Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

So, Event gestern Abend beendet.
    Heute Morgen die Stallmeister geerntet und totale Enttäuschung erleben müssen:
    2 x Elchbühne und 1 x Daunenfeder-Sammelstation:(:(:cry:

Hätte mir echt mehr für die harte Ackerei und lange Wartezeiten versprochen.

Dafür habe ich jetzt nach meiner letzten Ernte noch 101 Comicbücher übrig.

Schauen wir mal wie das nächste Event abläuft.

2. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Aber Ställe und Werkstuben geben oft keine vielen Drops, besser ist es wenn du hohe Pflanzen anpflanzt. Und deine niedrige Droprate verstehe ich auch nicht, hast du den deien Zuchtstatue auch ganz eingezahlt??

3. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Nein nur deine Zuchtstatuen die solltest du halt wirklich voll haben das bringt echt viel.

Also ich habe mich über die Wolkenreihe gefreut, endlich mal wieder eine die mehr als 1000 EP´s gibt.

4. FräuleinMüller

FräuleinMüller Laufenlerner

Das Event konnte ich nicht beenden. Mir fehlen noch 350 Comics. Ist aber bei Level 60 nicht weiter schlimm. Stufe 4 hab ich geschafft. Das ist doch auch mal etwas. Heraus kam ein Storch, eine Miezekatze und ein Pferd orange. Damit bin ich sehr zufrieden.

5. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ja, legende ist auf 30 und 28. komischerweise dropt es bei normalen events immer ausreichend. da brauch ich noch nicht mal langzeit beim start. nur bei diesen blöden comic-dingern droppt es unterirdisch. die kleine farm (level 86, legende bei 29 und 26%) hat nach der letzten morgenernte 598 dropse für die letzte stufe. ich habe gerade nochmal tomaten (2 felder), lichtung turborosen auf 4er und insel grüntee mit sudü geerntet und hab da nur 577 comics für die letzte stufe. also nochmal: sehr bescheidenes event!!!!!

6. shelltws

shelltws Junior Experte

Morgen
    ich habe gestern das Event beendet und abends die Ställe gestetzt die ich heute geerntet habe.
    Ich bin mit der Ausbeute nicht sonderlich zufrieden.
    Maulwurf und ZWEI Adlerställe :oops::mad:

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

es besteht wirklich ein gewaltiger unterschied bei den drops. ob es server abhängig ist oder sonst ein unbekannter hinternissgrund vorhanden, das kennt nur BP. bei meinem server, der über RTL läuft, sind auch bei reichlichen drops am ende nie mehr als 200 stück übrig , die verrechnen werden können. bei diesem sind es momentan 83. wenn es hoch kommt bis eventschluss 95 stück. ich beglückwünsche die user, die auf 400 und mehr kommen. diese zahlgrösse habe ich nie geschaft. trotz volle LL usw.
    facktoren für das + mehr- ist das premium, die anzahl der zauberbäume und die EH.
    habe bei diesem event versuchsweise beide varianten getestet. einmal mit EH und einmal händisch ernten. bei dem EH-einsatz war die generierte dropmenge (da alles auf einmal geerntet wird) etwas höher als bei der händischen ernte. diese erfahrung habe ich auf meine farm gemacht. andere haben sie nicht gemacht.
    und ..... die miese droperfahrung will auf gar keinen fall, bei keinem weiteren evet mit machen!

lg

8. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Also ich habe festgestellt das es wenn du niedrige Pflanzen anpflanzt besser ist die Eventpflanzen anzubauen, den da droppt es fast besser als bei den anderen.

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wovon sprichst du ?
    Ein voller Pokal bedeutet 15% ... beide Pokale komplett eingezahlt bedeuten 30%

flora1966 gefällt dies.
  10. shelltws

shelltws Junior Experte

Zwei Elchbühnen??? oder meinst du Elchgehege??
    Bei zwei Elchbühnen wäre ich überglücklich diese zu bekommen

11. Zyxu

Zyxu Junior Experte

Puh, geschafft. Die Morgenernte brachte die letzten zwanzig Drops (und noch ein paar mehr), alles ist eingezahlt und damit kann ich das Event vergessen. (Bis auf die Stallmeister, die ich noch ausbrüten werde.)
    Besonders spaßig finde ich die Events sowieso nicht, aber dieses war noch langweiliger als die anderen. Ich wollte es eigentlich ausfallen lassen, die ich keine Lust hatte, in meiner Freizeit ständig die dofen 4-Stunden-TPs ernten zu müssen, aber da ich ein langes Arbeitswochenende hatte, habe ich darauf gepokert, dass ich auf der Arbeit zum Farmen komme, was sein kann, aber nicht muss. Diesmal hat es geklappt, aber noch einmal spiele ich so ein Event nicht.

12. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Warum...seit der Entwertung durch BP bekommt man diese doch nachgeworfen.

13. globienchen

globienchen Junior Experte

Ja dann, bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Event abzuschreiben. Normalerweise muss ich mir um die Drops nicht so grosse Sorgen machen... Schade, ich hätte mich sehr auf eine (wieder mal) vollständige Wolkenreihe gefreut. -.-

Die Rune steht auf 24/30. Das ist wohl in diesem Fall mein nächstes Ziel. Vielen Dank für eure Tipps.

14. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Oh entschuldige, natürlich zwei Elchgehege. War so enttäuscht, dass ich mich gleich vertippt hab.

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Meine STallmeister sind fertig.Farbmischerei(die 3.),Fuchs(der 10.)und Maus(die 10.)
    Ich freue mich trotzdem.

16. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

du hast natürlich recht: anzeige auf der grossen farm 29/30 auf der kleinen 26/30 möglichen %. etwas holprig ausgedrückt, sorry!!
    @mia1963 - eventpflanzen hatte ich bis gestern auf dem acker, das gab ja auch keine dropse.
    mittlerweile ist es mir egal. ich werde meine lehre daraus ziehen und nicht mehr auf teufel komm raus anbauen bei drops-events. es muss bei sowas möglich sein, das man mit dem anbau der geforderten eventpflanzen (die ja auch immer mehr werden) schonmal fast alle dropse zusammen bekommt.
    wenn ich keine zeit zum anbauen habe, akzeptier ich gerne, ein event nicht zu schaffen. wenn es aber nur an dem liegt was aus den feldern fällt, werd ich bei level 92 dann langsam soch stinkig. falls zukünftig ein event nur noch durch zukauf der dropse möglich ist, wird es zeit, blümchenfarmer zu werden und per hand zu ernten

17. Spender♥ilein

Spender♥ilein Foren-Grünschnabel

Oh so ein Mist.. ich habe alle Pflanzen zusammen und brauche immer noch 49 Dropse.
    Das kann ich wohl abschreiben.
    Schade :cry:

18. ♥duundich♥

♥duundich♥ Foren-Grünschnabel

Willkommen im Klub.
    Mir geht es ebenso >:(. Es fehlen auch noch ca. 50. Also keine Chance mehr :wuerg:

19. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Also wie gesagt ich hatte seither keine Probleme meine Drops zusammen zu bekommen, auch wenn es dieses mal knapp war. Nur muss man halt am Anfang echt die Ernte vom Vorabend erst nach Eventstart ernten sonst hätte es bei mir auch nicht gereicht.

20. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

hab ich doch alles gemacht (steht irgendwo auf den seiten vorher). ist jetzt das 2. oder bereits das 3. mal das es an den dropsen scheitert. es soll wohl doch dünger auf teufel komm raus verbraten werden damit man viel zeugs in kurzer zeit produzieren kann....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.