Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Als ich vorhin das erste mal die FAQ gelesen hatte,mußte ich mir ganz kräftig die Augen reiben (sie sind jetzt noch rot) ;)..beim 2. und 3. mal lesen hab ich nur gedacht:"Die spinnen,die Römer" :D
    Aber um die "Römer" nicht ganz so alleine auf dem "Schlachtfeld" zu lassen,hab ich entschlossen die erste Schlacht (Aufgabe) mit zu machen ;)..das ist ein Selbstläufer,so ganz nebenbei ohne SuSi und SD..okay,die ca. 440 Rosen die ich dann "opfern" werde,sind dann ein Zeichen meiner Trauer für die Gef...:)
    Den einzigen Vorteil den ich sehe,welcher für mich dann negativ ist,ist für die die das Event mitspielen der wohl zu erwartene niedrige Marktpreis von Dünger..

.Mimchen., -kleine1967-, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Können wir mal abzählen, wer nu mitmacht ?? :p

-kleine1967-, Jane_Doe51, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Jede Menge, dem Verkauf von Zuchttieren (zu utopischen Preisen) nach zu urteilen.
    So fülle ich wenigstens mein MP´Konto auf, also hat dieses Event trotzdem noch was gutes :D

Jane_Doe51, OmaIven, Pedaman und 2 anderen gefällt dies.
  4. lillimammi

lillimammi Junior Experte

ich reisse garnichts ab,ich brauche ja inkl.stufe 3 nur 2050terror pflanzen und 125maronenknirpse das schafft man nebenbei.
    vieleicht kann ich ja noch einige MP beim verkauf von dünger und zuchttieren einsacken

.Mimchen. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du willst nur wissen, ob es unter 1000 sind und du eine Chance auf die 1000 Töppe...ach nee auf die Top 1000 hast.xD

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

hmm, BP wie gewohnt äußerst humorvoll und mit hohem Unterhaltungswert unterwegs.

Termine wurden schon die letzten Wochen nicht eingehalten/kurzfristig (*steht jetzt auch so im Kalender*) verändert.

Ich wette nicht gerne, aber ob wohl ein SupidupiSonderangebotsSupiFutti-Angebot am WE kommt?

Was mir noch auffiel - dies ist mindestens das 2. Event, bei dem es keinen SD als Belohnung gibt.

Ansonsten: Der/diejenige, der/die dies Event entwickelt hat, raucht entweder etwas, was in hanseatischen Kreisen nicht üblich idst (und ich hätt das dann auch gern) oder will den Usern so richtig eins zwischen die Wasauchimmer knallen.

Ich könnte - Konjunktiv - alle Abgaben schaffen.
    Will ich aber nicht.

BP, es war mir keine Ehre.
    Wünsche weiter frohes Schaffen.

7. terra-xx

terra-xx Laufenlerner

Kann der Erfinder dieses Event´s noch gut schlafen,bei den neg.Schwingungen bei den Kommentaren ?Schaut er schon zu oder schläft er schon ? Time -out Time-out bitte!! Damit ein neuer Bonuscode kommt mit vielen Partydrehs und EP´s mit vielen 00000000 nach der 9.gateway 504 kann zur hilfe eilen.

8. SirAstro

:D BHVziege,ich würde sogar noch einen Schritt weiter denken..es kommt bestimmt noch am WE ein BBD ;)

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich wage nicht, Dir zu widersprechen, Landsmann

Unkrautvernichter und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Das Event finde ich Klasse. Hab mir zum erstenmal die Mühe gemacht mein Scheunenbestand durch zurechnen.
    Danke BP.
    Jetzt weiß ich das ich das Event gut schaffen kann.
    Leider machen die Zuchttiere nicht mit. Die streiken und wollen nicht in die Kälte hinaus. Die haben die Stalltür vernagelt.
    Die berufen sich auf Tierschutzgesetz und wollen ihr Leben nicht wegen so ein Mist verlieren.
    Also kann ich leider nicht mitmachen.

11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Sufu-Verkauf - jepp, könnt ich mir vorstellen, aber BBD - nööö, da wage ich dann man dagegen zu tippen. Ohne BBD ist mehr Geld zu verdienen aus unternehmerischer Sicht. 8)

12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ehnemehnemuh und raus bist Du....????xDxD

Also hätte BP wenigstens 120.000 Weizen wieder verlangt nicht wahr????xD
    Dann wäre das ja wirklich leichter gefallen!:music:

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  13. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Nö - ich nicht, weil ich Mühe hatte, in meinem Zeitplan mit den Haustieren zu bleiben, um morgen Früh wieder vor der Arbeit ernten zu können. Also spät nach Hause gekommen, rauf auf die Farm und erst einmal alles erledigt, was man normalerweise so zu tun hat. Dann ab ins Forum und siehe da - ich hätte schon heue Abend auf Eventvorbereitung umstellen müssen. Ich verstehe gar nicht, wieso sich in letzter Zeit ständig die Daten ändern müssen. Aber egal - ich sehe das jetzt mal nicht so dramatisch. Ich muss mir sowieso erst einmal klar werden, ob ich das Event überhaupt voll spielen will. Dafür gibt es im Mathefred so eine tolle Tabelle, in die ich morgen erst einmal meine Scheunenbestände übernehmen werde und dann schauen wir mal...
    Die Wolkenlinie ist ja alles in allem auch nicht so besonders effektiv. Mir sitzen noch die Kuckucke in den Knochen und ich habe eigentlich keine große Lust auf das nächste Event. Ich schaue mal, wie es morgen Abend aussieht, dann kann ich immer noch alles platt machen und auf Eventbetrieb umstellen.

Allen die gern mitspielen wollen drücke ich die Daumen und bin schon gespannt auf das Top-1000-Rennen, das ich natürlich nur als stiller Beobachter genieße ;).

LG - Katzenmutter851

Unkrautvernichter, Pedaman und AnnesRanch gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich spiele die ersten 7 Aufgaben locker durch, dann wird gelacht bei den Top 1000, die nicht verstanden haben, das BP sie veralbert.

LG

15. SirAstro

Da kann man geteilter Meinung sein..für die Hardcore Eventler wäre ein BBD doch wieder ein Anreiz und sie kaufen dann auch wieder SuFu dazu ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  16. teddyy

teddyy Forenhalbgott

ich geh bis 100 Mio mit, dann muss ich aussteigen :oops:

17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du wirst doch bestimmt deine 10 Salat in den Topp 1000 einzahlen.

18. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

@teddyy

Oh, ich glaube von dir war die Tabelle mit den Scheunenwerten oder? Dann an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön dafür :D. Ich habe sie gleich gespeichert und morgen bin ich gespannt auf meine Ergebnisse! Aber auf 100 Mio komme ich ganz bestimmt nicht und selbst wenn, dann bleiben sie schön in meiner Scheune xD.

LG - Katzenmutter851

Unkrautvernichter, AnnesRanch und teddyy gefällt dies.
  19. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo alle zusammen. Nun bin ich geplättet. Ich hatte noch mal im Kalender geschaut wann das Event beginnt,weil ich es auf einen Samstag schon komisch fand.Wollte jetzt nur kurz schauen ob schon eine OA und FAQ zu finden sind und muß lesen das das Event schon Morgen startet. Klasse, ich habe ja vor dem Forum meine Tiere Nacht fertig gemacht.
    Hatte mich schon drauf gefreut, denn ich fand die Items schon süß die ich in GK gesehen habe.
    Ich spiele sehr gern Events. Habe damals auch das mit dem Waschbär geschafft ohne EG.
    Aber die Menge an Zuchttieren Gegenwert ist mir zu hoch. Ich werde nur Stufe 1+2 machen.

20. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich kritisiere ja selten, bzw. ich denke mir meinen Teil.
    Dieses Mal werde ich mich nicht anstrengen. Ich habe diese Menge an Zuchttieren nicht........ Die braunen Grunzer und die weißen Fledis habe ich fast alle verzüchtet. Auf einer anderen Farn habe ich einen Goldesel erdreht, aber der bleibt in der Scheune.
    Ich werde nur Aufgabe 1+2 machen, da leider die Wolke schon in der dritten Aufgabe kommt, sonst hätte ich die 3 auch noch gemacht. Ich habe schon 3 oder 4 graue Wolken, mehr brauche ich nicht. Grummel. [​IMG]

Vielleicht kann ich ein paar MP mit Verkäufen machen.

Was die Kritker der Kritiker angeht, ich sehe hier keine Nörgelei, sondern eine Diskussion. Ansonsten, einfach nicht drauf reagieren....

Nehu73, -Zabio-, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.