Feedback und Gespräche zum Event " Der Weg zu Gold"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babsche

    babsche Forenprofi

    ich habe echt auch nicht geschafft. die dritte pflanze fehlte mir Komplett.
    was sollst , morgen geht es ja weiter mit dem nächsten event
     
    Reni1961, floty und freuedichheute gefällt dies.
  2. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die es geschafft haben .... ich übrigens auch - freu! Allerdings ging es bei mir auch nicht ohne SD (ca. 600-800) .... hatte einmal +1 am Rad. Da ich recht geizig mit SD bin, war das kein Problem. Als Anfänger hätte ich dieses Event nie geschafft. Übrigens kann ich mir vorstellen, warum das Event so drastisch war. Ich denke, dass BP die Eventanfänge wieder auf Mittwoch verlegen wollte. Somit fehlte uns ein ganzer Tag .... aber dafür wurde die Ranke zumindest noch geändert. Die HFF/Zombieschatz werde ich ich wohl nur 1x die Woche auf den Vollmondacker (Spukhaus) tauschen und dann gehen sie zurück auf den Ziergarten .... aber vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.

    Nachtrag: Geht "Danke für die Hilfe" auch auf dem Spukhaus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2022
    pflaumenmousse, floty und freuedichheute gefällt dies.
  3. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Ich hätte es fast geschafft, mir fehlten ca. 10 Minuten, dann hätte ich alles gehabt und für die WL noch einzahlen können. Pech!
    Welches Erzeugnis gibt denn die kürzeste Zeit für Superdünger? Ich hatte weiße Unschuld verwendet.
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    + Stollen
     
    schlomil gefällt dies.
  5. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

  6. andreotta

    andreotta Laufenlerner

    War ja klar, das man das Event nicht schafft. Hab noch nicht mal Stufe 3 erledigt.
    Ich glaube mittlerweile kann BP die Spielzeiten nicht richtig ausrechnen.
    Totaler Schwachsinn!!!:wuerg:
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kannst du selber probieren...
    gehe einfach ins Spukhaus...wenn das Item durchgestrichen ist, geht es nicht...
    ich kann es momentan nicht testen, da meine Items auf anderen Zierwiesen stehen
     
    pflaumenmousse und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    pflaumenmousse und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  9. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Oh, wie schön! Ich hatte es zwar noch im Hinterkopf, war aber nicht sicher. Ich danke dir ganz herzlich für die Info! Nun müssen wir nur noch auf die Änderung der Ranke warten!

    Öhm, nö! Ich reiße doch die Items nicht einfach so am Abend ab .... um zu gucken! Du hast das Event nicht mitgespielt, somit ist das für dich uninteressant. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
     
    mogli52 und jömi54 gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    dann kannst du immernoch hier nachschauen ;)
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  12. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.