Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Das Event ist nur etwas für Farmer mit wohlgefüllter Scheune und ich denk mal hohem Level. Aber wenn das für die Hardcore-Farmer ein bißchen Abwechslung bietet, gönne ich es ihnen.
    An wen BP die Erntekörbe verkaufen will, ist mir ein Rätsel. Da ist wohl mal wieder nicht alles zu Ende gedacht worden...

Ich hab jetzt Stufe 3 gemacht, die 48-Std. Coupons warens mir wert, die Pflanzen und Dropse bekommt man bis zu der Stufe locker zusammen. Die Wolkenlinie kann ruhig grau bleiben, da ist sie nicht die Einzige bei mir. ;)
    Meine Zuchttiere schmeiße ich nicht für einen xxl-Werkzeugkasten und ein paar EP in ein Fass ohne Boden! Da züchte ich beim nächsten BBD lieber noch weiter - die Gewinne beim Suppenkasper sind wesentlich attraktiver.

Mausefänger98, fisschte und mogli52 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

k.tynka. 2094559872[​IMG]
    2 [​IMG] beno49 1118514176[​IMG]
    3 [​IMG] Adrián-Beatrix 625056192[​IMG]
    4 [​IMG] ermi6070 524499648[​IMG]
    5 [​IMG] hardrocker59 444528256[​IMG]
    6 [​IMG] mementori74 400000000[​IMG]
    7 [​IMG] plenterlajos 300000000[​IMG]
    8 [​IMG] -huusi- 255569456[​IMG]
    9 [​IMG] ultistars 229270352[​IMG]
    10 [​IMG] wleniu123 202187520[​IMG]
    11 pezt 201620336[​IMG]
    12 -MarekW- 200000000[​IMG]
    13 csaba.a.székely 200000000[​IMG]
    14 nelitadabendeira 189976032[​IMG]
    15 -Аля 185769184[​IMG]
    16 Vera0815 176448576[​IMG]
    17 maulregenwurm 159814000[​IMG]
    18 мама-Таня 100577872[​IMG]
    19 .MichalD. 100000000[​IMG]
    20 Caribe 60033292[​IMG]
    21 -norbijas- 5276000[​IMG]
    22 est-orka 5000000[​IMG]
    23 dinu55 1345678[​IMG]
    24 anonymus2006 1305001[​IMG]
    25 Taisei41 165120[​IMG]
    26 Jule1967 35760[​IMG]
    27 Angela061959 32920[​IMG]
    28 ramona233 5220[​IMG]
    29 Le-Roi-bernard-K 140[​IMG]
    30 golfito881 121[​IMG]
    31 Rübenküsser 69[​IMG]
    32 SliferXX 2[​IMG]
    33 Kubikus2010 1[​IMG]

na ja... die 1. in der Liste scheinen das *locker aus der Hüfte zu machenxD

fisschte, docovita, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wer weiß schon was der Scheunenwert des Erstplatzierten ist. ;)
    Vielleicht hat ja dieser auch 20 Milliarden Salat in der Scheune, 20 Stunden täglich online und mit dem EH Salat ernten, die 4 Stunden geht diese Person mal schlafen. xD

Auch in der Vergangenheit waren die Erntefeste schon eher was für "Scheunenfüller".
    Aber die Zuchttiere sind halt neu und das hat nun einen faden Beigeschmack.

Ich bin zwar vorsichtig bei der Aussage, dass das Event nur für Super-Duper-EG-Farmer sind, aber wenn einer bei einem BBD weit über 10.000 SF verballert und seine Zuchttiere nicht verkauft, so sammeln sich brutal viele Zuchttiere an und kann die ggf. in dieses Event hereinschmeißen.
    Daher bin ich ja so auf die Entwicklung der Top 1000 gespannt.
    Bis auf so einige Kandidaten ist diese Liste noch sehr human.

4. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

mal schauen ob es dieses Jahr wieder so einen spannenden Endspurt und Kampf gibt.

Da man den ein oder anderen Namen auch in den TOP 10 entweder EP oder auch MP findet, ist das Kontoschrumpfen
    dann schon auch zu beobachten. Dat is wie beim Poker zuguggen.

mogli52 und moinmoinichbins gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Einwurf 1 Salat - großartig xD

Ich bin schwer enttäuscht von der Eventbeteiligung - bleibe auf meinen Marktangeboten sitzen! Leute, so hab ich mir das nicht vorgestellt... etwas mehr Engagement wäre schon angebracht! ;) Ich brauche eine Milkshake-Kuh und ich brauch KOOOOOOHLE dafür!

Offenbar nehmen nur diejenigen teil, die das aus der Portokasse einwerfen, alle anderen halten sich vornehm zurück.

6. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

k.tynka will es dieses Jahr aber wissen.xD
    Nicht das er/sie nochmal nachlegen muss, um an der Spitze zu bleiben.
    40 Mio sind ja noch auf seinem/ihrem MP-Konto und was noch in der Scheune
    ist, bleibt verborgen.
    Letztendlich geht es wieder mal nur darum, wer den "Grössten" Scheuneninhalt hat.

jackiblack, Maja465, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

wie es im Leben nun mal so ist, Aktionen führen zu Reaktionen zu Emotionen. Da lehnt man sich manchmal weit aus dem Fenster. Und wenn einem dann genug frische Luft um die Nase geweht ist, dann hat man den Kopp wieder frei und entweder springt man dann weiter raus (natürlich Erdgeschoss) oder geht wieder zurück. Meinungen kann man jederzeit ändern. Erst recht, wenn Entscheidungen aus einer Emotion heraus gefällt wurde. Das ist doch auch OK und das darf durchaus jeder für sich selber entscheiden, soweit ein anderer keinen Nachteil dadurch hat. Mir ist das doch Schnurzpiepegal ob jemand das Event nun spielt obwohl er gestern noch gewettert hat. Deshalb muss ich noch lange die Glaubwürdigkeit eines jeden einzelnen nicht anzweifeln. Da Schmunzel ich eher ein bisschen.
    Nach wie vor finde ich die Belohnungen gemessen am Einsatz des Kastanienevents nicht angemessen (sehr nett ausgedrückt) , dennoch Liebäugle ich schon mit den Items. Stufe 1 hab ich ganz entspannt nun erledigt. 2 kommt dann heute Abend. Mal sehen, wie es die Tage weiter geht. Durchaus möglich, dass ich mit zugekniffenen Augen weiterspiele. Bin mal selber gespannt und durchaus unentschlossen. Eine halbjährige Spielpause hab ich ja schon hinter mir. Neue Lust hab ich. Noch! ...

U19600, jackiblack, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

20 Milliarden Salat - mein nächstes Ziel :) Real life ade...

Ich hab meinen Super-Gewinn bei dem Event schon: hab eben bemerkt, dass ich einen Schönohr-Esel in der Scheune hab! Der muss wohl beim letzten BBD unbemerkt da rein gehoppelt sein :) :)
    Den könnte ich jetzt in der letzten Stufe reinschmeissen - dafür müsste ich allerdings die nächsten 3 Aufgaben machen ;) Oder ich könnte ihn für 3,7 MP verkaufen. Oder auch nicht... ;)

9. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Wie lange braucht man für 20.000.000.000 Salat?
    Schafft man die in Eigenleistung ohne Zukauf in ca. 365 Tagen? ....bei nur 4Std. Schlaf?
    o_O

Schafft meine Scheune überhaupt noch ne Anzeige von 20.000.000.000 Salat
    ...wird meines Erachtens eng was de Anzeige betrifft. Sieht dann vermutlich so aus wie hier im Forum manche UserNamen
    20.000.
    000.000
    :p

Woher weißte das et noch 40Mios auf em Konto hat...*neugierig frag*
    ...bist Du etwa k.tynka?

Vielleicht das gar nicht k.tynka sondern Manuel Neuer:p

Edith sacht misch gerad:
    Seh gerad k.tynka is Platz 5 der Top10 bei EPs und hat (noch) 42.592.840MPs
    Ui spannend da kann man linsen ob da noch was an Pennys ausgegeben wird oder et alles schon in ne Scheune lagert wat in ne Top1.000 landet.

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mir kribbelts schon auch in den Fingern.... bräuchte ja *NUR etwas um 1.200 Albino-Fledis kaufen *grübel. Ach nein... lieber nicht. Wer weiss, welche *Überraschungen Weihnachten auf uns warten;)

11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Naja... Jedem das Seine...
    Schade das man die Kuckucke nicht einreichen kann...
    selbst für nur 1 MP als Tier... dann wäre meine Scheune nach dem Event ziemlich genau auf "0" :p

moinmoinichbins gefällt dies.
  12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Vielleicht das gar nicht k.tynka sondern Manuel Neuer:p

Und vielleicht ist das auch kein Salat sondern eine schwarze Limo light :)

Kann mir jemand sagen warum ich bei den Top 1000 nicht scrollen kann? Würde da auch gern zusehen bei ner schönen Tüte Chips :)
    Ist ja fast so spannend wie Fussball - lol

edit: sorry, 1. Satz Zitat von Tinkerbella, hab ich irgendwie abgeschnitten...

mogli52, Leviathan23 und moinmoinichbins gefällt dies.
  13. TinkerBella78

@Kaugirl

Ging bei mir erst auch nix....

...dann hier und da nach Tips im Forum geschaut.

Ich kann mit MausRad scrollen wenn ich den Mauszeiger selbst (ohne was anzuklicken) in der Liste habe.
    Geht aber erst wenn Liste vollständig geladen bzw. der Scrollbalken sichtbar wird. Dat dauer immer nen paar Sekündchen nach öffnen der Liste

moinmoinichbins, Kaugirl und mogli52 gefällt dies.
  14. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

klick mal nen Namen an und dann scroll mal, bei mir gehts

tztz da haben sich schon 75 Erdsönnhässlichpflanzen in der Scheune eingefunden,
    das wird aber knapp mit dem Schaffen von Aufgabe 1
    [​IMG][​IMG][​IMG]

15. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Für sowas pflanzt man keinen Salat an.
    Da wird ganz gemütlich ganzjährig Oliven, Mandeln und Ahornsaft aufgekauft.

Sowas braucht kein Borstentier, die Bäume bringen schön EP und die Früchte werden billig auf den Markt geschmissen.

Will ich mal hoffen, das noch Schwung in die Liste kommt und ein erhöhter Bedarf
    an oben genannten Produkten entsteht, damit ich noch den einen oder anderen MP
    verdienen kann

kielius252, fisschte, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Danke, mit Namen anklicken hat es geklappt. Dann hol ich jetzt die Chips :)

Ich setz ein KAC auf Kubikus :)

docovita, käferchen7, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  17. TinkerBella78

@SchubberKruste

So schön wie die Items geworden sind aba die TPs findsch :wuerg:

Mit KF kannste dat mit de Aufgabe1 aba noch gaaanz entspannt schaffen.... ErstVermehrung hast nu ja...
    ...hoff die ToniMaroni Dropse machen Dir keine Ärger und Du packst die 30Stück!?!
    8)

@Kaugirl
    lass et Disch schmeggen.
    Könnt knapp werden für Kubikus. Immerhin hat Wurzelsepp77 schonWarenWert von 5MPs eingeworfen.

Bin gespannt was der ein oder andere noch an SalatBlättern und Co. auf seiner Farm findet wo eh schon et Verfallsdatum überschritten is und et wech kann....

käferchen7, luna5412, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  18. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

so jetzt hab ich mich umziehn müssen, so eine Ladung Kaffee hätte ich lieber intravenösxDaber 2 Milliarden ( ich laß mir das grad auf der Zunge zergehn) ist schon mehr als ehrgeizig und die Latte extrem hoch angelegt damit.
    Ach ja um nicht total OT zu sein, diese fleißige Dropratte wünsch ich mir fürs nächste Event.

19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich mach mit xD

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe mal paar Zuchttiere auf den Markt geworfen, die Preise sind garnicht so schlecht. Mal sehen ob sie jemand kauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.