Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ist alles vorhanden.... die Zuchttiere werden mir extrem wehtun und ich werde mir danach vermutl. in den Hintern beissen - aber ich will jetzt einfach unvernünftig sein.

Bevor ich einzahle, werde ich aber erst mal die TP anbauen - nicht dass es nachher daran scheitert... muss ja so planen, dass ich Inet Zugang habe.

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

<--- sich verrechnet hat :oops:
    aber mit HWP 2x Wecker (hab ich mir noch nie angetan)
    und Daumendrücken....

werde ich knapp fertig :p

Danke an jene, die die Rosen auf Markt 22 geworfen haben
    wenn jetzt noch jemand billige Tiere hätte? :music:
    Alles voller Ställe... nur noch für 300.000 Tiere

Svejk1958, RamonaG und AUK1 gefällt dies.
  3. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Guten Morgen
    Ich glaube BP hatt da was verwechselt....Bäume und Tiere: den die Menge der Bäumen ist zu gering und die menge der Tier-abgabe ist galaktisch!!!!!
    aus diesen grund ist mir nicht möglich dieses Event zu schaffen und habe wieder eine WL die ich nicht nutzen kann.
    Eigentlich schade! den in diesen Iahr habe ich alle Events erfolgsreich zu Ende gebracht.
    LG und fiell erfolg dene die noch dabei sind.

4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Das Event ist abgeschlossen & die WL ist bestueckt & unter den Top 1000 kaspert meine Farm noch auf Position 623.:music:

Bin schon etwas gespannt ob ich bei den Top 1000 eine Chance habe, in 4 Tagen werd ich da wohl Erleuchtet werdenxD

Wuensche allen noch viel Erfolg & LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    RamonaG, fisschte, Pedaman und 2 anderen gefällt dies.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich habe jetzt mal gerechnet (hoffentlich richtig!)
    Wenn ich von jeder Feldpflanze und jeder Baumfrucht (incl. aller Sonderbäume) je 1 abgebe, komme ich auf 7554 MP Gegenwert.
    Hmm, gar nicht so schlecht, wenn man dann vlt. 10 oder 20 oder 30 oder............ abgibt. Man wird sehen.......
    lg.

6. MundlBauer2

MundlBauer2 Foren-Grünschnabel

Das ist wiedermal ein Event was absolut schawachsinnig ist, da es so und so nur Spieler der Höheren Level schaffen.Alleine die Abgabe des Gegenwerts an Zuchttieren ist meiner Meinung nach eine Frechheit mit 850.000 , hätten sie es bei 100.000 gesetzt könnten "kleiner Farmer" auch mitmachen.
    Naja Weihnachtszeit kommt, da muss man seinen Angestellten ja mehr zahlen.

fisschte gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

'Mitmachen' können auch 'kleine' Farmer, nur eben nicht alles. Deshalb ist es noch lange kein Schwachsinn, auch mal ein Event für die, deren Scheune überquillt, zu machen.

Ich behaupte immer noch, die MP-Menge von Baumfrüchten und Tieren wurde verwechselt. Da sollten die Eventplaner bei BP das nächste Mal besser rechnen.

RamonaG, SnowCake76, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  8. Santa

Santa Forenmogul

Aus lauter Langweile hab ich mal zum Spaß meine Bestände zusammen gerechnet und habe festgestellt das ich das Event locker fertig machen könnt ohne das es mir weh tun würde. Hätte sogar noch genügend übrig um in die Top einzuzahlen.

Aber muss ich mir das antun ? o_Oo_O

Jetzt hoffe ich mal dass ich nicht einknicke und doch noch das Stumpfsinnige Event fertig spiele.:wuerg::cry:

hexiteufel gefällt dies.
  9. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

sacht ma, was lese ich da?????

Die Rosen brauchen jetzt anstatt 8 Minuten nur noch 0 Minuten? :D.o_O,

Irgendwie hatte ich einen anderen Motivationszünder erwartet. So wird das mit mir immer noch nix,

Aber für mich ist das Event eh jetzt bissl anstrengend. Spielst du schon oder scrollst du noch?????:p-.-

SchubberKruste, fisschte, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  10. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Guten Morgen!!!
    Mhmmm, bei mir sind es insgesamt "nur" 750.000 Gegenwert der normalen Tiere.
    Oder hab ich da was falsch gelesen?

LG lausi8

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich bin auch gespannt.Leeren tu ich die Scheune nicht.Momentan kommen nur die Knirpschen rein

danamue und casmi gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich habe nun Aufgabe 6 fertig.
    Ob ich mich an 7 dran traue, weiß ich immer noch nicht.:sleepy:
    Meine armen, kleinen, niedlichen Zuchttiere wollen gar nicht weg von mir......;)

populos, RamonaG, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

CAsmi,stell DIr nur vor,die haben einen Genfehler,muessen leider weg,zur Zucht nicht geeignet.Dann faellt es leichter(seufz)

populos, RamonaG, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  14. casmi

Ne, ne, ne, ich habe sie schon alle untersuchen lasse. Alles OK.
    Ich habe ja noch bis Freitag Zeit.
    Aber sie haben mich mit soooooo traurigen Augen angeguckt,..........

RamonaG, mone-vogt, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. danamue

danamue Admiral des Forums

....das waren keine traurigen Augen, die waren ganz erwartungsvoll, so nach dem Motto, au ja, endlich was neues, nicht immer nur die Stallwände angucken.....:)
    lg

RamonaG, casmi und AUK1 gefällt dies.
  16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hmm, farmeroma65 Platz 107 oder so, farmeropa63 Platz 446....Gibt es zwischen den beiden eine Verbindung?

Gruß
    Frynai

RamonaG gefällt dies.
  17. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen,
    @casmi
    stell Dir vor ..........nu gibt's mit Zuchttieren eine Mega Party ..........die freuen sich andere zu treffen ....raus aus Deiner Scheune ..rein ins Vergnügen

RamonaG, casmi, danamue und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. AUK1

Moensch FArmeropa gibt der Oma kaum was ab zum einzahlen,der Unterschied ist ja riesig.Frechheit.
    oh,umgekehrt,sorry Opa..... grins

RamonaG, mone-vogt und casmi gefällt dies.
  19. casmi

... nicht nur, dass BP an meine armen Zuchttiere will, ihr nun auch.......?
    Nein, nein, nein... die fühlen sich pudelwohl bei mir, es kommen ja auch immer neue dazu.......:inlove:
    außerdem habe sie jede Nacht Ausgang und können Party machen, so viel sie wollen.xD

RamonaG, Pedaman, -miaandme- und 3 anderen gefällt dies.
  20. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

So, Platz 1000 ist gefüllt - alle mit weniger als 100 Gegenwert sind schon draußen. Jetzt beginnt der Run um die MP der letzten Plätze. :p

Jetzt wirds interessant. 8)

kräutersalze, SnowCake76, Pedaman und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.