Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

.............und sollte es zu einer Enttäuschung kommen und du den Preis nicht gewinnen, (was ich dir nicht wünsche ich halte dir die Daumen, zünde in der Kirche eine Kerze an und......) ..............dann bekommst du von mir einen Trostpreis...........
    Ich denke ein Apfelmarmelade würdest du sicher als adäquaten Trostpreis sehen und dich darüber ausgiebig freuen. 8)

@ =giftig
    Es gab doch einmal die Möglichkeit den Farmnamen zu ändern. vielleicht kommen daher die unterschiedlichen Namen?

fisschte und Frynai gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich bin ja geplättet. Danke für die Infos, ihr 2. Habt ihr euch das echt kopiert? Wahnsinn!

Gruß
    Frynai

3. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Außerdem ist k.tynka. in der Top-10-Liste auf der Farm vertreten,schau mal....
    Nr. 5....Level 186

moinmoinichbins und Frynai gefällt dies.
  4. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

...so nun habe ich die Aufgabe 5 auch komplett geschafft. Dann geht's morgen weiter...

xD

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Level bitte wievieeeeeeeeeeeeel? *kreisch*
    Wie lange dauert es da, bis man auf 187 levelt? 3 Jahre???

moinmoinichbins und Svejk1958 gefällt dies.
  6. Frynai

Wahrscheinlich ein Spieler der ersten Stunde. Also seit 2010 dabei. Aber das ist für mich auch ein utopischer Level, und ich bin seit 2012 hier...

Gruß
    Frynai

zappelfillip und moinmoinichbins gefällt dies.
  7. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Wenns nicht reicht, legst halt nochmal ein Salatblatt drauf...:)

fisschte, moinmoinichbins und docovita gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SLifer, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,Hihi,mindestens 2 Huhn und 2 Salate mehr( grins).Puh,orgen pack ich erst einmal STufe 6...(besorgt guck)

9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

@ Slifer
    Du wirst langsam aber sicher nach unten durchgereicht:oops:, schmeiß mal noch ein Blätchen Salat nach.;)xD

fisschte und moinmoinichbins gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Kann mir auch vorstellen, dass das ein "interner" Account ist. Davon muss es ja einige geben - irgendwo muss man ja den Echtbetrieb testen.

Oh ist das mühsam auf dem Markt... Baumfrüchte steigen nicht im Preis, Tiere stagnieren, Erzeugnisse geht so bissi was, Zuchttiere geht nix. Die riesen Umsätze machen wir wohl leider nicht.

Wieso können hier einige die Top 1000 scrollen? Bei mir geht das nicht.

moinmoinichbins gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

k.tynka. --- 2.094.559.872 alt
    k.tynka. --- 2.201.809.920 neu

ich fass es nicht ... ich glaub ich muss mir die Belohnungen nochmal ansehen... iwas habsch da offensichtlich verpasst

12. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

k.tynka war shoppen, hat jetzt nur noch 36 Mio MP auf dem KontoxD

fisschte und moinmoinichbins gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

xD ... na vielleicht kommt *Jugger ja noch in's Spiel... dann hat sich das ganz fix erledigtxDxD:music:

Mzocker66, fisschte und zappelfillip gefällt dies.
  14. Frynai

Auf den warte ich eigentlich die ganze Zeit. Hab aber auch schon seit Ewigkeiten nix mehr im Forum von ihm gesehen...sehr schade eigentlich!

Gruß
    Frynai

fisschte, populos, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Jugger1169 wird noch einzahlen, weiß ich aus 100%iger Quelle, nämlich von ihm selber.

LG

fisschte, populos, Venefica76 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Frynai

Oh, dann wird es ja noch richtig spannend! Ich freu mich drauf.

Das mag ich am Erntedank-Event. Ich muss es nicht mal selber spielen, ich hab einfach meinen Spaß im Forum (so es mich lässt -.-) und mit der Tabelle. Find ich einfach klasse.

Gruß
    Frynai

17. moinmoinichbins

Das ist schön zu hören... soll sich aber nicht verausgaben der *Arme KerlxD:music:

Mzocker66 und SummiVHX gefällt dies.
  18. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

es ist zum weinen...:cry:kann die Liste der Top nicht anschauen...jeder Spass nimmt man mir:cry:Leute wie könnt ihr die hinteren sehen? Bin doch weiblich, also soooo neugierig:p Hat jemand einen Tip? Der mit scrollen geht nicht bei mir

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Nicht vergessen, ab lvl 100 geht es in humanen 25mio-Schritten weiter, also wenn man die "100" geknackt hat geht es dann also recht zügig voran...

TazDevil und jackiblack gefällt dies.
  20. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Hallo,
    klick mal in die Namensliste un dann scroll. Ging bei mir
    VG spike1231

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.