Feedback und Gespräche zum Event " Der Weg zu Gold"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Mar 1, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das stand schon anfangs hier in der DR:

2. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Ich sehe auch schwarz, schon alleine wegen der Laufzeit der TP.
    Es fehlen noch 2.773 Blütenpakete und alle Kriechgewächse. Scheint mir kaum zu schaffen zu sein.
    Und vor Ende der Vollmondnacht würde ich auch gerne noch die Vollmondwelt wieder mit Ställen und Bäumen ausbauen.
    Dafür wäre es hilfreich, wenn die Vollmondnacht - wie sonst auch gelegentlich - erst um 22 Uhr enden würde.
    LG rekam12856

3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo Popant,

ich habe 727 Dropse, die ich - nebenbei bemerkt - wie Du nicht benötige. Ich habe beim Pilzwald nur den ersten Teil (ca. 30 Einzelfelder). Ich stelle mir hierbei folgende Frage: Wie kann das sein, dass Du so viel weniger Dropse hast? Das wundert mich sehr.

Grüße!
    Tacitus

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kriechgewächse feddich... die warten jetzt in der Scheune auf die letzten 1700 Blütenpakte. Denke morgen früh ist es dann vollbracht. Dropse habe ich bisher 1114. Kann mich da also nicht beschweren.

5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

wann wird denn der Wert der WL im Spiel angepasst? Wenn ich bei mir auf diese WL klicke, zeigt es noch die 330 Stunden an. Schon deshalb sollte diese Event verlängert werden!

6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Das soll irgendwann im Laufe der nächsten Woche passieren.
    Ich warte noch so lange mit der Aktivierung.

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich auch... wenn ich sie habe.

8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallöle in die Runde :)
    So, Punktlandung mit den Kriechgewächsen und jetzt fehlen noch 147 Myst. Plektron ... also so gut wie fertig.

Ich wünsche allen, die später begonnen haben, noch gutes Gelingen.
    LG datt Lottchen

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Fertig
    WL aufgehängt und aktiviert
    Hat genau was mit meiner Kritik an der vormittäglichen Änderung der FAQ zu tun ?

... dass es mit Hilfe von SD und trallalla geht , habe ich nie bestritten

10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Dieses Event werde ich wohl zum ersten Mal nach langer Zeit bis zum letzten Tag spielen müsen. Es fehlen noch ca. 3400 Blütenpakte, 2000 Kriechgewächse und 200 Dropse. Das wird sportlich, aber machbar. Ich habe einen Pflanzenertragsbonus aus der Scheune eingesetzt. Kein SD. Aber vielleicht muß ich noch ein bisschen SSD verstreuen, wenn es eng werden sollte. Noch bin ich vorsichtig optimistisch.
    Herzlichen Glückwunsch an Alle, die es schon geschafft haben. :D

11. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Event abgebrochen. Der Rest ist ohne massiv SD und SSD absolut nicht zu schaffen für mich. Und dazu fehlt mir die Lust.
    Schade, hätte hier auf ein paar andere Mitspieler hören sollen.

Tacitus and aisha63 like this.
  12. dolly326

dolly326 Forenmogul

pflanzen alle fertig fehlen noch ca 350 drops werde heute nacht mal langzeit drauf werfen mal sehen wie weit ich komme lg dolly

pflaumenmousse likes this.
  13. FauleSocke123

FauleSocke123 Laufenlerner

Wie viele... Ich breche ab. Und Tschüß....

amarula50 likes this.
  14. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

So geht es mir auch. Spielen bis zur letzten Stunde. Ohne BBK (blitzen, Boni, Kaufen):p

Weitermachen !

Annekes59, pflaumenmousse and Tacitus like this.
  15. aisha63

aisha63 Forenbewohner

ich breche auch ab diese utopischen anforderungen sind mir auch zu doof

amarula50 likes this.
  16. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

event

17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich hatte Glück und einen 100% Bonus am Rad bekommen und das Kürbis-Geschenk habe ich auch zweimal aktiviert. Dadurch bin ich mit den TP durch. Mir fehlen noch 180 Dropse, denke das schaffe ich bis Dienstag.
    Ohne die Boni, hätte ich das Event wohl auch nicht geschafft. Wird immer anstrengender die Events zu schaffen. Werde in Zukunft auch mal das eine oder andere Event auslassen.

18. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Wenn es nicht um die Mitternachtseiche ginge, würde ich auch abbrechen.
    Aber ich habe keine, und sie wird nun mal in den Farmhallenquests verlangt.
    Und falls es sie jemals wieder zu gewinnen gibt, dürften die Anforderungen kaum geringer sein.
    Zum Glück habe ich einigermaßen viel SSD, den muss ich jetzt notgedrungen einsetzen.

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Geschafft, Event beendet.
    Hatte keine Lust heute Nacht wieder zu ernten und hab noch eine Runde SD spendiert gehabt.
    Ich hatte anfangs alle 3 TP Sorten angelegt nachdem ich müllern konnte. So habe ich im Wechsel geerntet und mein Plan
    ist aufgegangen.
    Die Anforderungen waren schon sehr hoch, da ich auch keine Lust hatte die Gruselflächen umzubauen. Dropse kamen beim ernten wie von selbst.
    Allen die noch kämpfen viel Glück
    und gute Nacht

20. dolly326

dolly326 Forenmogul

habe gerade mal ein bisschen gezuechtet jede zucht ein drop wenn ich sehe das es knapp zum ende hin wird zuechte ich noch ein bisschen mir fehlen noch ca300 drops lg dolly

Thread Status:
Not open for further replies.