Feedback und Gespräche zum Event " Der Weg zu Gold"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    wegzugold.png

    Hallo Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Der Weg zu Gold"

    Start: 03.03.2022, 14.00 Uhr
    Ende: 08.03.2022, 14.00 Uhr


    Teilnahme ab Level 3

    FAQ

    Umfrage

    Pflanzt Weißes Knochenblümchen an Unbenannt - 1 (1).png

    Sammelt Mystisches Plektron ein und stellt mit dem Drop fmlayermar2021coin.png und der Eventpflanze eine zweite Pflanze (Blütenpakt) her fmlayermar2022contract.png

    Zum Abschluss werden Drop und Blütenpakt für die dritte Pflanze Kriechgewächs benötigt.

    gg.png

    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    [687]Fullmoon_Layer_Event_March2022.png

    Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event "Der Weg zu Gold"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2022
    wauzis gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Naja,....

    WL:
    alle 330:00h:eek:
    Mehr EP von allen Items (Vollmondwelt)
    Bonus 200%
    Dauer 25:00 h
    1x Hexen-Box S
     
    iwalam70, Fr4ggl3, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    volle Zustimmung, wird immer interessanter die Laufzeit der WL´s
    spiele trotzdem mit, da es auf der Vollmondfläche stattfindet
     
    wauzis, jömi54, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich denk mal drüber nach...
     
    bine1507, jömi54, Goolohexe und 10 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nach der Eventpause wollte ich eigentlich wieder mit spielen, aber die WL ist nicht der Hit. Die Laufzeit ist ja wieder unterirdisch. Ich bin noch unschlüssig...
    Wenn ich mir die Mengen anschaue, vergeht mir eigentlich schon wieder alles.
    ....................................................................................................

    Weiße Knochenblümchen (6 Std.-TP auf Vollmondacker + Pilzwald )

    Blütenpakt (Mühlenprodukt, 8 Std.-TP auf Vollmondacker + Pilzwald)
    - für 6x Blütenpakte: 335x Weißes Knochenblümchen + 114x Mystisches Plektron

    Kriechgewächse (Mühlenprodukt, 5 Std.-TP auf Vollmondacker + Pilzwald)
    - für 4x Kriechgewächse: 158x Blütenpakt + 76x Mystisches Plektron

    mystische Plektren (Drop auf Vollmondacker + Pilzwald aus Pflanze, Baum + Stall)

    Für die WL werden benötigt:
    12.759x Weiße Knochenblümchen
    6.006x Blütenpakt
    4.826x Kriechgewächse
    999x mystische Plektren
    - dazu kommen noch die Pflanzen + Dropse für die Herstellung von 2 TP
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2022
  6. Chaosmoempel

    Chaosmoempel Forenanwärter

    Ich seh das so wie immer, ich schau wie weit ich komme und ein paar extra EP egal wo helfen immer. Nur eben alles stressfrei. Frau muss ja auch arbeiten wie viele und ein reales Leben hat man auch noch.
     
    algolsa, Anna40170, Hausplan und 12 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bin mir noch total unschlüssig...o_O
    die WL haut mich wirklich nicht vom Hocker...
    Laufzeit...Mist
    Gewinn aus der WL...Mist
     
  8. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Interessant für alle, die noch keine Mitternachtseiche haben!
     
    Fr4ggl3, Anna40170, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Insgesamt:
    - 12759 Weiße Knochenblüten
    - 6006 Blütenpakte
    - 4826 Kriechgewächse
    - sowie 999 Drops

    Das sind über 23.000 Pflanzen auf zwei Flächen in 5 Tagen. Schon heftig ...

    Die WL ist keiner Diskussion wert.

    Grüße
     
    deep-purple, annascott, Gaby-Nuss und 28 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Meine Eventpause wird verlängert [​IMG]
     
    Katzenhausen, iwalam70, .paul200. und 22 anderen gefällt dies.
  11. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi


    In Stufe 9 gibt es eine zu gewinnen ;)


    Abgabgemengen kommen mir extrem vor. Bei meinem Pilzwald fehlt mir noch ein Teil, dafür bleiben auch die Feenkatzen stehen. Also keine kompletten zwei Flächen verfügbar und extreme Abgabemengen - da mache ich mir keine Illusionen, das Event komplett zu schaffen. Zum Glück ist die WL wegen der Laufzeit nicht wirklich erstrebenswert also mache ich auch hier ein bisschen für die Saisonpunkte mit und arbeite nebenbei noch etwas an meinen üblichen Gruselackerzielen.
     
    snoozle, siegfried1953, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe es gerade auch gesehen und meinen Post gelöscht...:D
     
  13. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Aktiver Autor

    Ich lasse wohl aus - die Mengen zum Abgeben sind einfach zu heftig:(
     
    Citronella, Fr4ggl3, Hausplan und 9 anderen gefällt dies.
  14. amarula50

    amarula50 Forenbewohner

    naja mal sehen.... ist nicht der Renner
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2022
    Fr4ggl3, Goolohexe, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich könnte 10 Jahre lang jede Woche ein Ernte Bonus L einsetzten
    200% auf alles
    was soll ich mit so einer WL??
    klein Gewinne sind den Aufwand nicht wert
    Danke
    werde weiter Tiere und Bäume vermehren
    wozu auch immer xD
     
    Katzenhausen, Citronella, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  16. claudei57

    claudei57 Forenbewohner

    bin mit dabei und setz mich aufs Rentnerbänckchen
     
  17. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Event-FAQ:

    Warum versteckt ihr Abgaben und Belohnungen hinter der S.poiler-Funktion? Ist auch nicht gerade übersichtlich.
    Hauptsache der Inhalt der Eventkörbe wird brav sichtbar aufgelistet. Die könnt ihr doch in den S.poiler packen.
    Ich denke, die meisten Spieler kaufen keine Körbe. Daher finde ich das andere wichtiger.
    Warum arbeitet ihr nicht mit Tabellen und nutzt verschiedene Schriftgrößen? Vorschläge sind ja offensichtlich auch nicht erwünscht.

    z.B. so und wem das zu klein ist, zoomt größer

    [​IMG]


    Edit: Tabelle eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2022
    °tami66°, rosi1055, tuffifant und 77 anderen gefällt dies.
  19. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Eventpause!!! :inlove::D:inlove::D:p

    Gewinne:
    Mitternachtseiche
    Grablichterkaktus
    Horrortomatenstall
    Saisonpunkte und Token
    Rätsler
    und die üblichen Verdächtigen

    Ich kann mit den Gewinnen nichts anfangen und fülle die Scheune ein bisschen.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Hausplan und 11 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    *Koppkratz... sind Blütenpakt und Kriechgewächse nun TP oder Mühlenprodukte? *ratlos guck:oops:
    Habs nochmal zurückgelesen.
    Ich muss also aus 335 Knochenblümchen und 114 Plektron mir die Startpflanzen für Blütenpakt. (ergibt 6 Startpflanzen)
    sowie aus 158 Blütenpakt und 76 Plektron die Startpflanzen für Kriechgewächse in der Mühle herstellen. (ergibt 4 Startpflanzen)
    *Licht aufgeht!:D
    Warum muss das immer so kompliziert sein? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.