Feedback und Gespräche zum Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Meine Erwartungen waren ganz unten und haben sich erfüllt !Ich bekam :pferdestall orange Nr.3 , Schafstall orange Nr.2:cry:
    Ziegenmilchbaum:sleepy: , Zuckerbaum:sleepy: , Pinie:sleepy: , Vogelbeerbaum XXL :eek:.
    Der Zitronenbaum XXL war ganz o.k.;)!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Deine Bäumchen sind doch supi, alles Sonderbäume oder XXL-Upgrade...immer her damit... können ja tauschen...bei meiner Ausbeute waren Pflaume XL und Apfel XL dabei...na, findest du deine Bäume immer noch :sleepy:.....;)

Auf meiner Farm ist alles wieder im Normalzustand...

Lotte, Barbarossa1, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wie unterschiedlich doch die Wertschätzung ist - über den Zitronen XXL hätte ich mich am wenigsten gefreut!:music::music:

Barbarossa1, 96bauerntrampel96 und ekazip gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie erwartet eine Taube und einen orangen Stall, also nichts neues für mich. Ich glaube von allen Tiere fehlt mir nur der Igel. Naja fehlt ist halt das falsche Wort, habe ich nicht und werde wohl auch nicht brauchen.
    Komischerweise brachte mit Bonus und Verlängerung sowohl auf der Babyfarm, also auch auf der Nebenfarm deutlich mehr. Könnte sogar die Aufgabe 3 schaffen. Obwohl auch dort haben mich Stallmeister und Farmwheel nicht wirklich überrascht.
    Das Event zieht sich ja bis zum Kuckkuck, aber den spiele ich eh nie auf der Hauptfarm. Wenn ich Lust habe züchte ich vielleicht am BBD.
    Mein laufendes Mühlenabo hat schon ganz schön SF angesammelt, werde ich vorsichtshalber dieses Mal gleich um drei Monate verlängert, gezüchtet wird wohl jetzt jeden Monat.

5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

also ich würde mich freuen über einen o-baum xxl... und ein zuckerbaum ist doch auch super (davon könnt ich net genug haben xD)...was hattest du dir denn gewünscht?

6. bastie130

Klar ist ein XXL Baum auch schön, habe ja auch schon ne Zitrone XXL seit einer Weile. Deshalb steht jetzt nur noch diese eine auf dem Acker. Aber egal irgendwann hat man von allem genug Früchte und man hofft dann eher auf die seltenen Bäume. Am Ende bleiben dann nur noch die richtig teuere Insel XXL auf der Wunschliste.

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na guck' mal da an... da kann ich dir für dein liebes Angebot von neulich doch tatsächlich ein Gegenangebot machen ;)

Noch 27 Lichterketten dann ist das Event Geschichte :)

9140denise gefällt dies.
  8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Fertig!!! Gott sei Dank, dachte schon das Dropsi abgehauen ist!!! LG Nic-fabian

-RedSeven-, Barbarossa1 und 9140denise gefällt dies.
  9. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

seltene bäume..loquat und sakura usw. ...
    aber selbst diese brauch man doch auch nicht wirklich...also mehr als verkaufen kann man diese früchte doch nicht..werden doch beim handwerk nicht gebraucht...und die ep die sie bringen sind auch nicht der burner...und die preise auf dem markt werden sinken...

10. bastie130

Erstmal OT, falls es mal wieder einen G&T geben wird.
    Ansonsten wirst du die paar Ketten mit der nächsten Ernte sicher bekommen. Habe jetzt schon 86 Lichterketten über. Hätte sicher auch ohne Verlängerung gereicht. Aber ich hatte auch Glück und hatte zumindest auf der Hauptfarm keine Fehler. Dafür hat es die anderen getroffen und die habe jetzt teilweise mehr Coupons und Partydrehs.

firesnow gefällt dies.
  11. potatosam

potatosam Forenaufseher

na ja, der was weiß ich wievielte ziegenstall orange und ein maulwurfstall
    bäume: irgendwas xl, vogelbeere xxl, die trompete des schreckens, honigbaum und pinie

misteriös ist eigentlich an den dingern nur noch, dass bei mir nie was brauchbares rauskommt

12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

24 Lichterketten und das "Kaugummi-Event"(so kam es mir vor) ist beendet.:)

Ställe
    Schafschere gelb:sleepy:
    Kuhstall Rot:)

Setzlinge

Salz XXL, Vogelbeer XXL, Zitrone XXL, Honig und Erdbeerbaum (Mein 1. Freu)

Lieben Dank an alle Helferlein :inlove:

hund62, Barbarossa1 und Maja465 gefällt dies.
  13. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Ich hätte mi
    Ich habe auf fehlende Bäume gehofft und die wären : Loquat und Sakura ( Zierkirsche ):p!

14. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Meine Wunschbäume waren Sakura und Loquat , davon habe ich noch keinen :(!

15. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Freu......
    ....habe gerade das Event beendet, übrig habe ich 83 Flittermohn, 220 Nieswurz und 40 Lichterketten. Dank der Haselnüsse sind nach 2 Ernten auf allen Wiesen und Yam auf der Insel die restlichen Lichterketten gedroppt. Man steigt zwar höher im Level, aber die Events kommen mir immer schwieriger vor, dabei müsste es doch eigentlich leichter werden.

9140denise gefällt dies.
  16. nette-lady1804

nette-lady1804 Großmeister eines Forums

So Event endlich beendet....

Aus den Setzlingen wurden:

Eierbaum xxl
    Mandelbaum xl und xxl
    Pfirsichbaum xxl und
    Ziegenmilchbaum

Aus den Ställen wurden :

Biberburg classic ++ und
    Schweinestall orange

LG nette-lady

9140denise gefällt dies.
  17. elflein72

elflein72 Nachwuchs-Autor

hmm ich werde wohl nicht mal Runde 3 schaffen...bekomme kaum Dropse zusammen.Pokale sind aufgestellt,vollständig.Auf jeder Fläche ernte ich über den Tag verteilt,aber es kommt nix.Langzeitpflanzen bringen auch nur wenige. habe eben Flittermohn auf allen Feldern geerntet und gerade mal 11 Lichterketen.fehlen tun mir noch 160 um Runde drei zu beenden.

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

@Elflein:
    Schmeiß die Pokale in die Rune
    Dann wirken sie auf Alle Felder

19. elflein72

elflein72 Nachwuchs-Autor

ja dafür brauch ich doch aber 200 sterne und die habe ich nicht

20. wolly52

wolly52 Stammspieler

Ich hoffe meine Ställe bringen mir was gutes(Waschbär):music:
    habe noch keinen ,ohne den Stall auch keine Verwendung für das Tarngeschäft
    Bäume alles was man schon hat(Tanne-Eier-Dattel xl-(Zucker--Erdbeere die beiden sind ok)-der Aufwand hat sich dafür nicht wirklich gelohnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.