Feedback und Gespräche zum Event "Die Mär vom Sternensegler" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldfisch

goldfisch Foren-Grünschnabel

Bin diesmal auch wieder dabei, habe bei den letzten beiden Events pausiert und bissl die Scheune gefüllt.
    Viel Spaß euch allen ;)

2. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Das Event läuft super mit den Boxen. Habe bereits mehr als die hälfte des Events hinter mir, den Rest baue ich wohl doch selber an. Die 10 Sterngucker aus den 200 Boxen zieren sich schön auf der Schatzinsel. Wünschen allen noch viel Spaß beim Event.

LG Alice

3. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich bin doch sehr enttäuscht.
    Habe mal richtig zugeschlagen und 250 Boxen geholt (ja, ich weiß, ich bin irre, aber mir war danach).

Aus dieser Menge Boxen kamen nur TP und 30 Linsen. :cry:
    Habe ich wieder mal die A-Karte am Bande verliehen bekommen.

-Njima-, dekofee50, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist echt krass...o_O :wuerg:

-Njima-, mama260866, unawatuna1 und 14 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe auch mal das "Neue" an (bei) diesem Event getestet. Habe drei mal 12 (im Dutzend billiger) Boxen gekauft und logischerweise 72 TG von meinem Kinotaschengeld investiert.

Ergebnis: 1.725 Sternbambus - 80 Linsen (zum k(g)ucken, nicht zum essen) - 4 Sterngucker... :)

Bin damit sehr zufrieden, habe dadurch doch den SD für die Erst- und Zweitvermehrung gespart. So gesehen kein schlechtes, sondern ein gutes "Geschäft"... :D

Lixa777, -Njima-, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wozu dann noch spielen?
    Dann können sie die Preise doch gleich in den Shop stellen.
    Ich hoffe sehr, das es eine einmalige Sache ist.

7. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Ich habe der Versuchung nicht wiederstehen können und habe 50 Boxen gekauft.
    1355 TP also im Schnitt 27,9 TP in einer Box
    sonst nix.

unawatuna1, Champilein, tobi_cool- und 2 anderen gefällt dies.
  8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das ist bitter , ich hab meine 358 TGs die ich noch von dem 750 er Sondrangebot über hatte ( Wert etwa 8.11 ) investiert und bekommen hab ich 6 Fernglas , 7 Items , etwa 500 Dropse und 7875 Sternenbambus ... ich würde sagen eine Ernte mit KAC auf 404 Feldern und das Event ist durch .... fühlt sich irgentwie merkwürdig an und wird wohl auch ein 1maliges Experiment bleiben aber für alle die sonst Körbe kaufen eine echte Alternative

Lixa777, hexiteufel, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ist doch gut, da kann man, wenn man viel Zeit hat, normal mit Erstvermehrung spielen und wenns knapp wird, dann kauft man Boxen. Ich habe 30 Boxen gekauft und gleich über 1000 Pflanzen gehabt.

Mörli70, Lixa777, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  10. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

[​IMG] @eleysa01: Darf ich das gemopste behalten? :inlove::inlove::inlove:

Lixa777, carola26866, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Denyll

Denyll Foren-Grünschnabel

Die Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar. Es sollte doch allen klar sein, dass es sich bei den Boxen um ein Glücksspiel handelt. Und dementsprechend gibt es eben Nutzer, die mit 10 Boxen deutlich mehr Glück haben als andere mit 50 Boxen. Natürlich kann es frustrierend sein, aber so funktioniert das Glücksspiel nunmal, das muss jedem klar sein, der sich daran beteiligt.
    Glücksspiel und Fairness sind grundsätzlich zwei Begriffe, die nicht komplementär sind. Ein Lottospieler, der schon seit über 30 Jahren 2 Mal in der Woche Geld investiert, wird ja bei der kommenden Ziehung auch nicht mehr Chancen haben als jemand, der zum ersten Mal spielt.

Mörli70, n1randa, Lixa777 und 13 anderen gefällt dies.
  12. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Das ist wirklich hart. Ich war etwas vorsichtiger mit dem Kauf der Boxen. Aus den 20 Boxen kamen 475 TP, 10 Linsen und 1 Fernrohr. Somit hat sich der Kauf von Boxen mit variablem Inhalt für mich erledigt und werde auch in Zukunft keine Boxen mehr kaufen. Durch die Eventvorbereitunt habe ich 140 Linsen bei der Ernte um 14.00 Uhr bekommen und hoffe, dass ich die 700 schaffe. die TP sollten mit 1er Feldern kein Problem sein. Ich wünsche allen eine gute Dropsratte und viel Spaß beim Event.

Lixa777, unawatuna1, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wow - das ist echt "übel" - hast du alle auf einmal gekauft und geöffnet? Oder immer nachgekauft?

:oops:Eigentlich finde ich die Idee mit den Boxen so ganz gut.....aber so:sleepy:

mama260866, unawatuna1, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hoffe wenigtens du hast das Item auch da,
    weil 500 TP und kein Item, das ist teuer, lol !

dekofee50, unawatuna1 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

danke für die Antwort mit der Box. War etwas schwierig zu finden..habe 11 geholt ...2x das Item( weiß nicht ob das außer Punkten noch was bringt) und 175 x die Eventpflanze..is natürlich für den Anfang ganz gut :D gab auch noch was anderes,aber hab ich nicht drauf geachtet. Wollte nur die Pflanzen :)

unawatuna1 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich habe in Etappen gekauft.
    Mal 25 - mal 50 - dann 15 usw.

Ich hätte es aber wissen, oder wenigstens ahnen, können.
    Bin bei solchen Sachen einfach ein Pechvogel. Wenn es etwas zu gewinnen gibt, muss ich noch was mitbringen. ;)

-Njima-, hexiteufel, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Der Sticker ist mein....juchuh....
    Hab den Start total vergeigt, weil ich nämlich davon ausgegangen bin, dass das Event morgen anfängt. :oops:
    50 Boxen hab ich mir geleistet und bin total zufrieden. Der Sterngucker war dabei, 1 Fernrohr, 1500 Sternenbambus
    und ich glaube 60 Linsen.:D

Wolf.K., Lixa777, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

sei bitte nicht enttäuscht . Ich habe dir einen bei mir reserviert ;) . Wenn alles gut geht , wovon ich ausgehe , dann kannst du ihn nächste Woche schon haben VLG :)Kommt mit UPS ...

Edit:
    sehr gerne .LG:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also das Ergebnis ist ja schon der Hauptpreis für "Pechvogel des Jahres";):oops:

20. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Sorry, aber wo haben sich die Boxen versteckt. Heute TomatenaufdenAugen:))) dankeschön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.