine Kotau vor den wirklich braven Mods...

casmi und duftziege gefällt dies.
  20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Jooooooooo , und das nich grade sehr leise .:music:Aber ich denke nun nicht
    das die Mods das Schuld sind , wes Brot ich ess , des Lied ich sing/en muß ?

itti3733, klopfi, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.