Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also,ich habe mal alle Baumfrüchte die ich entbeeren kann,zusammen gezählt und käme so auf 71 Millionen,bin am überlegen,ob ich es nicht mal riskiere,wäre so im Bereich über platz 400 zurzeit.Wie gesagt nur Baumfrüchte,alles andere wäre noch nicht dabei,soll ich es riskieren unter die TOP 1000 zu kommen???Schwere frage!!:p

OmaMolly gefällt dies.
  2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Warte mal bis Donnerstag oder Freitag ab.
    Rechne mal mit ca. 150 Mio Gegenwert die man einwerfen muss

spike1231, luna5412, populos und 3 anderen gefällt dies.
  3. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Ich würde an deiner Stelle noch abwarten! Zum jetzigen Zeitpunkt einzuzahlen wäre fatal.
    Erst ab Donnerstag Abend bzw. freitag früh kann man weitersehen^^

Guter Ratschlag von mir Farmerin39.
    lg sonnentim

@JeKa1983 - Ich denke nicht das es 150 Mille werden. ich bin eher bei 100- 120 Mille

luna5412 und RamonaG gefällt dies.
  4. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Nunja, deine Scheune wäre dann leer und dein MP-Konto womöglich auch und möglicherweise reicht das nicht mal. Wenn du es wirklich wagen willst, dann solltest du es erst Donnerstag Abend entscheiden und schauen, wie dann der Stand bei der Top 1000 ist.

Ich wünsche jedenfalls allen "unseren Farmern" viel Erfolg!

5. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

okay,ist ja noch zeit,ich warte erstmal ab bis Donnerstag,danke euch,bin ich dann noch im Bereich um Platz 800-900 könnte man es riskieren oder?Will natürlich nicht alles umsonst verballern,wöre schon ärgerlich,mir tut jetzt schon derjenige leid,der nach ende des Events den Platz 1001 hat!Ich würde in meine Tastatur beißen vor ärger!;)

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

da ich mich ja so spät dazu entschlossen habe brauche ich wohl noch nen Tag
    mal so ganz nebenbei läuft das aber nicht .,.,.,

nächste mal mach ich Urlaub ;)

Jane_Doe51, luna5412 und RamonaG gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Immerhin gibt´s ja als Gewinn auch 1 Mio MP. Davon kann man sich dann wieder 10 von jeder Pflanze kaufen und nochmal ganz neu anfangen :D

Meine Farm ist weit weg von diesen Beständen. Meine Nebenfarm sowieso.
    Ich hab die Rangliste jetzt ein paar Tage nicht angeschaut und bin echt geplättet wieviel manche einfach so im Schrank hatten.

Ich hab inzwischen über 4 Mio am Markt verdient. Ich hab andere Ziele 8)

Jane_Doe51, fusselche, luna5412 und 2 anderen gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Platz 1000. im Moment 32738250
    Das ist Wahnsinn.
    Wenn man bedenkt was man vorher aus der Scheune schmeißen musste nur um überhaupt da einzahlen zu können...

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Warum?

Das Erntefest kostet im Verhältniss zu den Top 1.000 doch nur Klimpergeld ;)

Natürlich hören sich die Summen im Event hoch an, aber was sind 2,4 Millonen (MP) Zuchttiere und 650 Tausend (MP) Tiere
    gegen 100 - 200 Millionen (MP) für den Platz 1001 in den Top 1.000 ?

oder 3 Milliarden !!! für (bisher) Platz 1?

Gripman, Jane_Doe51, Alsuna und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Tja, jo...

habe mal in meiner Scheune geblickt was ich alles so habe oder wie viel ich noch brauche...
    Ich habe allerhand...aber bräuchte noch einiges mehr wenn ich mithalten wollte xD

Zum Glück hab ich nur bis Stufe 2 gemacht.

Wenn ich dann mal mithalten wollte Top 1000, weiss ich was ich da eingeben muss, das wird aber nicht diesmal sein xD

Schade für die Salate :(

Und ausserdem bin ich Nachwuchs Autor geworden lol !

luna5412 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Moin,
    für Platz 1000 braucht man gerade über 40 Mio....
    da brauch ich noch ein paar Jahre...
    Gruß Garou2874

12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Zudem es jedes Jahr höhere Beträge werden, hüstel....:music:

Gripman und luna5412 gefällt dies.
  13. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ganz richtig ... und so relativieren sich dann aber auch die Preise, die gewonnen werden können .... für mich stehen diese in keinem Verhältnis mehr zu den Abgabemengen um in den Top 1000 zu bleiben

Gripman gefällt dies.
  14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da geht es weniger um die ausgelobte Belohnung... die Top1000 sind mehr Prestige :)

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Kaugirl, Thoranar, luna5412 und 3 anderen gefällt dies.
  15. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Ich kann es einfach nicht verstehen *kopfschütteln extrem*

Der letzte Platz hat nun 45 Mille an Scheunenwert eingezahlt. :eek:

Nun gibt es Leute, die monatelang säen und ernten und umbauen usw. und dann zahlt man OHNE VERSTAND in diesen Topf ein?
    sorry....
    Ich kann es nicht verstehen! Ich muss mich hier wirklich gepflegt ausdrücken.xD

Die Basis jeder gesunden Ordnung, ist ein Papierkorb. Genau dieses Event ist so ein Papierkorb!
    Mir kann doch keiner erzählen das er nicht vorher seine Bestände anschaut.

Wo bleibt das logische denken?
    Momentan sagt mir MEIN VERSTAND lass es!
    Und jetzt wo ich diesen Post von @JeKa1983 sehe bin ich mit meiner 9stelligen Scheunenwerten schon unsicher.
    Ich denke es wäre vernünftig es nicht zu tun und die letzten beiden Tage lieber damit zu verbringen die hunderttausende von
    Baumfrüchten auf den Markt zu tragen und in MPS zu verwandeln.

lg sonnentim

PS: Dir noch VIEL GLÜCK jackiblack ;)

lulu1955, Jane_Doe51, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. docovita

Prestige??? Bei wem denn? Wirst Du Dich in Ehrfurcht vor den Siegern verbeugen? Also ich nicht ;)

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Naja, verbeugen muss man sich nicht, aber ich find die Liste einfach "prikelnd".....;).....es geht um das Dabeisein, den Nervenkitzel....;) Ich mag dieses Event......:) auch wenn ich noch nie einbezahlt habe!.......;)

Svejk1958, 9140denise und Frynai gefällt dies.
  18. docovita

@Towonda Ich find´s ja auch spannend. Aber schon nächste Woche ist es vergessen und völlig wurscht, wer da alles seine Scheune geplündert hat.

Gripman und pmueller2 gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ja, das ist der Punkt, die goldene Siegertafel, die das ganze Jahr über zu sehen ist, fehlt da, wäre die eingeführt, würden die Werte sicher noch viel höher steigen und BP`s Umsätze auch.:D

20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Prestige ist ja auch immer ein bißchen was, was einem selbst gut tut ;) Status und so...

Alle Top-1000-Einzahler sollten zumindest hinter den Nicknamen Top-1000-Einzahler bekommen, damit sich die Mühe irgenswie lohnt. Denn Mühe steckt auf jeden Fall dahinter!
    Ich hätte dann gern Top-1000-Verweigerer oder Armer-Schlucker, weil ich soviel Zeugs einfach nicht hab.

Cool find ich, dass einem der Stand der Nachbarn in der Top-1000-Liste angezeigt wird. Da drück ich doch gleich doppelt die Daumen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.