Feedback und Gespräche zum Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nichts Legende...du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand? ;):p

Shop Sale

firesnow gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nee, gerade erst aufgestanden wegen Nachtschicht :sleepy:

Grüße

Pelgrim666 gefällt dies.
  3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Also ich hätte rund um meine 169 KF noch Platz für 100 Haustiere die 1 Feld belegen...ist das bei dir anders? ;)

4. schlewi

Natürlich nicht... da muss ich mich nochmal mit dem Bau von grossen Feldern beschäftigen. Wenn 169 plus je zwei Hasutiere gehen: um so besser. Sehe ich mir an, wenn die erste Vermehrungsrunde läuft ...

Grüße

5. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ich bin jetzt ein bisschen ratlos habe auch schon gesucht aber das ist ja viel zum lesen.
    meine frage wäre die HW produkte werfe ich die ein wenn ich pflanze oder erst beim ernten betrifft EP HW.

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wer hat sich getraut?

Funzt das Event??

7. hund62

hund62 Meister eines Forums

Erst Aussaat auf dem Acker mit allem was ich habe SD D W Wu. Lichterketten nach Ernte meines Spargels 20 St
    Insel habe ich noch vor mir

Kurz vor der Ernte kannst du die HW rein schmeissen

Ja ohne Probleme

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Mehrfachposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
  8. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Was ist HW???

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau 99 Lichterketten bekommen und Erstvermehrung gestartet. Die meisten Ställe und Werkstuben waren auch fertig. Mal sehen mit wievielen Feldern ich nachher spiele und ob meine Rechnung aufgeht.

Jetzt schaue ich erstmal was auf der Nebenfarm und der Babyfarm geht.

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

HWP die die Laufzeit verkürzen = vor dem Säen/Füttern einsetzen
    HWP die den Ertrag oder die EP erhöhen = vor dem Ernten einsetzen

HWP = Handwerksprodukte

AnnesRanch gefällt dies.
  11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Alles perfekt gestartet; 103 Lichterketten in der Scheune, Ernte auf Baha steht noch aus ...
    1. Vermehrung läuft mit Stollen, weißer Unschuld, Wasser Dünger, Superdsünger und Susi's SD.

Viel Spaß und Glück euch allen!

12. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Event gestartet mit 120 Lichterketten. Bin ganz zufrieden. Vermehrung läuft. Alles ohne Probleme :)

13. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ja es funzt. Bin mit 78 Droppsen gestartet, verheißt also ganz guter Dropsverlauf.

14. schlewi

Na also: reibungsloser Start, 81 Lichterketten, Vermehrung läuft. So ist das schön ...

Grüße

15. Cily30

Cily30 Routinier

Na das ist doch mal ein Start 143 Lichterketten. Hab diesemal bis 14 Uhr nix angerührt. Auf Bahami standen paar Werkstuben und Ställe und Bäume und Grüntee auf dem Feldern. Auf den anderen Wiesen waren Roggen, Porree und Himbeere drauf. Ich hätte auch Nelken nehmen können, aber ich will mal dem dem Gartenschauquest weiterkommen, da locken noch die Bahamipunkte. Und auf der WL stehen noch ein paar XXL Bäume und 4 Mammuts, die lass ich auch noch drauf bis sie wieder fertig sind. Erstvermehrung läuft mit allem pipapo. Bin gespannt wie das Event wird, klingt ja alles recht spannend.

16. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

danke
    HW- handwerksprodukte

17. hund62

hund62 Meister eines Forums

jo HW - Handwerksprodukte

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja toll.... ich hatte doppelte Baumernte eingerichtet...geht auch alles gut. Aktiviere Haustiere HA, WW ZG, WL, Schatz, Bahama zuletzt und will dann wieder auf die Schatzinsel, um Items zu ernten.

Ich auf der Schatzinsel ....drücke den Erntebutton und da sehe ich wie die ganzen Baum EPs abgeerntet werden.... >:(-.-:cry: Da is das kagge Spiel wieder auf der Insel hängen geblieben, obwohl ich eigentlich schon wieder auf der Schatzinsel war.

Eine komplette Baumernte samt BEPs FUTSCH !!! -.--.--.-

casmi gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch bei mir ein reibungsloser Start.
    Erstvermehrung läuft und starte mit 131 Lichterketten.

@ jackiblack

Das ist ärgerlich. :(

___

Allen wünsche ich viel Erfolg.

casmi gefällt dies.
  20. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Start mit 146 Lichterketten, bin zufrieden. Erstvermehrung läuft mit allem Brimboria. Allerdings hatte ich beim Flittermohn-Säen die WU und Stollen vergessen :sleepy: und dann schnell nachgeholt. Niesswurz läuft jetzt optimal. Hauptsache ich denke morgen an alles, vorm Starten der Zeitquest xD

casmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.