Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

Du sprichst mir aus der Seele ... was diese k.tinka angeht halte ich es auch für unmöglich innerhalb eines Jahres wieder diese Mengen angesammelt/angekauft zu haben.
    Auch stelle ich schon lange am Markt fest, sobald ich was einstelle (egal für welches Produkt) kommt ein oder zwei andere und unterbieten mein Angebot, obwohl vorher sich da gar nichts getan hat (ich beobachte erst 1 bis 2 Tage, bevor ich dann das Produkt anbiete) .... ganz merkwürdig für mich

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sorry... aber das ist Blödsinn... mit geschicktem Agieren am Markt sind diese Mengen gut möglich... vielleicht nicht für den 08/15 Farmer aber für die Hardcore sehr wohl. Es gibt auch Spieler die unterjährig an keinen Events teilnehmen und sich ausschließlich auf das Herbstevent vorbereiten... dann noch etliche Euro in SF investieren und fleissig züchten um die Zuchttiere auch einwerfen zu können (oder durch den Verkauf bessere MP-Gegenwert-Bringer kaufen zu können) und schon befinden wir uns in solchen Sphären.

Nur weil man es selber in dem Maße nicht auf die Reihe bekommt - und dazu gehöre ich selber auch - muss man keine "Verschwörungstheorien" aufstellen

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    flora1966, populos, pmueller2 und 24 anderen gefällt dies.
  3. Santa

Santa Forenmogul

Mittlerweile habe ich so viele Zuchttiere am Farmwheel gewonnen das ich im Moment wirklich am überlegen bin ob ich dieses Event nicht doch noch mache.

Zurzeit habe ich Stufe 1 fertig und ca. 2105 Pflanzen und 1293 Knirpse in der Scheune. Nach Excel und der mir zur Verfügung stehen den Fläche bräuchte ich 6,9 Ernten. In ca. 25 Minuten könnte ich los legen.

Immer diese schweren Entscheidungen und das noch bevor das Bäuchlein anständig gefüllt ist.

BP, hättet ihr das Farmwheel-Event nicht später starten können, dann würden mir jetzt nicht so dumme Gedanken durch den Kopf sausen. o_O

4. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich habe jetzt nach langem hin und her überlegen und rechnen beschlossen, nicht in den großen Topf zu investieren. Ergo:

Die Top 1000, die lass ich mal,
    das wäre doch nur eine Qual.
    Wünsch aber allen gutes Gelingen,
    die mit Tieren und Pflanzen und anderen Dingen
    den großen Topf so liebevoll füllen,
    dafür mussten sie das ganze Jahr güllen,
    und ackern und furchtbar fleißig sein,
    mit viel Strategie, sonst schafft das kein „Schwein“.

Für alle, die's schaffen ich mich ganz doll freu
    und sage allen toi,toi,toi.

lg.

5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

so, auch wenns mega weh tat: letzte Aufgabe muss nun auch geschafft werden

Scheune is leer...nich ein einziges Zuchttier oder Tier mehr vorhanden...uff

heut Abend hab ich denn auch die letzten Pflanzen fertig

nächste Mal les ich mir die FAQ aber haargenau durch ;)

dafür freu ich mir auf den Adventskalender...

-miaandme- gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hast du dir nicht beim letzten Comic-Event, die Entscheidungshilfe ausgedruckt ?? Tzzzz xD
    Spaß beiseite , ich habe auch sehr viele Zuchttiere am Rad gewonnen. Ich trage die brav auf
    den Markt und decke mich mit roter Bowle , MOS und anderen Nettigkeiten für die Insel ein.
    Hatte mir allerdings vorher auch mal durchgerechnet, was mir diese Wolkenreihe täglich
    an BEP bringt. Für mich persönlich ist das so effektiver, als wenn ich mir die Wolkenreihe hole
    und mir im Durchschnitt jeden Tag eine rote Bowle gut geschrieben wird.
    Nur mal so als Denk-Anstoß.

flora1966, bufdi und killle gefällt dies.
  7. killle

killle Lebende Forenlegende

Uiuiui - auf den letzten Rängen wird jetzt aber fleissig nach unten durchgereicht...

8. Santa

Santa Forenmogul

Jetzt ist es halt doch passiert, :cry::cry:
    Eventpflanzen sind seit ca. 11 Uhr auf den Feldern. Sobald meine 13 Schmieden fertig sind müssen die auch den Platz frei machen und morgen früh die Mammuts.

Bis morgen 13:00 Uhr müsste ich die fehlenden 14.245 Pflanzen zusammen haben.
    Wen ich dann nicht doch noch zur Vernunft komme, dann zahle ich halt das ganze ein.

Ach BP, war echt nicht Nett mir so viele Zuchttiere beim Rad zu schenken, das ich doch noch eingeknickt bin.

tanni71, Alsuna, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  9. Santa

Santa Forenmogul

Ich wollte es zwar Ausdrucken, aber mein Drucker hat gestreikt.
    Kamm immer nur die Meldung: Den sch… druck ich nicht. xDxD

Wegen der WL ist es eigentlich gar nicht. Nur der Event “Mit-mach-Gen“ wurde Aktiviert. Außer dem Letzten Kuckuckevent habe ich alle mit gemacht bis zum schluss.

Hätte ich jetzt nicht die vielen Zuchttiere gewonnen, würde ich es lassen.

Achja, an HWP für BEP habe ich zZ. ca. 2,6 Mio. BEP im Lager ;)

10. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Uiuiui! kann man dir noch irgendwie unter die Arme greifen, damit du es packst?
    Schick dir gerne was zu:). Ist ja ein recht enger Zeitplan:wuerg:
    lg sonnentim

PS: Ich bin ebenfalls froh, das ich mich dazu entschlossen habe NICHT einzuzahlen. Habe schon um die 300.000 Baumfrüchte in MPs verwandelt und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

Allen anderen auf der LISTE noch viiiieeel Glück!!!

flora1966 und -Kafra- gefällt dies.
  11. Santa

Santa Forenmogul

Danke für das Angebot, aber ich brauch nichts. Habe genug HWP.

Ich hoffe nur, das in meiner Zeitplanung alles passt und nichts Unerwartetes eintrifft. Werde versuchen mit so wenig SD zu arbeiten wie möglich. Ein bisschen Nervenkitzel muss ja auch sein, so kurz vor knapp

Danke nochmal für die Angebotene Hilfe im Forum und per Eule.

tanni71, hexiteufel, killle und 4 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wow, inzwischen über 61 Mio um auf den letzten Platz zu kommen...morgen werd ich mich mit einer Kanne Tee und Keksen vor mein Notebook setzen und mir das Drama live zu Gemüte führen...Ich freu mich schon!

Gruß
    Frynai

tanni71, 9140denise, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  13. Santa

Santa Forenmogul

Ich glaube die Dramen fangen jetzt schon an. Man kann es am Markt sehen. Die ersten Verzweiflungsverkäufe haben begonnen.

Natürlich bin ich so selbstlos und unterstütze die Verkäufer mit meinen MP in dem ich ihre billigen Angebote abgreife.

Ich könnte nicht schlafen, wen ich nicht ihre billigen Angebote kaufen würde, damit sie wenigstens ein paar MP verdienen, damit sie meinen Überteuerten Ahornsaft kaufen können.

So leid mir diese Verkäufer tun umso mehr freut es meine Scheune.

susi_86, tanni71, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  14. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Da ich am Farmwheel auch reichlich Zuchttiere gewonnen habe, hab ich mich leider mein Vorhaben, nach Nr. 2 aufzuhören, nicht einhalten können. Hab jetzt das Event auch abgeschlossen. xDxD

tanni71, 9140denise, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  15. Santa

Santa Forenmogul

Glückwunsch zu den Tierchen und zum fertigen Event.

Da bin ich echt froh, dass ich nicht der einigste bin, wo durch den Zuchttierregen eingeknickt ist. ;)xD

tanni71, 9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. User69

User69 Stammspieler

Hab mir mal von einer Fan-Seite die TOP1000 runterkopiert und sie mit der TOP10 MoosPenny-Farmer Liste verglichen. Da tauchen gerade mal 4 Spieler in der TOP1000 auf. Wenn man das ganz grob auf alle Farmer bezieht, dann haben nicht mal die Hälfte der Spieler, die die finanzieller Möglichkeiten haben, entsprechend ihrer Mittel eingezahlt.
    Wer dann aus zeitlichen Gründen bereits morgen früh seinen letzten Einwurf machen muss, dem wünsche ich viel Glück.

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wow... bin gespannt wie es morgen Nachmittag aussieht wenn ich nach der Arbeit meinen PC anschmeiße. Einerseits tut mir das leid wenn dann jemand um "Haaresbreite" an Platz 1000. vorbeischrammt...andererseits frag ich mich ob man so einen Wahnsinn wirklich mitmachen muss...
    Also jeder der es nun nicht schafft weiß ja was er dann die nächsten 12 Monate so vor sich hat... Tiere, Pflanzen und Co horten was das Zeug...äh die Scheune...hält...

18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Top-Moospenny sind da nicht so entscheident, die "ganz Großen" horten schon das ganze Jahr Baumfrüchte und fallen damit aus der Statistik... Fliegen also unter dem Radar ;)

tanni71, 96bauerntrampel96 und User69 gefällt dies.
  19. User69

User69 Stammspieler

Ja klar, dass sieht man ja auch beim Spitzenreiter, aber mir kam es eher darauf an abzuschätzen, wie viele Spieler erst zuletzt einzahlen werden. Zumindest sind die TOP10 MP Farmer von ihren Mitteln in der Lage "mitzuhalten" und von denen waren er erst Vier.

20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Eine ganze Menge werden diesmal bis zum letzten Moment warten. Diese Farmer schauen sich ganz genau die Zahlen an und schwups werden auf einem Schlag die Millionen einbezahlt.

flora1966, -Kafra-, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.