Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich habe fertig!

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bist Du Farm Lev 141 und Insel Lev 395?? :eek:o_O Boahhh....ich staune nicht

schlecht....

Edit: Hihi....ach nö....falsche Werte.... :oops:xD....is ja x 70....

Lunamarisa und mogli52 gefällt dies.
  3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das ist das erste Event, das ich seid längerer Zeit nicht mitspiele. Die Abgabemenge bei den Zuchttieren ist für mich einfach nur
    unterste Schublade.

Hätte zwar alles in der Scheune und würde zum Schluß auch nicht nackelig dastehen, aber hier hat BP -für mich jedenfalls- den Faden eindeutig überspannt.:wuerg:

Ich wünsche allen Farmern, die dieses Event mitspielen, viel Spass und gute Geschäfte beim Verkauf xD

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  4. ricco55

ricco55 Laufenlerner

Hallo.Ich kann nicht alle Komentare wiederholen,die von den anderen User kommen,ICH STIMME VOLL UND GANZ ZU !!!!! Die Scheunen sind dann ratzeputz leer ,die Belohnungen s...... hust hust.Bin schon lange dabei,und so ?? Nee !! Spiele gerne die Quest/Events mit(habe noch nie eins zu Ende gebracht)Aber dieses Quest ist eine Zumutung.Wünsche trotzdem allen die es machen/versuchen viel Spaß dabei.
    -Der Mist wird auf dem Markt wieder ins utopische steigen. Grüße von einem "denken"Farmer

5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Sorry,
    BEP stimmen, bei EP hat sich mein Taschencomputer verrechnet. :oops:

Ich gehe mal editieren.

Unkrautvernichter und mogli52 gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Auch mir fiel beim Lesen der FAQ die Kinnlade runter in Co. mit einem fassungslosen Kopfschütteln. Jetzt habe ich mich endlich durch diesen Thread gelesen - wollte ja nicht gleich *lospoltern - und stelle fest, dass die Begeisterung auch bei vielen anderen Spielern nicht sehr gross ist (vorsichtig untertrieben). Ich hatte mich wirklich auf das Erntefest gefreut, aber für mich ist ebenfalls nach der ersten Aufgabe Feierabend. Sollte es sich bei der ausgegebenen FAQ allerdings um einen Scherz handeln und die RICHTIGE wird nachgereicht, dann sieht die Sache u. U. anders aus.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Danke schön, dass Du das eingebracht hast. Ich war schon wieder am *explodieren; habe den Post aber rechtzeitig gesehen.

7. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Na da bin ich ja beruhigt, dass es richtig ist. Habe schon an meinen Mathefähigkeiten gezweifelt :oops: was wäre das sonst für eine Blamage gewesen ;)

hamlet50 und jackiblack gefällt dies.
  8. jackiblack

Macht meiner auch gerne .... xD;)

9. datura63

datura63 Foren-Herzog

ja ich hadere auch mit mir, die sind wirklich putzelig.

die zuchttiere hätte ich schon (hab gar nicht gewußt, das es doch so viele sind) aber es gefällt mir ganz und gar nicht so gut, daß die forderungen nach zuchttieren so dermaßen anzieht.

naja, aufgabe 1 mach ich für's sufu und dann geh ich erstmal auf'm markt die preise checken. scheu'n wer mal.

lg & n8 datura63

Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es stimmt aber immer noch nicht, da WL 50EP x LV und 45BEP x LV gibt xD

11. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

sind die zucht-kuckucks einzahlbar? ich dachte das wäre ein event für sich..

mogli52 gefällt dies.
  12. jackiblack

Ja...sie sind in der Scheune bei den Zuchttieren und damit auch einzahlbar.

mogli52 gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nö nö nö, kein einziges Zuchttier gebe ich her, für so ein Schmarrn.
    Könnt Ihr behalten, Euer blödes Event, BP! -.-

14. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Verdächtigungen gegen BP??? Gegen wen den bitte sonst?
    Entschuldige bitte, ich leide wohl doch an Vergesslichkeit. Wie konnte mir nur entfallen, dass die FAQ von den Schlümpfen gemacht werden.
    Und ja, ich mecker schon, wenn der Supermarkt Schrott im Angebot hat. Sollte ich ihn gekauft haben, dann reklamiere ich ihn.
    Mehr dazu zu schreiben verbietet mir meine gute Kinderstube.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Quest und auch mit den Preisen.
    HD

15. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Grrrrr.... wieder Probleme mit dem Forum>:(
    Erst kommt Time out und dann hauen sich die Post`s doppelt und dreifach rein :wuerg:
    Sorry

16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Achwas Schläger, mein Besen tut's auch. Ich persönlich bin ja eher sooooo gespannt, ob es mal gelingen wird, die Kritiker mal einfach kritisieren zu lassen, ohne dass sich die Nörgelgemeinde gegen Kritiker einfindet. Vielleicht interessiert es ja auch den Einen oder Anderen gar nicht, ob X das Event mitmacht und ganz supertoll findet?

Jou, zumal ja das zufällige "Zuchttier" am BBD mittlerweile zum Grundtier geschrumpft ist.

Ja, auf die freue mich auch schon. Vielleicht sollte man im SC mal ein Wettbüro aufmachen: Wann, wie, wie lange, wie wird es begründet, gibt es Kompensation, in welcher Form ... Wird sicher wieder sehr spannend!!

little-nici, sUSI_68, Mathilda161 und 13 anderen gefällt dies.
  17. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Boh .... und ich mach mir heute auf der Arbeit noch nen Kopf wie ich das nächste Woche mit der Zeit hin bekomme.
    Nöööööö für mich wird das Wochenende schon super entspannt 8) ! Mache auch nur Stufe 1, da hab ich dann ja ne Woche Zeit xD.
    Gebe doch nicht meine teuer gezüchteten Rocker Bat und die Paradiesaffen her .... nö nö nö nicht mit mir!;)
    Vielleicht kommen ja noch mal harte Zeiten wo man sie gebrauchen kann. ;)

-kleine1967-, gitta, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann hätte ja kaum noch einer Zeit, für das Event, weil dann alle im Wettbüro hängen würden.
    Anne

19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Naja, während das Zeugs wächst, kann man sich ja ein bisschen dort rumtrollen. ;)

20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dieser Post war doch fast an mir vorbeigegangen, na sowas aber auch ;)

Was soll man dazu sagen:
    ich habe gelesen
    ich werde nicht spielen (das erste Mal überhaupt)
    ich habe nicht genörgelt (nur meine Meinung kundgetan)
    ich lasse es bleiben, denn es passt mir nicht

Den Schläger lass ich mal in der Scheune, könnte ja wer weiß was dran kommen,
    lohnt sich nicht.
    Dir viel Erfolg :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.