Feedback und Gespräche zum Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na wenn ich sehe, wer von meinem Markt alles in den TOP1000 ist, bzw. von denen ich weiß, das
    sie noch wollen, dann sollte ich mit meiner Planung auch schon gestern anfangen, sonst wird
    das nichts mit günstig Baumfrüchte einkaufen.
    xD

9140denise und bufdi gefällt dies.
  2. bufdi

bufdi Forenexperte

xDDu hast ja noch 6 Jahre Zeit bis 2020. Das sollte schon klappen ;)xD

9140denise und -Kafra- gefällt dies.
  3. -Kafra-

Ja und ratzfatz sind die rum und ich steh da mit meinem kurzen Hemd.
    Nee , nee , die ersten Mandeln sind eingekauft, das Fundament so zu sagen gelegt.

Jetzt geht aber wirklich der Punk ab. Schön das die Liste alle 30 Minuten aktualisiert wird, so
    ist das ganze noch spannender.

9140denise und hamlet50 gefällt dies.
  4. bufdi

bufdi Forenexperte

Wohl dem, der sie sehen kann ... ich kann nicht mal scrollen, weil ich über den Lappi spiele und keine externe Maus habe :mad:-.-:cry::cry:

5. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich bekomme nur die ersten 500 angezeigt in den TOP 1000 ... ist das bei wem anders auch noch so?

Hat sich erledigt, wird jetzt wieder angezeigt bis 1000

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Yoho, das habe ich, ich sag nur, güldene Hähne...:music:

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich kann gar nicht mehr scrollen, seit der letzten Aktualisierung.
    Jetzt wo es spannend wird.:oops:

8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Tiggs wird mir nicht mehr angezeigt....ist doch wohl hoffentlich nicht draußen?

Gruß
    Frynai

9140denise gefällt dies.
  9. -Kafra-

Leider ja. Zumindest findet die nicht erlaubte Fanseite sie auch nicht mehr und da kann
    man ja namentlich suchen.
    Schade, ich hätte es ihr wirklich gewünscht, das es reicht.

10. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Sie kommt doch mittags nochmal zum Nachlegen ... Zuchttiere vielleicht? *Daumendrück*

AUK1 und -Kafra- gefällt dies.
  11. Frynai

Hmm, vielleicht holt sie ja nur tief Luft um noch mal alles zu geben? Aber ich glaube, das war heute morgen schon verdammt knapp...

Gruß
    Frynai

AUK1 und -Kafra- gefällt dies.
  12. -Kafra-

Ja , sie hatte noch von ein paar Zuchttieren geschrieben, die Frage ob das bei der aktuellen
    Entwicklung dann reicht.
    Ich drück mal die Daumen , kann zumindest mal nicht verkehrt sein.

AUK1 gefällt dies.
  13. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Die größte Hebelwirkung ist ja bei den Baumfrüchten

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

nun update alle 10 Minuten,die SPannung steigt.(FIngernaegel knabber....lach)

15. Krümmel1

Krümmel1 Foren-Grünschnabel

ich finde das event unmöglich, ich als anfänger habe gar nicht die möglichkeit dort an zu tretten, da die mengen die abgegeben werden müssen gar nicht zu schaffen sind, noch nicht mal die erste stufe....das ärgert mich

16. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

Du schreibst doch selbst, Du bist Anfänger.... keiner fängt eine Lehre an und steigt gleich in die Chefetage ein!!!

96bauerntrampel96 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sei mir nicht böse... aber für dich als Anfänger ist dieses Event auch nicht gedacht.

Das Herbstevent ist der Jahreshöhepunkt für Highlevler... darauf muss man sich sehr sorgfältig das ganze Jahr über vorbereiten wenn man hier mitmachen möchte. Ich bin 4 Jahre dabei und Lv92... habe das Event an sich zwar gemacht (bei den Zuchttieren hat es aber auch mir weh getan) und die Top1000 bin ich überhaupt nicht angegangen.

Es gibt viele, viele Events bei denen auch Anfänger gut mithalten können... konzentriere dich erstmal auf diese... der Rest kommt mit der Zeit :)

-Skorpion1211-, 96bauerntrampel96 und AUK1 gefällt dies.
  18. Frynai

Menno, der olle Schiebebalken funktioniert schon wieder nicht...Was haben die denn jetzt angestellt?

Gruß
    Frynai

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Frynai, aktualisiere mal... bei mir funzt er

20. Frynai

Jep, jetzt geht es wieder...Wahrscheinlich kann mein Notebook mit der Aufregung nicht umgehen...

Gruß
    Frynai

McDuddel, Kräuterhexe0149 und firesnow gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.