Feedback und Gespräche zum Comic-Event V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hülfe - bitte nicht, ich will nicht wissen was vorher im "Ü-Ei" drinnen ist......:cry::cry::cry:

Übrigens, ich hätte ich mich über den Fuchs gefreut, sowie über die rote Biene..........:).... und Bär ist auch nicht schlecht.
    Kann man gut tauschen.......also eigenlich sind deine Ställe gut!:sleepy:

2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

na super! da ackert man sich dusslig und dämlich fürs Event und was bekommt man dafür?

n koiteich, Maulwurf und hase orange

is doch n Witz oder?
    bin stinke sauer!!!

3. populos

populos Colonel des Forums

Mit den Dropsen kann ich teddyy recht geben: Habe eine Auswertung gemacht und mit den TP täglich zwischen 162 und 171 Dropse - alle Bäume stehen lassen, 561 Felder (1er) insgesamt. LL bei 26%, keine Howies, kein Premium, keine KF und keine Veredelung, allerdings mit Einsatz von selbst hergestelltem KAC.
    Samstag abend waren die TP fertig, konnte Sonntag abend um ca. 23 Uhr gemütlich einzahlen.;)
    Habe die Berichte aufmerksam verfolgt und für mich eine Herausforderung daraus gemacht, ob ich es schaffe..... - ach ja, ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung mit manchmal fordernder Famile im RL - und nu 114 Dropse übrig:p

Die Ställe ergaben
    1 Mausstall
    1 Taubenschlag
    1 Hasenstall orange
    Freue mich über die WL und bin mal gespannt auf Donnerstag:)

Gratuliere an die, die es geschafft haben und danke an alle für die guten und hilfreichen Tipps!

LG populos

4. gitta

gitta Kommandant des Forums

Wolkenreihe besetzt, Tränen über 78 Kinotg´s die für 39 nicht lesbare Comicbücher ausgegeben wurden getrocknet und (große Freude) 5. u. 6. Fuchsstall, 6.Hamsterstall abgeholt obwohl so viele Tiere den Einzug hätten halten können z.B. Igel, Frosch, Storch u. Hahn aber was soll´s ist nur ein Pixelspiel . Hoffe der nächste G&T-tag kommt. War trotzdem ein spannendes Event. Auf ein Neues.

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hatte mich immer uber die orangenen Pferde geaergert,aber ahllo:Jetzt brauch ich die alle!!! beim Quest ARche Noah, 24 orangene Pferdestaelle stehen,morgen frueh wird das Zeitquest vor der Ernte aktiviert.Manchmal ist es doch nicht so schlecht, die "normalen" STaelle als BElohnung zu bekommen.
    WUensch euch eine angenehme Nachtruhe

6. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Ich habe dieses Event mitgemacht, da ich gerne die 3 Stallmeister haben wollte.
    Das Ergebnis ist ernüchternd:
    1x Taubenschlag - den hatte ich noch nicht und habe mich entsprechend darüber gefreut.
    Meine Freude ist aber ziemlich schnell erloschen, als ich einen Elch (den habe ich schon 2x) und eine Standard Guano Herstellung
    bekommen habe. Das fande ich echt schade.
    Ich weiß nicht, habe ich zu hohe Erwartungen oder hätte es einfach besser sein können?
    Wie ich gelesen habe, bin ich ja nicht die einzige, welche nicht gerade zufrieden ist...

Aber ein was positives muss ich an dieser Stelle dann noch mal anbringen:
    Die Cupcakes waren doch sehr niedlich und süß, als sie ausgewachsen waren. ;)

7. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Naja, wie war das mit dem geschenkten Gaul? ;)
    Bei mir stellten sich ein Kuhstall orange, ein Taubenschlag und ein Biber classic ++ ein. Letzteren hatte ich, neben vier classic + erst einmal, Taube die vierte und Kuh, ok, da bin ich bereits auf rot.

8. kallina_GL

kallina_GL Laufenlerner

Die Pflanzenzahl wir immer höher, für jemand der arbeiten muss, fast unmöglich zu schaffen. Entweder macht man lange Pflanzen, damit man die Droprate schafft, oder man macht die Eventpflanzen, dafür fehlen wieder Drops. Leider zum 2ten mal nicht geschafft.:(

9. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

also, ich hab 456 comics über, praktisch nur tp angebaut und Mammuts zum Schluss

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

784 Drops die von Nachbarn NICHT rausgerechnet
    Mamuts im Wald immer Zeitnah geerntet
    Werkstuben und Ställe auch Zeitnah
    Bäume
    Gut da sich es gar nicht angefangen habe
    mit dieser Aufstellung hatte ich sonst immer genug Drops und auch genug über

11. Tass666

Tass666 Laufenlerner

kuhstall orange
    maulwurf
    fuchs

schade, die hatte ich schon

-.-

12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

meine ställe ergaben 1 mal hamster :( 1 mal adler :( und der geht mal überhaupt nicht krähenhort grundwerkstube :wuerg::wuerg::wuerg: naja habe wenn ich ehrlich bin nichts anderes erwartet es soll bei mir einfach nicht sein.
    der storch fliegt einfach weiter,der igel ist bestimmt schon im winterschlaf, und der frosch, keine ahnung wo der sich aufhält. der hahn kann ruhig beim bauer bleiben der würde mit meine hühner nicht klar kommen xD

13. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

welch erkenntnis. wahnsinn. bist ein super planungsheld. Wenn du noch tipps hast , die ich bereits berücksichtigt habe sag bescheid, dann gratulier ich dir zu deine tollen einfluss auf die droprate durch deine "megaplanung"

ich hoffe für dich, das du mal ein event trotz deiner superplanung nicht schaffst, weil du pech bei den Wahrschenlichkeiten hast. Dann können wir uns gern wieder schreiben:mad:

14. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

ich habe 1 Hamster, 1 Schafstall orange und 1 Krähenhort bekommen
    Bin Level 91, fast 92
    Das oben genannte ist schon sehr oft vorhanden
    Schade
    Fand das Event nicht schlecht, nur mit den 2 Drops und 2 Nachbarschaftsgeschenken wurde es für mich sehr sehr eng
    Hatte mal den Geschenktread aufgesucht und von vielen netten Usern Comics bekommen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Habe Howie und die Legende fast voll

15. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

da haste wohl recht, ich spiele auch noch auf einer 2.Farm, 5 Lvl unter deiner, auch die hat 200 Comics über..:p,
    es gab auch Zeiten, da habe ich die Events nicht geschafft...kannste glauben und ich habe dann nicht in mein Kissen geweint:D

Hazelnut69 gefällt dies.
  16. titanwurz

titanwurz Nachwuchs-Autor

Ich habe auch hauptsächlich wegen der Wolkenreihe mitgemacht. Die Items sind auch ganz lustig gemacht. Mit einem Überschuß von 169 CC habe ich beendet. Hätten mehr sein können, aber ich habe heute früh nicht mehr ernten können.
    Aus den Stallmeistern kamen 2 x Bär und ein Krähenhort. Nuja mir fehlen noch andere .
    Auf zum nächsten Event - mal sehen was kommt. :music:

LG titanwurz

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also ich empfinde jetzt 3 Stallmeister als Belohnung für ein ermüdendes Event nicht als Geschenk. Dafür hat ja der Farmer diese tausenden TP angebaut und sich einen Plan gemacht zeitnahe zu ernten und weißgottnochwas, um die Droprate zu erhöhen. Genau deshalb irgnoriere ich solche Events schon lange.

flora1966 gefällt dies.
  18. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

Es geht doch garnicht darum ins kissen zu weinen, sondern darum, das man bei einer so schlechten droprate trotz der von dir angemerkten Planung in der allerwertesten gekniffen sein kann. Die erfahrung wirst du aber sicher auch noch irgendwann machen, da die events nicht einfacher werden in zukunft. Ich freu mich schon auf deine Kommentare dann.

also bis dahin dann

19. smopsiw

smopsiw Junior Experte

Habe heute Morgen das Event beendet. Mir fehlte gestern Abend 1 Comic:( Das kam natürlich mit der Ernte heute Morgen.
    Aus den Stallmeister entwickelte sich 1 x Koiteich und 2 x Biene orange - die fehlenden waren natürlich nicht dabei.
    Mein Fazit:
    War von mir nur machbar, da ich geschäftlich und im RL nicht so stark eingespannt war. Außer auf der Insel habe ich alle Bäume und Ställe/Werkstuben abgerissen und nach der Erstvermehrung nur mit KAC und 1er Felder geerntet.

20. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo alle zusammen.
    Ich fand das Event gut. Ich habe 220 Comic´s über.
    Meine gewonnenen Ställe waren :
    Fuchs (mein 3. ) :) , Katze (mein 2. ) :) und Taube (mein 1. ) xD :music:
    Ich freu mich über alle drei . LG OmaIven

*blumenfee1949* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.