Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roland0901

    roland0901 Laufenlerner

    Also die drop rate für comicbücher war ja sehr bescheiden habe alles dank kac und 3 mal täglichem ernten gut geschafft allerdings felen mir noch fast 400 comicbücher!! Was habe ich falsch gemacht??

    LG Roland
     
  2. Kürbispaul

    Kürbispaul Aktiver Autor

    werde es auch nicht schaffe, fehlen noch rund 200 Bücher. Habe mit Beginn an mit gemacht und regelmäßig durchgeerntet mit Eventpflanzen. Kann man ja kaum beeinflussen wie und wann die Bücher aufsteigen. Da kann schon Frust aufkommen.
     
  3. Lea1204

    Lea1204 Foren-Grünschnabel

    Also ich bin durch mit dem Event der Stallmeister bescherte mir einen Bären und zwei Katzen und auf der kleinen eine Maus und zwei Hamster hat mir keinen Spaß gemacht schade um die Zeit entweder bekommt man die Bäume im doppel und nun auch noch die Ställe sehr schade :(
     
  4. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    @Roland und andere Drop-Frustrierte,

    neben den Dropverstärkern, LL und Howies (die ich auch nicht habe), ist es die Strategie. Immer nur auf Maximierung der Event-Pflanzen ist einfach falsch. Die Droprate bei den Eventpflanzen hängt von Dauer und Wertigkeit ab. Meistens bringen die Eventpflanzen aber weniger Punkte als zeitgleiche Standardpflanzen, sind also minderwertiger. Ich hatte nach Abschluss der Eventpflanzen teilweise bei Hafer (den mach ich zwischendurch wegen der Blätterteigkuchen) genau so viele Drops wie bei den Luftballons auf den gleichen Äckern. Ställe dropen besser als Eventfelder und auch Bäume.
    Am wichtigsten ist aber, am Runenbaum LL frei zu schalten. Dann dropen alle Äcker besser. Du brauchst LL auch nicht erst, wenn beide Pokale fertig sind, sondern kannst Fortschritte nachreichen.
     
  5. fantasy59

    fantasy59 Nachwuchs-Autor

    Seid das Forum geändert wurde bin ich jetzt zum 1. mal hier. Finde mich nicht zurecht.
    Wollte fragen ob beim aktuellen Event die anderen Spieler die Comicbücher zusammen bekommen??? Acker und acker und sie reichen nicht....:cry:
    das entmutigt für weitere Events, wenn man feststellt umsonst hier seine Zeit verbracht zu haben....:(
     
  6. teufel7171

    teufel7171 Aktiver Autor

    Kann vermelden "ich bin fertig".
    So ein langweiliges Event braucht nicht wieder kommen!!!

    Wünsche allen die noch nicht fertig sind viele Drops.

    Allen noch eine gute Nacht.

    LG teufel7171
     
  7. Chucky1973

    Chucky1973 Foren-Grünschnabel

    Wie schafft ihr dieses Event? Das läuft Comic-Event läuft noch 12 h und ich habe gerade mal 3272 Ballon-Blüten,ich schaffe also noch nicht einmal die 1. Aufgabe. Und von der Glasur habe ich auch nur sage und schreibe 25x (noch nichts davon verbraucht).
     
  8. baumelfe

    baumelfe Admiral des Forums

    so
    ich bin auch fertig - fix und ...
    die stallmeister sind ausgebrütet. ein elch, ein bär und ein biber!!!
    was für ne überraschung.
    und der grösste hammer: ich hab gebibbert, ob ich das mit den dropsen noch hinkrieg. hab dann sicherheitshalber in den sauren apfel gebissen und ein paar turborosen gemacht.
    meine dauern länger weil ich noch nicht alles frei hab.
    die und die mammuts und ein paar werkstuben brachten dann die benötigten drops. juchu!!
    und jetzt hab ich hundert über.
    könnt mich an den kopf knallen. verbrat sd ohne ende. für die katz.

    also solche events - ganz grosses kino!!

    lg baumelfe;)
     
  9. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Auf 1er Felder gehen und das Handwerksprodukt KAC einsetzen, gibt pro Feld +2 Ertrag.
    Alternativ (und kostengünstiger) das KM einsetzen, aber dafür erhält man auch nur +1 Ertrag.
     
  10. Schmusebär81

    Schmusebär81 Nachwuchs-Autor

    Ging mir genauso mit Turbonelken jetzt hab ich 354 Drops über... SD umsonst verbraten.
    Ach könnt ich sie denen schenken die noch nicht fertig sind.
    Aus den Ställen kahmen Molkerei, Maus u. Storch *freu* raus.
     
  11. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    event im sinne von ereignis hatte sich nunmehr ereignet - mehr so als fingerübung eines umbauverweigerers

    spaß? ein spiel "kalkulieren", auf zeitverluste (ja, rl-kunde hat vorang) mit neuberechnungen reagieren - für spaß, freude und lustgewinn nehme ich üblicherweise andere handlungen vor...

    ...also, um "farmerama zum höhepunkt meines tages zu machen" -- da muss sich jemand in HH aber gewaltig in die riemen legen...
     
    duftziege und flora1966 gefällt dies.
  12. MacVera

    MacVera Forenexperte

    so - hat sich gelohnt, ne halbe Nachtschicht einzulegen, und die eben fertig gewordenen Nelken noch zu ernten. - was für ein Glück dass ich morgen ( heute) erst um 16 Uhr Dienst habe.

    es fehlen noch 23 Comics. Meine Nelken Habens gebracht. Nun warten nochmal Nelken, Haselnüsse drauf kurz vor Eventschluss geerntet zu werden. Na die 23 Bücher werden da wohl kommen. Und ich hab ne Wolkenlinie. Die Ställe baue ich nach eventende auf.

    Ich hoffe das Oktoberfest wird nicht so schlimm, denn mich erwartet
    sehr viel Arbeit, und am Sonntag geht garnix bin von morgens bis nachts nicht da.

    Happy Farming

    MacVera
     
  13. _Nacktschnecke_

    _Nacktschnecke_ Foren-Grünschnabel

    Was soll aus den 5600 angebauten Riesen-Rhabarber werden, am besten, ab auf den Komposthaufen.
    Die fehlenden 300 Bücher werden zum Frühstück nicht mehr runterpurzeln, ist doch ein Event-Irrsinn, wo ist da der Spielspaß???
    Ich fürchte, der Stallmeister bringt zu allem Unglück noch den 17. Ziegenstall, den 20. Fischteich usw...
    kann nur besser werden

    >:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(:(>:(
     
  14. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Moin, Moin

    Mythologischer Stallknecht brachte, statt der erwarteten gelben Hühner:

    -Katze
    -Maus
    -Juwelier

    Kann ich jetzt nur hoffen, das irgendwann die Katzen- oder Mäusezucht kommt,
    denn brauchbar sind beide Ställe noch nicht.
    Ich würde sie auch ineinander stellen, nicht wegen der daraus entstehenden Action,
    herauskommen müsste eigentlich ein "Kausar", der wiederum ist brauchbar8)
     
    kielius252 und blumenkind gefällt dies.
  15. gaby541

    gaby541 Forenbewohner

    :oops:so nach der morgentlichen ernte fehlen jetzt noch 152 Comics, somit ist das Event wieder einmal an den Drops gescheitert, so macht das langsam wirklich keinen spass mehr
     
  16. .Nephtys.

    .Nephtys. Foren-Grünschnabel

    bei mir schauts genauso aus gabi..mir fehlen auch noch über 100 comics und bis ich wieder zuhause bin ist das event gelaufen..supi da hab ich die 5000 rhabarber wohl vollkommen umsonst angebaut :/ spass macht das alles schon lange nimmer..einfach nur noch stressig die ganzen events.. aber ach was soll ichs hier schreiben..gleich kommen eh wieder zich kommentare von leuten bei denen alles supi hingehaun hat und die solch "meckerthreads" überhaupt nicht leiden können sfz.
     
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    ich vermelde: habe fertig... puh...harte socke!!!
     
  18. Glof4all

    Glof4all Nachwuchs-Autor

    Hamsterstall, Adlerstall und Maulwurf ...... Ich habe einfach net dat richtige Glück
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die haben die Farmen verwechselt... Pink Pony sollte eigentlich zu mir. Aber ich werde mich großzügig zeigen: Du darfst ihn behalten und ich werde das nicht beim Support melden. [​IMG]
    Bei mir gab es Igel, oranges Schwein und roten Strauß (glaube ich).
    Jetzt genieße ich meine Vorfreude auf das nächste Event, das hoffentlich spannender wird und keine Zwangspause enthält. Und wenn nicht, hatte ich wenigsten zwei Tage der Vorfreude und Hoffnung.
     
    flora1966 und Frynai gefällt dies.
  20. bettystar1971

    bettystar1971 Laufenlerner

    Ich habe es auch nicht geschafft es fehlen noch 150 Drops bis heute mittag.Selbst bei Turborosen ,kamen nicht soviele Drops wie sonst.Na wenigstens hab ich die Stallmeister.Ist ja auch schon was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.