Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da ich das Event gestern beendet habe, ignoriere ich die weiteren 30 CC die es heute nochmal von Wolleboom gab. Die würden ja selbst mit Glasur nicht mehr reif werden. Da frage ich mich was sich BP an der Stelle gedacht hat.
    Habe doch glatt vergessen die Stallmeister aufzustellen, ok rechne eh nicht mit was guten, denn der kann mich nicht leiden.
    Bücher sind jetzt 164 über und Glasuren 73, die hatte ich nur gestern für die 30 CC des Tages genutzt. Ein paar Ställe und Werkstube habe ich auch schon wieder aufgebaut und die Bestände an Gurken und Tomaten sind fast wieder auf dem Stand von vor dem Event.
    Allen die noch um die letzten Dropse kämpfen viel Glück.
     
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hurra, geschafft. Die Baumwolle, Randbäume und Ställe und Werkstuben brachten die restlichen Dropps und mehr. Auch bei den Haseln wars gut. Mal sehen was beim Kaffee rausspringt. Danke auch den 3 lieben Nachbarn die großzügig noch was lieferten. Werde das ausgleichen. Hatte aber das Gefühl, daß BP die Droppsratte %ual noch ein bischen höhergesetzt hat, denn vorher war die unter aller Kanone.
    Allen noch viel Erfolg
    Apronia

    Edith sagt: 27 Kaffeefelder (2x2) brachten nochmal 10 Comics. Jetzt hab ich sogar Überschuß

    Apronia
     
  3. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Habe auch fertig. Eigentlich war ja klar, daß nach dem pinken Straußen Legegehege vom Farmwheel
    gestern heute nicht wirklich was großartiges aus den Stallmeistern kommen konnte.
    Aber bitte ein Hühner Legegehege und das auch noch in der Normalausführung ?
    Dazu gesellte sich ein Mausestall (Nr. 6) und ein Waschbär (Nr. 9), der nächste G&T kommt bestimmt.
    Gratuliere allen, die hier mehr Glück hatten und drücke allen die Daumen die noch kämpfen.
    Ich hoffe das Oktoberfest wird etwas interessanter, obwohl sich diese Hoffnung doch arg in
    Grenzen hält.
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    gekürzt:
    Nun ja, wenn man sich mit diesen Dingern verrechnet hat (ein paar zu früh geerntet) dann sind das die Notfall- Kuchen. Man hätte sie gleich nach Mitternacht beim Bommelschaf abgeholt, Lasur drauf (wenn man noch hat) und dann gegen 12.00 Mittag ernten und abgeben.
     
  5. philis44

    philis44 Freiherr des Forums

    Das ist auch meine Einstellung im richtigen Leben. Komme was wolle, das schöne Gefühl der freudigen Erwartung war da. So lässt es sich mit Enttäuschungen sehr viel besser umgehen ;)

    Das Event habe ich auch gestern beendet. Das erste Mal, dass ich ein Comic-Event geschafft habe. Aber auch nur, weil ich jede Ernte pünktlich einfahren konnte. Dank der stehen gebliebenen Bäume kamen die Dropse auch ganz gut.
    Die Sache mit den CC hat mir nicht so gut gefallen, da ich den Fortschritt nicht sehen konnte. Die Anzeige der verbleibenden Zeit nutzt mir nichts, wenn ich nicht erkennen kann, wie viel Punkte es dafür gibt. Vielleicht könnte das ja noch optimiert werden.

    Ich hoffe, die Testphase mit dieser Art von Events ist bald beendet und die Auswertung seitens BP kann beginnen. Ob wir wohl erfahren, was dabei rauskommt? ;)

    Die Stallmeister ergaben 2x Bär und 1x Fuchs :(
     
  6. Kira56

    Kira56 Forenbewohner

    Guten Morgen,
    Ich bin fertisch. Und ich lach mich schlapp:1Hasenstall-Orange,1Entenstall-Orange und einen Bärenstall. Habe ich alles noch nicht ha,ha,ha.
    Schönen Tag und schöne Vorfreude auf das Oktoberfest(Event)
     
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich hab das Event auch rechtzeitig beenden koennen.Die drei STallmeister brueten nun vor sich hin,die WOlkenreihe ist bestueckt.
    Die Veraenderung der CUpcakes(von Zitrone,zu Blaubeere,zuKirsche und letzendlich zum ERdbeermuffin) hat mir gefallen.Das sah schoen aus.Danke an die Designer.
    ANsonsten eher ein langweiliges Event.
     
  8. MaLehn

    MaLehn Junior Experte

    Mir fehlen noch 150 Comicbücher, mit allen anderen bin ich schon lange fertig. Ich bin super sauer, denn ich kann nicht auch noch Nachts spielen. Das Spiel sollte zum Entspannen dienen und nicht zum Stressfaktor werden. Wenn man aber nur noch auf die Uhr schauen muss (oh 3.44 Uhr musste Wecker stellen und spielen gehen) dann geht das für mich zu weit.
    Ich werde erstmal keinen Cent mehr für das Spiel ausgeben, da ich trotzdem Mähgerät dieses Event nicht geschafft habe und werde mir überlegen ob ich nicht ganz aufhöre. Es gibt genug andere Spiele.
    Ich finde die Events auch total Langweilig....immer wieder das selbe.
     
  9. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    So, meine Ställe sind nun auch fertig, nachdem ich sie gestern Nachmittag vergessen hab aufzustllen....#

    Trüffelfarm (naja), Orange Ente (hmmm).............und einen Fuchsstall :D, den hatte ich noch nicht! Also Mühe gelohnt.....

    Aber bitte so ein Event nicht wiederholen..........ohne Mystis hätte ich da nie und nimmer mitgemacht!
    :eek:Hmmm, ab ich jetzt verraten, wie man mich rumkriegt?:music:
     
  10. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen, ich habe das Event nicht geschafft, nur Aufgabe eins erledigt. wollte jedoch kein Realgeld für ausgeben.
    naja vielleicht beim nächsten Mal...:sleepy:
     
  11. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Hmmm, also extra für ein Event habe ich noch zusätzlich Realgeld ausgegeben......:music:....also aufs Geld sollte man es nicht schieben......
     
  12. countrylilie

    countrylilie Laufenlerner

    Guten Morgen,
    nach langer Zeit der geschafften Events ist mir dieses nicht gelungen. Schade. Irgendwie bin ich auch sauer. Meiner Meinung nach war die Zahl der Comicbücher zu hoch angesetzt. 750 zum Schluss sind effektiv zu viele und war nicht zu schaffen. Besonders ärgerlich für mich ist dass mir nur noch 20 fehlen. So kurz vor dem Ziel und doch nicht geschafft. Aber ich verbuche es unter Erfahrung und gehe jetzt zur Arbeit. Ich habe aber allen meinen Freunden noch Comicbücher geschickt, vielleicht habe die ja mehr Glück. Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und nicht so viel Ärger, denn schließlich ist dies hier ja nur ein Spiel. Wünschen würde ich mir von den Producern, dass sie weiterhin dieses Spiel so gestalten dass man auch ohne Echtgeldeinsatz Events schaffen kann.
    Allen einen wundervollen Tag und noch viel Spaß.
    LG
    Countrylilie
     
  13. Schokobärchen

    Schokobärchen Laufenlerner

    Hmmm.. An sich fand ich dieses Event schön... nur leider ist es bei mir wie immer, die Drops reichen nicht... Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll... Ich schab's schon mit allen möglichen Strategien versucht aber am ende hakt es immer an den Drops... Dieses mal fehlen mir nach der ernte gerade eben noch 200 Comicbücher.... Unmöglich zu schaffen... Schade... Hey kann vielleicht einer mal ein screenshot vom Ausgang der Geschichte machen? Würde mich schon interessieren, was auf der letzten Seite steht!
     
  14. käferchen7

    käferchen7 Boardveteran

    Katze :(
    Waschbär -.-
    Hamster :cry:
    Alles schon in Massen vorhanden!
    Bin enttäuscht
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    @ countrylilie: du brauchst doch nur 700 Bücher für die letzte Aufgabe und die hast Du doch zusammen.
    Also hopp einzahlen!!

    Apronia
     
  16. IrishPubGirl1

    IrishPubGirl1 Forenanwärter

    So eben alles abgegeben und Event beendet. Hat Spaß gemacht. Mal schauen, was jetzt aus den Setzlingen wird.
     
  17. farmi60

    farmi60 Laufenlerner

    guten morgen zusammen, hab grad bei der morgenernte die letzten comics bekommen. kann vermelden habe fertig.
    aus den mysteriösen ställen kamen bei mir
    ein fuchsstall, ein katzenstall und noch nen adlerstall
     
  18. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    :cry:Wofür habe ich mir die ganze Arbeit gemacht >:(??? Elchgehege gleich 2X :sleepy:( insgesamt jetzt 6 , die ich nicht brauche ) und 1X Fischteich rot ( ich hasse Fisch...bin total allergisch )!!!:eek::(:wuerg::mad:!!!
    Wenigstens Danke , dass es so viele negativ ausdrückende Schäfchen gibt :D!!!
     
  19. Wistan

    Wistan Forenbewohner

    Nach dem Preis des Düngers zu urteilen, dürften diesmal noch viele bis zur letzten Minute kämpfen. Ich habe noch so viele Comichefte wie möglich an meine Nachbarn verschickt. Wünsche allen, bei denen es knapp wird, dass sie es noch packen.
     
  20. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Ich musste auch gleich an dich denken, als ich das Ding ausgepackt habe. Hat jetzt einen Ehrenplatz auf der Farm. Zumindest erstmal. Aber wer weiß? Der nächste G&T kommt bestimmt....;)

    Gruß
    Frynai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.