Feedback und Gespräche zum Event " Der Weg zu Gold"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Mar 1, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich sehe, du hast endlich mal was verstanden...:D
    das war eigentlich schon seit gestern bekannt, ist jetzt aber erst in die FAQ getragen worden...

Update-Info:

Eine gute Nachricht.....
    Man erhält auch zu 100% Eventdropse bei der Krähen - und Fledermauszucht

MinoMo and pflaumenmousse like this.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

alle 168:00 Std.
    +500 % mehr EP auf Vollmondflächen für 25:00 Std.
    +6 x Hexen-Box S

na das ist mal ne gute Nachricht, dann hat sich er Einsatz ja gelohnt
    und meine Hamsterfliegen freuen sich, wenn sie dann um soviel mehr
    EP`s spenden dürfen und mein EPherzchen noch mehr

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

voll zustimme

nööö ..jetzt nicht mehr, auch wenn genug Dünger von allen vorhanden ist um das noch zu wuppen
    :p

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

nun muss ich mal ganz plöde fragen:oops:
    habe iwo gelesen , das man vorm Abgeben die Mühlenprodukte müllern soll
    warum steht das 6x und 4x ?
    wieviel muss ich müllern und muss ich die Blütenpakt und Kriechgewächs anpflanzen ?
    steh auf dem Schlauch ....schubbst mich mal ,bitte :p

keschy likes this.
  5. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du brauchst jeder Sorte nur 1 x müllern und dann ganz normal einpflanzen und vermehren. Das ist dann wie eine Startpflanze. Von der einen Sorte bekommst du 6 Pflanzen (bei einmal müllern) und von der anderen Sorte 4 Pflanzen

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schuuuubs (ganz vorsichtig) ;)
    für einmal müllern erhälst du 4 oder 6 TP

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

danke euch beiden fürs Schubbsen xD...nun bin ich weich gefallen und flitz mal in die Mühle :p

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wer hat mich da vom Katerl500 seiner Rentnerbank geschubs, gehts noch >:(

Gleich wieder hochklettert, so , hier bin und hier bleib ich auch.

WL nachgebessert, ja schön,
    ich bleib trotzdem sitzen auf dem Bänkel, in der Sonne

9. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Brauche ich für 1351 ( 1351/6 =225) Blütenpakete echt 75375 weißes Knochenblümchen (225*335) und 25650 (225* 85) Mystisches Plektron.?

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Gugg mal paar Beiträge zurück #266

chickenfarms likes this.
  11. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

puhhh nochmal glück gehabt danke jömi54

Rudy_16440 and jömi54 like this.
  12. miku

miku Boardveteran

Dropse: 460:), bleibe aber trotzdem auf meinen Rentnerbänckchen sitzen8). 1 Tag verspätung wäre es dann sehr knapp, und ohne SD nicht zu schaukeln.

13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann sind bei mir die letzten weissen Knochen auf dem Acker.
    Dann gehts mit Blütenpakt weiter. Hab schon 6 Startpflanzen in der Mühle hergestellt.8)

14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ach Mensch, dieses Mal wollte ich mir ganz gemütlich ein paar Saisonpunkte abholen und dann Schluß machen. Nun muß ich die ganze Sache noch einmal überdenken. Knackpunkt sind die Dropse. Ich hatte zum allerersten Mal das letzte Grusel-Ende verpaßt und nur Krakenpilze auf den Flächen. Also müßte ich ein paar meiner Tierchen aus der Herzchenbude schubsen und Krähen züchten. Ich bin total unentschlossen.:sleepy: Im Inventar sind nur etwas über 1000 SuFu. Okay, erst einmal baue ich weiter TP an. Bis Aufgabe 7 reichen meine Dropse. Dann muß ich mich wohl endgültig entscheiden. Wenn die Zeit überhaupt noch ausreicht.
    Das geht schon noch. Ich habe heute auch noch einmal angefangen mit der Vermehrung, weil ich gestern abend im Halbschlaf der irrsinnigen Meinung war, daß ich die Menge für die erste Aufgabe zusammen habe. o_O 8) Einziger Vorteil war, daß ich über Nacht neben den 10 Rest-TP Schreckenseier anpflanzen konnte und jetzt zumindest 349 Dropse habe.

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nee, ich züchte nicht für Drops *koppschüttel. Ich hab jetzt 444 Plektron und mir fehlen noch 631.
    Das erscheint mir auch ohne Hilfsmittel machbar, wenn die Droprate so bleibt.

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mal gucken, ob uns diese Rentner-Bänckchen erhalten bleiben :p

[​IMG] [​IMG]

17. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

ooh Kissen in meiner Lieblingsfarbe:inlove:

18. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Tja, wären diese Werte von Anfang an bei der WL gewesen, dann hätt ich beim Event mitgemacht.:oops::eek:
    Da ich aber heute Abend und am Sonntag weg bin, müsste ich ne menge SD und SSD brauchen um das jetzt noch zu wuppen und dazu hab ich keine Lust....

Also rückt doch bitte mal noch etwas zusammen damit ich auch noch Platz auch dem Rentnerbänklein hab...:p

Ich werd weiter an den Quests arbeiten und die Scheune etwas füllen, die Gruselviecher fressen mir die Scheune andauernd wieder leer...

19. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich war am Überlegen, ob ich wegen der schlechten Werte der WL und den hohen Agbabenmengen in kurzer Zeit überhaupt mitspiele. Und die DR hat mich in eher in Richtung Rentnerbänkchen gezogen. Ich habe dann doch angefangen wegen der SP.

Danke an die Dauer- und Abundzunörgler und Möpsler (?). Die Werte wurden doch geändert. Besser auf jeden Fall als die WR, die frau alle 6 Monate ernten kann xD. Vielleicht lässt sich BP dazu hinreissen, die Abgabe- und Dropsmenge zu reduzieren, damit die jetzt doch noch mitspielen wollen eine reelle Chance haben. Versuchen kann frau ja mal :music:.

Ich wünsche allen ein schönes Wochende.

Last not least: Danke alle, die schon alles ausgerechnet haben was für die WL benötigt wird.

Die Knochenblümchen sind noch am wachsen und die Zweitvermehrung der Blütenpakte läuft.

GLG MinoMo

20. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Wäre aber nicht fair für alle, die schon abgegeben haben....

Thread Status:
Not open for further replies.