Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Auch fertig! Und meine Ställe ergaben: Katze, Maus uuuuuuuund (Trommelwirbel) Pferd Pink!!! Mein allererster pinker Stall! freu mich wie Bolle. Aber nochmal muss ich so ein Event wirklich nicht haben. (Obwohl ich garantiert wieder mitspielen werde, wenn das nächste kommt...)

    Gruß
    Frynai
     
    Heidi-von-der-Alm78 und Towonda gefällt dies.
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Glückwunsch Frynai!!
     
  3. volpetz

    volpetz Fortgeschrittener

    Na darauf muss man ja erstmal kommen.
    Danke Dir herzlich für den Tipp!
     
  4. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    *gg Muss jetzt doch grinsen, bei mir sieht man die grauen Haare nicht. Ähm, das Oktober Event? Stimmt..da war doch etwas. Es kann ja nur besser werden. Gell?
    Um nicht OT zu werden, mir fehlen jetzt noch 7 Büchleins...
     
  5. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    So, nun sind meine Ställe auch fertig:

    2 x Hasenstall orange
    1 x Hamster


    Ab ins Inventar damit! o_O


    Super, das ist ja klasse! Glückwunsch! :D
     
  6. AnnaKlatsche

    AnnaKlatsche Foren-Grünschnabel

    Mir fehlen noch 28 Dropse, dann ist es Geschichte. Aber so knapp waren die Dropse bei mir lange schon nicht mehr.
     
  7. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Gratulation :)
     
    Frynai gefällt dies.
  8. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Dankeschön! Hab immernoch ein dämliches Grinsen im Gesicht!
    Danke Dir auch Killle!

    Gruß
    Frynai
     
    Heidi-von-der-Alm78 gefällt dies.
  9. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Sooo, mir fehlen noch 10 Comics dann ist das Event Geschichte für mich. Mal schauen was aus den Ställen wird
     
  10. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Lieben Dank :) Dann korrigiere ich: fehlende Comics = 15 :D
     
  11. AnnaKlatsche

    AnnaKlatsche Foren-Grünschnabel

    Aus den Ställen kamen soeben Maulwurf, Molkerei und ein Krähenhort.:sleepy:
     
  12. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner


    Also das finde ich jetzt bissel übertrieben, man level't gerade in den unteren Bereichen extrem schnell sodass man auch die benötigten Pflanzen liefern kann...

    Guckst Du...


    LevelName (*)ErfahrungspunkteItems (*)Freischaltung (*)
    1 Hänfling 0
    Salat, Weizen, Hühnerstall
    2 Schößchen 250
    Mohrrüben, Heu
    3 Früchtchen 700
    Hafer, Sonnenblume, Apfelbaum

    Zugang zu Markt & Farmhalle
    4 Wühlmaus 1300
    Hirse, Hasenstall
    5 Buddler/in 2050
    Brombeere, Mais
    6 Furchenzieher/in 2950
    Sellerie, Ziegenstall, Walnussbaum
    7 Raupensammler/in 4000
    Kartoffel, Entenstall
    8 Käferkrämer/in 5200
    Hopfen, Truthahnstall, Lege-Gehege

    Zugang zur Werkstube
    9 Mausmeyer 6550
    Gurke
    10 Harkenmeister/in 8050
    Rhabarber, Schafstall, Pflaumenbaum
    11 Fenchelfarmer/in 10180
    Fenchel
    12 Treckergeselle/in 12840
    Erdbeere
    13 Ernter/in 16030
    Sojabohne, Maulbeerbaum, Angora-Schererei
    14 Schweinehirt/in 19750
    Schweinestall

    Zugang zur Waldlichtung
    15 Kleiner Krauter 24000
    Orchidee
    16 Großer Krauter 28780
    Birnbaum
    17 Zwiebelhacker/in 34090
    Ziegenmolkerei, Guano-Herstellung

    Freier Zugang zur wilden Wiese
    18 Blümling 39930
    Tomate

    Wenn man nun nicht unmittelbar am Tag des Event-Beginns begonnen hat zu spielen, hat man och schon bissl Bestand in der Scheune...

    Allerdings muss ich mein Unwissen eingestehen und sagen, das ich keenen Plan habe ab wann man Kücken ist und vorallem wie lange...

    Habe hier im Forum gelesen das manche schon in einem Monat bei Level 50 und höher sind, da is man doch keen Kücken mehr, oder ?!
     
  13. Glof4all

    Glof4all Nachwuchs-Autor

    Dir ganz dolle zustimmen muss - es ist knapp. Mir fehlen noch 20, aber zum Glück kommen die morgen früh geflogen und dann werde ich sogar noch welche übrig haben.

    Hätte ich dieses WE mehr RL (normales) gehabt, wäre das alles nicht zu schaffen gewesen, denn dann hätte die letzten 2 Nächte der Rhabarber über Nacht wachsen müssen und der hätte die notwendige Anzahl der Dropse nicht wirklich eingebracht.
     
  14. ZimtPerle

    ZimtPerle Foren-Grünschnabel

    Aloha,

    ich habe gerade gesehen, dass mir für die letzte Aufgabe noch unglaubliche 243 Comic-Drops fehlen. Meine Frage an dieser Stelle: wie kann es sein, dass ich trotz eingezahlter Pokale und somit 30% erhöhter Droprate so hinterherhinke? Zumal ich eben anbaute, was verlangt war. Ich hatte bis dato bei jedem Event Unmengen an überschüssiger Drops und hier fehlen mir 243 bei einer Restzeit von 18 h? Ein schlechter Scherz, oder?

    In diesem Sinne, danke fürs "Event".

    Z.
     
  15. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    So, Ställe ergaben, 2 Füchse und 1 Hamster..Wahnsinn, nun kann ich endlich die Farm mit Füchsen vollstellen und die halbe Waldwiese verhamstern...more luck next time...:music:xD
     
  16. Hazelnut69

    Hazelnut69 Forenkommissar

    Ja ich kann einkaufen und auch verkaufen
     
  17. potatosam

    potatosam Forenaufseher

    oh je, es fehlen noch 96 comics und ich kann im moment keine turborosen züchten, weil 2 von den bonusplätzen noch belegt sind (noch fast 2 stunden)
    morgen kann ich nur noch früh ernten, dann ist arbeit angesagt bis nach dem eventende, also muss bis dahin noch was passieren
    ich rechne morgen früh mit ca. 40 dropsen, muss also heute irgendwie noch knapp 60 zusammenkriegen
    wenn ich in 2 stunden die restlichen rosenboni aktiviere (habe dann alle 4 mit der uhr) und stollen und weiße unschuld esse und wasser, sd und normalen dünger nehme, ist das dann so richtig?
    habe zwar immer mitgelesen und mir das nötige zeug auch besorgt, habe das aber noch nie wirklich ausprobiert
    wie lange braucht dann eine runde rosen und wie viele drops kann ich pro ernte erwarten?
    schon mal im voraus vielen dank für die nachhilfe, lg sam
     
  18. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums


    Mit allen 4 Boni brauchen die Rosen auf normalen Feldern ca. 8 min. und auf Komfortfelder ca. 35 min.
     
    potatosam gefällt dies.
  19. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Mit allen 4 Veredelungen, Wasser, Mist, SD, weiße Unschuld und Stollen dauern deine Rosen dann noch 9 Minuten.
    Setz' aber 4er Felder sonst verdaddelst du unnötig SD... mit 17 - 20 Drops aus 44 4er Felder kannst du so ca. rechnen (kommt natürlich auf deine Pokale an und ob du evtl. 'nen Howie hast)
     
    potatosam gefällt dies.
  20. potatosam

    potatosam Forenaufseher

    super, vielen dank für die schnellen antworten, dann müsste ich das noch hinkriegen, lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.