Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

zumindest hätte es in der 7 noch nen 2. Sticker geben können. (Held vom Feld Sticker)

Sonst werfen die doch auch mit den Dingern um sich.

(wegflitz)

meine Testfarm schafft das Iwent morgen.........mal schauen ob die es in die TOP schafft. Entscheide ich aber erst
    schpäta

9140denise, firesnow, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nee nee , wir anderen haben dann am 24.12. die Kaufoption für das Erntedank-Item drin.
    Bringt 100% Bonus auf alles und läuft dann 12 Stunden, mindestens.
    :pxD

Edit sagt : Danke daysie, genau und wir bekommen als einzige einen
    Sonderschdigga, damit wir nicht traurig sind.

fisschte, 9140denise, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  3. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

n´Abend zusammen. Endlich Feierabend.
    Am Rad noch schnell einen Flammenstier und ne Knackikrähe mittels Partydreh erwischt. So viel mir das Einzahlen der 1,6 Mio Zuchtis etwas leichter. Wolkenlinie ist aktiviert. sieht gut aus, aber eben leider nur alle 4 Tage.
    Kastanien eingezahlt und beim dritten Versuch die Top 1000 einzusehen festgestellt, dass man sich schon gut im Mio Bereich befindet.
    Da wird es mit meinen 31.000 MP nichts werdenxDxDxD

McDuddel, 9140denise, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also das Scrollen ist echt anstrengend.
    Da hat sich ja innerhalb eines halben Tages schon einiges in der Top 1000 geändert.
    Während ich gestern geschaut habe, war noch nicht mal die Hälfte voll und der letzte Platz war mit 1 MP drin.
    Nun schaue ich heute herein und sehe, dass nun Platz 1000 auch belegt ist und mit 2,26 Millionen auch schon immerhin im Millionenbereich.
    Da das Ende erst Freitag erfolgt, gehe ich mal stark davon aus, dass der Gegenwert noch sehr stark ansteigen wird.
    Ich warte weiterhin die Entwicklung ab.

In etwa 5 Stunden ist das Event auch endlich Geschichte bei mir.
    Normalerweise gehe ich dann wieder auf 4er Felder, aber werde erstmal noch auf 1er Felder bleiben um meinen Bestand der Pflanzen wieder erhöhen. Desweiteren werden meine XL-Mammutbäume sowie Kesselschmieden + Eselställle + einige Sonderställe aufgestellt.

Die Zuchttiere in Aufgabe 7 habe ich immer noch nicht eingezahlt - das wird wehtun.

fisschte, McDuddel, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  5. Santa

Santa Forenmogul

Bin ich froh, dass die Leute aus der Top 1000 schon jetzt angefangen habe sich zu überbieten und nicht noch gewartet haben. Der Einstieg ist ja jetzt schon bei über 2 Mio.

Da werden doch glatt meine zu Pudding werdende Knie und Rückgrat wieder gefestigt.

Jetzt hoffe ich das der Einstieg bald über die 10 Mio. grenze klettert, dann bin auch ich aus der Gefahr, schwach zu werden.

fisschte, 9140denise, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Wenn ich das so lese... Platz 3, Platz 2 und nun Platz 1.
    Da gehört wohl entweder wirklich ganz viel EG dazu - oder - kann es vielleicht auch sein.....
    Nun ja - könnte es nicht auch sein, dass der dicke Punkt so eine Art Pacemaker einsetzt?
    Ich will auf keinen Fall behaupten, dass k.tynka. einer wäre - aber der Gedanke, dass welche eingesetzt werden, ist ja nicht soooo abwegig.

Oder denkt ihr, ich bin da total auf dem falschen Dampfer?

Maja465 gefällt dies.
  7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

k.tynka. verdient die MP ähnlich wie Jugger mit dem Verkauf von Zuchttieren...

RamonaG gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Glaube ich nicht, wenn das einem sooo wichtig ist...war wohl letztes Jahr nur Zweiter/e...dann arbeitet man halt das ganze Jahr dafür, machen ja sehr viele, hat mich letztes Jahr schon umgehauen, und nun werden das bis zum Schluß noch mehr werden. Da muß der dicke Punkt nicht nachschieben...:p:music:

Svejk1958 gefällt dies.
  9. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bin ganz deiner meinung ;)
    katinka...wenn mans schreibt wie man es spricht...hört sich osteuropäisch an....war das nicht auch mal ne zeichentrickfigur aus den 70ern?

10. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

So, bin bei der letzten Aufgabe.
    Hab mal ganz entspannt ein paar King Kongs rausgelassen, die werden jetzt mit
    Slifers Salatköppen Ping Pong spielen.

Es fehlen mir 6000 von dem terranischen Licht, aber noch ist keine Eile geboten.
    Qualität braucht halt seine Zeit.

Eigentlich ist es ja ein ganz gemütliches Event, wenn da nicht diese Einkäufer
    wären, die mich nötigen, meine Ware auf den Markt zu werfen.
    Aber ich geb es gern, bin ja kein Unmensch, wenn die unbedingt in
    die Topf 1000 wollen, stelle ich gern meinen Scheuneninhalt zur Verfügung.
    Manche Sachen halte ich bewusst zurück,die kommen erst am Freitag auf den Markt,
    da werden sicherlich die letzten MP-Reserven mobilisiert , um wenigstens noch die
    eingeworfenen Waren zu retten.Was dem einen oder anderen sicherlich gelingen mag,
    aber bei vielen wird das bitterböse Erwachen kommen.
    Was mach ich mir darüber eigentlich Gedanken?Mein MP-Konto freuts jedenfalls

fisschte, pmueller2, McDuddel und 5 anderen gefällt dies.
  11. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Der Verkauf lohnt sich im Moment wirklich, habe heute schon ein paar Millionen Umsatz gemacht :D

flora1966, McDuddel, zappelfillip und 3 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und um soviele Zuchttiere verkaufen zu können, dass man innerhalb einer Nacht iwas zw. 24 u. 30 Mios auf's Konto geschaufelt kriegt, braucht's sicher ne Menge EG; aber wem's Spass macht:)

13. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich war heut auch überrascht, wie sich die Liste entwickelt hat. Die Top 1000 sind plötzlich gefüllt, 1-MP-Strategen sind nicht mehr zu sehen. Das bleibt spannend.

Meine Event-Highlights: hab bei Stufe 3 aufgehört, mit den Partydrehs den Jackpot geknackt (4.300 BEP - höh???), hab in meiner Scheune einen Schönohresel gefunden, bin bei Spa von Stufe 3 auf 4 geklettert, bei Bahama von 181 auf 182 und bei der Farm von 87 auf 88. Das hat zwar nichts mit dem Event zu tun, aber es ist während der Eventzeit passiert ;) Und der kleine Farmer freut sich dann halt an kleinen Dingen;)

Pedaman, fisschte, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

jo,wie ich schon sagte:The same procedure as every year(ich mach naechstes Jahr wieder mit..hihi)

pmueller2, RamonaG und Lunamarisa gefällt dies.
  15. Thoranar

Ich stelle mir gerade vor, man will zum Spaß ein Huhn reinwerfen und versenkt dann aus Versehen einen Goldesel,o_O Fazit, nun muss man machwerfen bis zum geht nicht mehr....:music:Also Vorsicht! Sonst :(:cry:

fisschte, spike1231, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Nur blöd, wenn man außer dem Goldesel nix wirklich vernünftiges hat...und das MP-Konto auch ziemlich leer ist. Dann hat man so richtig die Popo-Karte gezogen...

Gruß
    Frynai

17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Bin auch abgerutscht
    Fleißige Farmer die aus dem Nichts kommen und schwups gleich vorne mit dabei sind.
    Hoffe, dass nicht zu viele von der Sorte folgen werden. Bis Freitag ist es noch sehr lang, da kann einiges passieren.

Pedaman, fisschte, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

Oh ja, letztes mal war ein Erdrutsch, da ich dachte, ich seh nicht recht...halt schon mal die Portokasse bereit! :music:

pmueller2, moinmoinichbins und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade für Aufgabe 7 schon einmal die Zuchttiere eingeliefert (meine Scheune hat davon nicht so brutal viel gemerkt).
    Habe aber zweimal geschaut was ich da abliefere.
    Denn hochwertiges Zeugs kam da nicht herein.

Wir haben Montag, der Gegenwert von Platz 1000 hat sich in einer Stunde etwa verdoppelt.
    Montag --> Dienstag --> Mittwoch --> Donnerstag --> Freitag ...

Also wenn diese Entwicklung so weitergeht, puh.
    Daher zahle ich auch noch nichts ein.
    Ärgerlich wäre es wenn man mal eben über 100 Millionen hereingeschleudert hat und wäre trotzdem nicht in der Top 1000, das würde mich ja richtig ärgern.

fisschte, pmueller2, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mein Limit war von Anfang an 2 mio.mit Spass und Freude eingezahlt and what? Hab SPass gemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.