Feedback und Gespräche zum Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wage mal zu behaupten... die Bäume haben dir "droptechnisch" ein wenig das "Genick" mit gebrochen.... für die Startdrops mögen sie gut sein, sofern ne doppelte Ernte kurz nach Eventbeginn erfolgen kann, ansonsten sinds eher "Dropkiller"... da man mit Äckern und Pflanzen in derselben Zeit deutlich mehr Drops bekommen kann, als die Bäume bringen.

gitta, McDuddel, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

da magst du recht haben...leider habe ich mich von den problemen beim eventstart ausbremsen lassen...

mogli52 gefällt dies.
  3. melancholy_baby

melancholy_baby Laufenlerner

*seufz* ...Genick gebrochen...genau das wollte ich schreiben...das ich gestern nicht mehr ernten und aussäen konnte war für mich der endgültige Schiffbruch in Sachen Drops..die 12 Fluegel für Aufgabe 3 hab ich doch schon lange zusammen aber wofür war dann die ganze Arbeit ..ach nee, das Vergnügen mein ich...ist doch nur ein Spiel.

na dann..

4. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...na, es hat doch gereicht, oder? ;) ...und das ist doch die Hauptsache.... :inlove:
    Ich denke, es wäre auch schlimm, wenn man die Events nur dann noch halbwegs hinkriegen würde, wenn man sämtliche Tips, Tricks und Kniffe berücksichtigt, permanent punktgenau am PC sitzen muss, um ja optimal zu ernten und am besten schon 1 Woche vor dem Event vorausplant....Es gibt auch noch ein RL, ihr Lieben!!

Dennoch macht es viel Spaß, zu überlegen, zu planen - und mit all' den tollen Tips, die man hier im Forum lesen und austauschen kann, erst recht....So haben auch Leute ohne Howies (wie ich einer bin..) eine Chance, die Events zu schaffen...Habe halt die wichtigen Dinge am Baum der Weisheit freigeschaltet, wie gesagt keinen Howie, aber den Pokal bis auf die letzte Tierstufe, säe vor Eventbeginn immer extra lange Pflanzen, lasse alle "dicken" Werkstuben und Ställe und Bäume anfangs stehen, so strate ich schon immer mit gut 150 Drops...Das hat bisher immer gereicht.

So, hier nochmal - trotz aller Probleme - ein herzliches Dankeschön an BP für das wirklich süße und gelungene Event, die tollen Belohnungen...Es hat Spaß gemacht!! Dann kurze Erholungspause bis zum nächsten Event - in gut 1 Woche!! :D;)

Barbarossa1, AUK1, Maja465 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ich weiß ja nicht, wie viel Dropse dir noch fehlen.., aber versuch doch dein Glück mal hier..

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/unread

Noch ist ein wenig Zeit und vielleicht kannst du damit noch ein Ziel erreichen.
    Viel Erfolg

Barbarossa1 und mogli52 gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Im Prinzip mache ich es genauso. Mein 10 Mammuts lasse ich immer stehen auch während des Events und die bringen fast jeder einen Drop pro Tag. Dazu die WL voller Ställe und Werkstuben, auch der Rand der WW und die Insel darf immer nur zur Hälfte mitspielen.
    Langzeitpflanzen zu Eventbeginn, aber nicht auf KF. Mir ist SD zu schade und ohne würde die Farm ja zwei drei Tage blockert sein. So starte ich auch mit ca. 100 Dropsen und spiele seit ca. Level 65 jedes Events mit ca. 400 - 550 1er Felder. Zwei Comics und den Kuckkuck habe ich absichtlich ausgelassen alle anderen gespielt. Bin in der Regel nach 2/3 der Zeit fertig. Habe die Turbo Rose, aber nur einmal bisher genutzt und am Eventende war das unnötig.
    Seit kurzen habe ich den Nachtmahr und gerade habe ich mir 6 Eulen geleisten, am Shop Sale. Aber weniger wegen dem Event, sonder die extre BEP Punkte.

Sissimausi69 und mogli52 gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Der BC ist draußen (im aktuellen Newsletter zu finden):

Bringt mir zwar nicht all mein verpulvertes SD und SSD zurück, aber trotzdem ist dieser BC echt gerechtfertigt.

mogli52 und Maja465 gefällt dies.
  8. Monerl

Monerl Forenaufseher

Ich finde den Bonuscode sehr gelungen....obwohl die teuren KACs bekomme ich nicht ersetzt. Trotzdem Dank an BP.
    Es geht weiter :))

mogli52 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Die Frühlingskränze sind am Markt bisher immer fast doppelt soviel wert gewesen wie das KAC.... also abwarten, aufbewahren und wenn die Preise wieder "normal" sind... Frühlingskränze verkaufen und KAC einkaufen

Monerl, hamlet50 und mogli52 gefällt dies.
  10. Maja465

ich würd soooo gerne meine setzlinge und stallmeister raussetzen...aber ich hab nur noch flitter-glitter vor den augen....und das dauert alles soooo lange o_O

McDuddel, 96bauerntrampel96 und mogli52 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Halt durch, sei tapfer! Du schaffst das! *Tschakka* ;)

Mira, gitta, McDuddel und 3 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du hast es doch bald geschafft [​IMG]

Mira, McDuddel, 96bauerntrampel96 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Habe dir eine Eule geschickt, melde dich 'mal kurz bei mir, ob dein Farmname stimmt...Ich habe noch ein paar Lichterketten übrig, meine Nachbarn hätten bestimmt Verständnis, wenn sie heute ausnahmsweise 'mal verzichten müssen... ;)

@maja:
    Durchhalten.....Du schaffst das!! ;)

mogli52, Maja465 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Maja465

hach ihr seid lieb :inlove: xD

Mira und mogli52 gefällt dies.
  15. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Hallo Leute, vorhin habe ich die Wolkenreihe schon zum 2. mal angeklickt, gab viele "Bananenpunkte".
    Die Pannen haben mich auch aufgeregt, da wurde ich ganz kribbelig.
    Meine Zeitfenster waren am WE für die Farm ziemlich klein, konnte deshalb auch nicht so oft ernten wie ich wollte. Das mit der 1. Aufgabe, ich wollte sie gerade abschließen, war sie fertig. Ich konnte meine PFlanzen nicht mehr "einzahlen"- Aufregung .

Ich weiß auch nicht wie das mit den Dropsen genau läuft, bei mir fluppt es immer ganz gut (Pokale nur 10 und 8 gefüllt). Ich habe auch das Gefühl das die Nachbarschaftsgeschenke (Menge) auch auf die Dropsratte Einfluss nehmen. Wie gesagt reine Gefühlssache.

Aber.... es war ein tolles Event !!! Viel Spaß weiterhin beim Farmen wünscht Bibi:):D

16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Kannst mir auch ne Eule schicken. Hab jede Menge Lichterketten übrig - aber keine Ahnung warum das bei mir so gut gedroppt hat. Ich bin da normalerweise nicht so verwöhnt - und auch ein Event-Spätzünder.
    Würde gerne alle verschenken - aber nur 1 geht.

96bauerntrampel96, mogli52 und Maja465 gefällt dies.
  17. Maja465

lichterketten hab ich auch genug ;)....ich wart auf das flitterkrams das es endlich fertig wird xD

aber lieben dank trotzdem :)

mogli52 gefällt dies.
  18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

ahso! Kann ich leider auch ned verschicken. Zünd mal ne Kerze an vielleicht hilfts :)

mogli52, Maja465 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

das habe ich auch schon oft gewünscht, da auch ich immer reichlich zu viele habe.
    Dir einen schönen Abend.

20. Maja465

by the way..wer noch die ein oder andere "erleuchtung" brauch...einfach eule schicken ;)
    mein name hier ist auch mein ingame-name...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.