Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@casmi
    schmeiß deine Zuchtviecher raus die sind gammlig,ranzig die müssen wech....
    :pxDxD
    los trau dich,spiel den Leithammel und treib sie zum Erntefest.

RamonaG, Frynai, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Nein, oder doch, oder nein, ich weiß einfach nicht. 1,6 Mio, ich gehe erst mal rechnen........ kann was dauern .....

RamonaG, Frynai, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

@AUK1
    komm, gib noch ein bisschen Gas, dann setzte Dich vor slifer und hängst Dir das Bild über den PC.
    Habe gerade festgestellt, mir fehlen noch fast 6.000 TP, aber das wird.

fisschte, firesnow und AUK1 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Welchen Platz hat SLifi den momentan,muss erstmal gucken gehen

-miaandme- gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schreib das am Freitag Mittag nochmal....bis jetzt alles nur pillepalle....die erste "Spaßfraktion" ist raus.

RamonaG, 9140denise, Pedaman und 6 anderen gefällt dies.
  6. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Klaro ist die "Spaßfraktion" raus, wobei es sicherlich auch ein Antesten war, ob es reicht oder nicht - aufgrund der Zuchttier-Abgaben.

Dass Freitag der Endspurt diesbezüglich stattfindet, ist logisch. Schade, dass ich den gar nicht mitbekommen kann... :oops:

9140denise und casmi gefällt dies.
  7. casmi

Sollte ich mich wirklich von meinem Jogi Panda trennen, was ja noch nicht beschlossen ist, werde ich bis Freitag mit den TOP 1.000 warten. Ich habe Freitag frei, da kann ich in Ruhe ab und zu einen Blick auf die Liste werfen, sollte BP das mal mit dem Scrollen gebacken gekommen. :oops:

RamonaG, mone-vogt, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Shaun67-

-Shaun67- Foren-Grünschnabel

Kann mir mal bitte jemand sagen, welche Tiere die meisten Punkte beim Abgeben machen?
    Meine Tiere aus der Scheune sind bereits alle abgegeben...Scheune leer...ich brache noch soviele für das Event... Bin echt ratlos :wuerg:

9. casmi

Die Inseltiere machen die meisten Punkte. Panda, Kamel, Schlange und Faultier.
    Sobald ich die TP´s durch habe, muß ich meine Insel mit Ställen zupflastern.

9140denise gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gestern Abend noch die Aufgabe 6 beendet. Jetzt fehlen mir noch drei Ernten für die letzte Aufgabe Zwei kommen heute noch. Bei den Nebenfarmen habe ich nur die Aufgabe 1 gespielt und das Event beendet. Da wachsen schon wieder Langzeitpflanzen, denn dort acker ich derzeit am Gartenschau Quest.

Habe schon gesehen, das durch die verfressenen Schlangen meine Hässchen knapp werden. Morgen wenn die TP durch sind muss ist erstmal wieder Hässchen machen.

11. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ne Du net, ich hab Brille vergessen aufzuziehen 8)

12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

@casmi
    geh doch mal auf eine der Fanseiten, dort gibts funktionierende "live-ticker", da kannste nach Herzenslust scrollen. Bei mir funktionierts auf der Farm gerade mal wieder, aber das ändert sich immer minütlich.

9140denise, Gripman, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ob das wirklich nur die "Spassfraktion" war? [​IMG] Das waren immerhin auch diejenigen, die mit viel Aufwand die TP und Drops in Rekordzeit durchgezogen haben... von denen werden schon einige auch Interesse am weiteren Wettrennen haben.

14. casmi

Danke für den Hinweis.;)

9140denise gefällt dies.
  15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Und sogar noch mit Suchfunktion, was ich richtig genial finde (da ja nur die Nachbarn angezeigt werden). 8)

9140denise, Gripman, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  16. casmi

Da sollte sich BP mal eine ganz dicke Scheibe von abschneiden. Besser geht es ja nicht.

mone-vogt, 9140denise, Gripman und 5 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh gehoere eindeutig zur "Spassfraktion"Aber vielleicht stuertzt das SPiel ja noch ab und dann bin ich dabei(hihi)

RamonaG, kräutersalze, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nun... aber die wirklich mitmachen wollen, legen dann nach.
    1 MP oder 1000 MP (nur um mal ne Zahl zu nennen) ist für mich "nur" die Spaßfraktion. Sonst hätten sie ja nachgelegt, um drin zu bleiben.
    Natürlich können die jederzeit wieder auf der Liste auftauchen, aber dann halt mit deutlich mehr MPs.

Oder willst Du mir sagen, das die Leute mit 1 MP ernsthaft geglaubt haben drin zu bleiben ? Wohl kaum... :music:

RamonaG und 9140denise gefällt dies.
  19. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Eigentlich war das ganze für mich auch nur als Spass gedacht (1 verwelktes Salatköpfchen).
    Bin das beste Beispiel dafür, wie schnell der Spass aufhört :cry:.....Charakterschwach.... :cry:

flora1966, RamonaG, kräutersalze und 2 anderen gefällt dies.
  20. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

@jackiblack: ich meinte damit, dass ich davon ausgehe, dass diejenigen, die da nach 24h mit 1 MP aufgetaucht sind, nachlegen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.