Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

xDxDDu viellicht .....ich nicht....;)

Bei so manchen Farmen wäre ich gerne Mäuschen........einfach ein bischen spitzeln......xDxDxD

Svejk1958, regenkätzchen und hexiteufel gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön ;)

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich würde glatt ein Huhn drauf verwetten, dass k.tynka ein interner Test-Account ist.
    So... *räusper-zensier*... kann doch ein normaler Spieler nicht sein xD

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm, ich kenn einen, der könnte glaub noch mehr........aber der ziert sich!xDxDMal sehen.......vielleicht zeigt er noch seinen Scheuneninhalt....:music::music::music::music:

Glaube aber nicht an einen Testaccount....

-Kafra- und Svejk1958 gefällt dies.
  5. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

wäre möglich daß die schwäbische Mentalität ein Wörtchen mitzureden hat.:music: Ned mehr wie muß.....

Was ja nicht unbedingt ein Fehler ist. Ich würd ihn anders als im letzten Jahr, dann doch mal auf Platz eins sehen wollen.

(ist ja nicht meine Scheune die dann halbleer ist.):D

-Kafra- und Towonda gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Selbst wenn ich es habe, ist es unsinnig über 3 Milliarden einzuzahlen. o_O
    Ist meiner Meinung nach nur überflüssig verbrannter Scheuneninhalt.
    Die Hälfte hätte es mit Sicherheit auch locker getan.

-Kafra-, jackiblack und docovita gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich glaube, k.tynka hat sich letztes Jahr noch ein heißes Rennen um Platz 1 geliefert...das hab ich da schon nicht verstanden. Aber es macht Spaß zuzusehen!

Gruß
    Frynai

-Kafra-, jackiblack und Maja465 gefällt dies.
  8. Shinato

Shinato Junior Experte

Ich dachte schon diese Anzeige wäre kaputt.
    Bei meinen drei Farmen, viele Nachbarn schon über Level 90, hat es wohl keiner in die 1000 er Liste geschafft. Seltsam?

Muss vielleicht selbst was eingezahlt haben, damit es mir angezeigt wird?

9. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

ob ihr damaliger Gegner noch einsteigt? Spielt er noch? Da kannst dann auch mit 3 Mrd. fingernägelkauend dasitzen.
    Der ist nicht in den TOP 10, da siehts nix vom Konto.........hach, was ist es wieder aufregend dieses Jahr.
    Macht wirklich Spaß zuzusehen.

Frynai gefällt dies.
  10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wer war noch mal der Gegner? Ich hab das echt vergessen...

Gruß
    Frynai

11. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Das war "mecsekalja" oder so in der Art xD

12. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

das war mecsekalja, Gewinner des Rennens.
    Wobei ich aber festellen muß, daß nur die oberen draufgelegt haben. bis jetzt siehts so aus als müßte man selbst
    für die TOP 500 einiges weniger hinlegen.

13. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

so viel kann man nicht alleine anpflanzen und züchten etc. .... da wird verkauft und gekauft, die machen m.E. nicht mehr viel selbst, die haben viel MP auf dem Konto.

sonnentim gefällt dies.
  14. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Platz 700 - 1000 haben gerade mal 14- 15 Mille unterschied. Ab morgen zieht das ganze an. Da bin ich mir sicher^^

Wenn es wirklich so eintrifft wie manche "Experten" :Ddies hier ankündigen, dann fliegen einige 100 Leute aus der Liste raus. Einige 100.000 Mille Scheunenbestand wurden umsonst eingezahlt und dies wird wiederum einigen 100 Usern - verdammt weh tun. :wuerg:

15. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

einfach k.tynka mal ne eule schicken und nachfragen xDxD
    nee...mal im ernst...ich finds auch wahnsinn was da an wert rausgehauen wird...aber spannend ist es schon ;)

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mich interessiert die Top 1000 Liste überhaupt nicht, schaue da nicht mal rauf. Event wurde fertig gespielt und jetzt wird ganz normal weiter gefarmt. Alle Partydrehs abgearbeitet, naja erfolg war nicht dolle. Auf der Hauptfarm keine einzige Blume.

17. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Nö, ich hab nix eingezahlt :) Ich seh das unter "Du und Deine Freunde" . Wobei das "Du" mich wohl nicht betrifft sondern nur meine fleißigen Nachbarn ;) Oder sind das vielleicht die Nachbarn die man auch in der Freundesliste hat?

18. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Über 50 Mille zur Zeit in den Top 1000. Wahnsinn!:eek: Mein Tipp ist, dass die TOP 300 es schaffen und der Rest muss noch nachlegen um dabeizubleiben.Malsehen wie es am Freitag aussieht. Wenn dann einige einige Mille verlieren. Auwei. o_O
    VG spike1231

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wenn jemand Deiner Nachbarn in der Top 1000 Liste ist, dann wird Dir das angezeigt. Ich hab nix eingezahlt und ich sehe meine einzige, tapfere Nachbarin, die sich das antut.

20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

50 Mille sind leicht untertrieben! Allein schon über 3 Milliarden sind vorgelegt von der unvergesslichen k.tynka. Ihr Denkmal wird im Ruhmestempel auf dem Affenberg stehen.Gibts zwar noch nich, kann aber noch kommen :)

luna5412 und sunshine57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.