Feedback und Gespräche zum Event " Der Weg zu Gold"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Mar 1, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich werde mal ganz entspannt anfangen und für diese WL sicherlich keine Ressourcen wie SD oder SSD einsetzen.
    Was das wieder soll? 330 Stunden ? BP, ihr habt sie nicht mehr Alle.....-.-

2. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Da freut man sich auf'n "Event" und dann noch auf der Gruselfläche ... und dann sowas. o_O
    Werde mal lustlos nen paar Pflänzchen vermehren. Gibt dort ja sonst nix zu tun – also für mich. Alle 2 Wochen ne S-Box xD
    Was soll denn sowas ...? und 200 % Auf Grusel... 2000 % – darüber hätten wir reden können BP.

3. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Event - nö, da mach ich nicht mit.
    Ich arbeite lieber an meiner Pillzwiese. Die muß ja auch mal frei geräumt werden.

4. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Och nö, BP! Was sind das denn bitte für Belohnungen und horrende (;)) Abgabemengen? Die Wolkenlinie kann ich so gar nicht gebrauchen, erst recht nicht bei der ewig langen Abklingzeit. Horrortomatenställe (+ gelbe Upgrades) kann man sich momentan im Farmtalershop holen (habe ich schon abgeräumt), Mitternachtseichen habe ich mir auch beim G&T genug ertauscht und Grablichterkakteen habe ich auch genug für ein Arboretum. Das reicht mir. Also nichts, was mich reizt, bei diesem Event mitzuspielen. Da lässt Herr Kein-Bock wieder grüßen...

Somit bleibt es bei meiner Eventpause. Auch gut. Ich habe noch Unmengen an Gruselquests offen und es gibt noch einiges aus Jacks Shop, das ich mir holen will. Die Gruseltiere fressen mir auch immer alles weg (vor allem die Zombieschafe - wie können untote Schafe nur so viel fressen? o_OxD).

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, ich glaube ich hatte beim letzten Vollmondevent vergessen LZP draufzumachen. Da fürchte ich schon mal um die Dropse zu Beginn.
    Die WL haut mich nicht um.
    Gewinne : nichts dabei was mir fehlt, Ställe und Bäume hab ich schon
    Fazit: Ich werde mal anfangen und sehen wie weit ich komme, Saisonpunkte sind das einzige was ich wirklich brauchen kann.
    Dann mal sehen wie weit ich komme, vielleicht erdrehe ich ja wieder Erntebonus am Farmwheel.

6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Nö............das 2te Event das ich hintereinander auslasse
    Ich arbeite lieber weiter an den FHQ
    Da sind auch noch welche offen
    viel Spaß an alle die mitmachen

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Liebes werde schnell gesund und einen schwachen Verlauf wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥♥♥ Alles Liebe und xoxoxo B.

8. popant

popant Kaiser des Forums

Genug Platz für uns alle!! Ist größer als es auf den ersten Blick aussieht!! ;)

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich werde hier auch auf der Bank sitzen :p
    Wirklich nicht lohnenswert das Event, dann mach ich mir lieber meine eigene Gruselnacht, paar Tiere mal wieder vermehren, zusammen mit den neuen Kröten und auf Baha Libellen, jo.

und dann mal paar Bäume :D

10. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Die Grusel Quest sind bei mir fertig, werde einfach mal anfangen. Allen viel Glück und gutes Gelingen.

11. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

halt mir mal bitte gleich ein Plätzchen mit frei. :music:
    Auch ich bin diesmal wieder nicht dabei.
    Werde mal meine Bestände dort auffüllen, um mich dann besser um die Futterproduktion kümmern zu können;)

12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich mache Eventpause, mal wieder. Naja, iwann wird wieder was vernünftiges an Events kommen.
    Wenn ich was gelernt habe, dann GEDULD!
    Viel Spaß beim eventeln!

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Eventpausenverlängerung...Der [​IMG] macht es sich gerade auf meiner Farm gemütlich...

14. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Leider habe ich keine offenen Gruselquests mehr. Alle Bestände sind in der Wohlfühlzone. Also werde ich mitmachen und mal schauen wie weit ich komme oder Lust habe.

15. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ich werd mich dann morgen mal als EM Rentner zwischen euch quetschen und Kaffee und Kekse mitbringen...
    Gemütlich Kekse tunkend können wir dann den anderen bei ihrer harten Arbeit zusehn...Und Dropsspenden verteilen..

Nö, die Wolke reizt mich nicht..Ich hab auch eben mal versucht das Video zu schaun...Kann nicht gut zuhören wenn mir einer was erklärt..Dann bin ich meist nur zappelig und genervt, weil mir das nicht schnell genug geht..
    Ich will das lesen, das kann ich wenigstens im Turbo..:D

Spare meine Ressourcen und Energie für die Suchbilder ab 24. Bin gerade Frühjahrs- und Farmmüde..

Allen viel Erfolg gewünscht..

16. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

wie kann man denn Bäume vermehren?

narzisschen and Rudy_164401 like this.
  17. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Ich glaube, ich mache mal Pause, oder spiele nur ein wenig. Die Abgabenmengen gefallen mir gar nicht, auch der Rest ist nicht sehr interessant. Vielleicht wird die Schildkrötenzucht besser - züchten macht mir noch immer Spaß :)

18. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Ey fein, Eventpause! Diese Horrormenge an Eventpflanzen mache ich in dieser kurzen Zeit mit Sicherheit nicht mit, sorry.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich dennoch ein wenig frustriert bin, da dies tatsächlich das erste Gruselevent ist, was ich nicht wenigstens versuche.
    :(-.-
    Aber gut, dann nutze ich die Zeit eben anders, und stocke meinen Gruselbestand auf.
    :)

19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Denn sie weiß noch nicht was sie macht .....

Vorbereitung braucht es nicht. Sollte eine Fläche mit Bäumen und eine mit Pflanzen bewachsen sein. Wenn nicht, kann ich es auch nicht mehr ändern.

Anfangen werde ich wohl so wie ich mich kenne, aber ein Verwöhnpaket schenke ich mir (bei den gruseligen Anforderungen).

Mein Dank geht wieder mal @little-nici und allen anderen Helferleins.

Wünsche allen viel Erfolg (bei was auch immer) und natürlich eine fleißige Dropsratte.

20. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Och nöööö , da bin ich raus .
    Setz mich lieber zu popant und den anderen auf´s Bänkchen :p.
    Den Farmerleins die mit spielen viel Erfolg , Spaß und viele Dropsis .
    Liebe Grüße und allen einen schönen Abend gewünscht ;).

Thread Status:
Not open for further replies.