Feedback und Gespräche zum Event " Der Weg zu Gold"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Mar 1, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Nö! Braucht kein Mensch ....

2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

mache wie immer mit.

kann aber verstehen das sich der ein oder andere dagegen entscheidet.

allen viel spaß

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. allen Helferleins wieder

Bin auch dabei .. -Viel Spass und Erfolg dann morgen-Tschüss

Last edited: Mar 2, 2022
  4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Keine Piccolobox als Gewinn dabei? Ich glaub, ich mach eine Eventpause. Mir steht momentan der Sinn sowieso nicht nach einem Gruselevent, mich gruselt es eh schon täglich genug. Aber viel Spaß allen, die hier mitspielen!

5. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

die FAQ mit den Spoilern ist okay, habe alles nötige sofort gefunden
    das Event und besonders die WL jedoch sind zum gruseln
    es gibt aber immer etwas zu tun, 6000 Schleim in der Scheune sind besser als 5000
    freu mich für alle die sich nun eine Mitternachtseiche erspielen können

6. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich mache mit, aber auf Sparflamme, will heißen, so ganz in Ruhe, ohne meine Superdüngervorräte zu minimieren und Susi bleibt auch im Hangar.
    Im Moment reißt mich das hier alles nicht vom Hocker. Und sollte Dropsi nicht furchtbar fleißig sein, breche ich das auch ganz schnell ab.
    Schließlich müssen auch meine Fenster geputzt werden, und ich überlege grad, was hier das kleinere Übel ist.
    Ich wünsche Allen die mitmachen, viel Spass, und dem Rest der Farmgemeinschaft ähmm ja..... wünsch ich das auch:)
    lg
    danamue

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

na also ob ich das Event bis zum bitteren Ende durchspiele? ...

Ich schliesse mich mal der bisher allgemeinen Meinung hier an:

- Event doof
    - Gewinne doof
    - Abgabemengen doof

Schon wieder so urbrutal viele TP mit so einer langen Laufzeit... ich habe einfach keinen Bock mehr, hier immer die SD und SSD Reserven für Belohnungen, die mehr als lau sind, auf den Kopp zu hauen. Ich werd also nur die Erstvermehrungen wie gewohnt mit dem Verwöhnpaket erledigen.. mehr Pusher gibt es nicht von mir. Das ist mir echt so doof diesmal.

Mal schauen, wie weit ich komme. Jedenfalls schaut gerade der "Null-Bock" so heimlich um die Ecke... hmm.. das gibt mir zu denken.

8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<------------ist unentschlossen, weil ich keinen Plan habe wie das Event funktioniert.
    Filmchen mehrmals geschaut und immer noch kein Durchblick.
    Mal sehn wie der Stand Morgen ist, aber mein neues Läppi nervt an allen Ecken und Enden. Vll. kommt der Durchblick noch.

Dank an little nice für deine Rechenarbeit

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich fang mal an , weil ansonsten auf dem Vollmondacker nicht viel bis gar nichts zu tun ist :oops:
    Die Abgabenmengen sind immens hoch (danke den Rechnern ) Anbauzeit ,WL und Gewinne sind nicht der Brüller ,(Grablichtkaktus , Horrortomatenstall und Mitternachtseiche habe ich alles :p)...also wie gesagt , anfangen und schauen wie weit ich komme , reiß mir kein Bein aus :music:

10. claudei57

claudei57 Forenmogul

Stell dir vor es ist Event bei Farmerama--------------- uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd

K e i n e r macht mit K e i n e r kauft Körbchen!!!!!!!!!!!!!!

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

DAS wird NICHT geschehen :p irgendwer macht immer mit und irgendwer kauft auch Körbchen

12. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Fällt aus.
    Wolkenreihe - Blöd
    TP - Blöd
    Gewinne - Blöd
    Allen die mitspielen viel Spass !!

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Eventpause :D:D:D

Wir sollen die nächsten 10 Tage strahlenden Sonnenschein haben. Da mache ich doch mein ganz persönliches Gartenevent 8)

Allen Eventlern viel Spaß und Erfolg .

14. claudei57

claudei57 Forenmogul

leider: sonst hätten wir ganz schnell wieder Events die uns Farmers auch Spaß machen und wir wieder gerne spielen.

15. -biene1234-

-biene1234- Allwissendes Orakel

Braucht kein Mensch, ich lasse aus

16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

S´gibt nen Filmchen?o_O
    Gleich mal suchen...

Katzenmutter85 likes this.
  17. kleinerschwarzer

Hab ich doch gefunden und mehrmals geschaut. Kann mich momentan auch nicht an das letzte Jahr erinnern wo es schon mal da war. Habe ich sicher gespielt.
    Wie geschrieben, schaue es mir Morgen an und ggfs. wird halt die Scheune gefüllt.

Rudy_16440, keschy and Emely104 like this.
  18. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Habs gefunden...;)

19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen
    Schau mal hier rein.... klick

Rudy_164401 likes this.
  20. kleinerschwarzer

Danke aber ich kann mich nicht daran erinnern. Aber da ich so gut wie nie ein Event auslasse, müsste ich es gespielt haben.
    Vll. kommt Morgen ja noch die Erleuchtung nach dem Start.
    Ein wenig Abwechslung wäre momentan nicht schlecht. Mir kommt es weniger auf die Werte der WL an, eher an den Spielspass und eine Ablenkung vom RL.
    Werde es Morgen sehen. Danke für deine Mühe

Thread Status:
Not open for further replies.