Feedback und Gespräche zum Event "Die Mär vom Sternensegler" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn ich das hier so mit den Boxen sehe, war das eine gute Idee von Bp und die ersten werden entweder heute Abend, oder spätesten Morgen "Fertig" schreiben.

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Echt tolle Box ...
    10 Stück geholt, 10 x 25 Sternbambus.
    Hmmm, zumindest kann ich somit quasi auf die Erstvermehrung verzichten und gehe direkt zur Drittvermehrung.

-Njima-, mama260866, unawatuna1 und 15 anderen gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

ok sehr enttäuschend die Boxen...

20 Boxen ergaben 650 Sternenbambus und 30 Linsen.
    Das ist wie mit Rätseldingens, kann ich anscheinend sein lassen, da eh nichts Gescheites raus kommt...

Dann wird regulär gespielt und sich später an den Sternenbildern erfreut - so gleich ist Essen fertig :D

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die gibt es mit oder ohne Boxen;)

ich fürchte eher das diese Option (duwolleboxenkaufe) immer angeboten wird

EDIT....boah was nen Mist ... wo habt ihr denn das Nachbarschaftsgeschenk Linse hingepackt ... hab mich mind. 2 mal vertan -.--.--.--.-

sorry liebe Nachbarn

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  5. loesli51

loesli51 Laufenlerner

Habe meine Ansprüche noch nie hoch gestellt.......aber da möchte ich gern mal wissen, wie lange du spielst?....

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo, ich bin mit 84 Drops aus Haselnüssen und ein paar Tieren gestartet. Erstvermehrung läuft, die Zweite darf dann über Nacht wachsen (in 12h muss sie erntereif sein ;)).o_O Boxen habe ich bisher keine gekauft.
    Werde das Event ruhig angehen lassen. Vielleicht schaffe ich die Pflanzen. Aber die Dropse? Vermutlich nicht. War schon öfter so. Da ich während der Woche nur 2 mal ernten kann, zumindest bei 6h-TP´s, dauert es eben länger bis die TP´s zusammen sind. Dann reicht die Zeit zum Dropse sammeln meist nicht mehr.
    Euch allen viel Glück und Spaß beim Event.

7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Die Boxen gibt es für TG- stimmt.
    Meine TG kommen aus dem Kino und hier kann ich die so erspielten TG mal nützlich einsetzen. Bin froh über die Möglichkeit. Hatte mehr TP zur Verfügung und somit die Erstvermehrung abgeschlossen und kann das KAC besser nutzen. Habe am WE wenig Zeit(zähle ich dann zu den jungen Leuten)xD
    Ich liebe die Menschen die alles sofort in Schubladen stecken müssen.

Zur Farm- habe alle Flächen voller TP´s und warte jetzt auf Beschäftigung, ich seh den Pflanzen beim wachsen zu.

Edit Patty: Zitat gelöscht und Inhalte dazu auch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2017
    mama260866, unawatuna1, sweedy79 und 7 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hab zwar noch nicht nachgelesen aber mir gefallen die Boxen. Eine schöne Alternative zu den Körben. So können sich auch Farmer ohne Eg Einsatz was holen (Kino Guckern die Daumen gedrückt das es läuft). Sicher auch für kleine/neue Farmer interessant.
    Ich muss gestehen das ich ohne das Item vielleicht/wahrscheinlich keine geholt hätte.
    Oh und ich hab das Item :inlove:

9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

6 1/2 Jahre

CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

3 x 10 kisten ergaben 1610 pflanzen und drops. vermehrung gespart
    nochmal 5 boxen gekauft und da war das item dabei :)

11. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Also ich finde das mit den Boxen gut für BP - die räumen da TG ab - so soll es ja auch sein, denn das Spiel soll ja weiterlaufen....
    aaaaber
    wenn ich lese, dass jemand 10 Boxen holt mit folgendem Inhalt:
    Zitat: "[​IMG] 1250 TP, 65 Linsen, 2 x Item
    bei 10 Boxen [​IMG]"
    und dann jemand bei 50 Boxen folgenden Inhalt bekommt:
    dann hinkt doch hier wieder die Fairness im Spiel gewaltig - natürlich auch die Relation der Preise ...

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Event.

n1randa, itti3733, marita363 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

also nun habe ich eben 2 Kino-TG für die Sternen-Dings-Box investiert - 25 zusätzliche TP :)

So startet es sich doch gleich leichter :)

kathaö, mama260866, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  13. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hallöchen !

Konnte jetzt auch endlich starten und hab mir dann doch mal 2 Boxen geholt und darin waren einmal 50 und einmal 25 TP drin. Nicht schlecht. Die sind natürlich gleich auf die kleinen Felder gewandert zur Vermehrung. Gestartet bin ich mit 133 Drops aus 1ner Feldern mit Nelken und Randbäume.Denke mal gar nicht soo schlecht für den Anfang ;)

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich habe einiges leider löschen müssen, da auch diese Diskussion mal wieder über ist, welche Gruppe hier kostenlos oder auch nicht spielen kann, danke!

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Füg lieber nochmal ein "S" ein! xD

16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

das wollt ich auch grad schreiben xD

17. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich hab auch kein Glück gehabt mit den Boxen ........leider, einige gekauft aber immer nur 25 TP und kein Item:(

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

xD
    auweia

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

xDxD Danke und erledigt :oops:

20. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Irgendswie komisch...

50 Kisten

Satte 1624 SB
    Überragende 5 Linsen
    1 Item namens Sternengucker...

am besten wäre noch das Item... In die leere Röhre geschaut...

Vor dem Besatz alle 3 Felder mit Kamille geerntet, satte Erfolg von "6" Linsen die dropten!

Insgesamt mit den 5 Linsen aus der Kiste und einer von einem Nachbarn 12 Linsen...

Heißa da sind wir doch wirklich erfreut :) über sooooo viel Spielerfolg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.