Feedback und Gespräche zum Event "Die Mär vom Sternensegler" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da ich ja dann für 222 Mio der Chef bin, entscheide ich über die Balance...ihr könnt in einem Zeitrahmen von 7 Tagen ein Paket kaufen, aber das kostet halt auch8)xD:p

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn das wörtchen wenn nicht wäre....was ist mit jugger? du bist noch da, also ist alles hübsch

mama260866 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... so in der Art hab ich mir deine Ankündigung von "Balance herstellen"mit dir als "Boss" vorgestellt 8)... nur nebenbei... wer 222 Mio für etwas bezahlt, was kurz zuvor gerade mal 60 Mio wert war.... isch weißet nich... :music:xD;)

4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

also mal so gesehen, wenn jetzt jeder 107bis 135 oder so zauberbäume und zwöfzig howies hätte wäre das ganze doch zum sterben langweilig.
    meine beiden howies, die ich seit, ich weiß nicht wann, besitze, habe ich erst kürzlich im inventar entdeckt. ich hatte sie bis dato nicht vermisst und jetzt lungern sie in einer ecke meiner farm und warten darauf, wieder in der leiste zu verschwinden.

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab gelesen, Schildkröten soll man immer in Gruppen halten...ich hätte da noch nen Plätzchen frei;)

mama260866, kirsche2014, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Weil es heut so schön war auf Arbeit bin ich doch glatt ne Stunde länger geblieben :oops: und habe eben meine Tp geerntet und Edel-Zwiebeln wieder uff´n Acker ausgebracht. Da die gegen halb 8 fertig sind, kann ich quasi ausschlafen aber vielleicht spiele ich auch Koma und die dürfen etwas länger auf ihre Ernte warten xD

Mittlerweile habe ich 470 Linsen und 6014 Tp - dat läuft geschmeidig, Sonntag dürfen die Sternenbilder leuchten :)

Wünsche allseits gutes Nächtle!

7. Habibibär

Habibibär Stammspieler

Muss mal meine Begeisterung rausschreien. Habe eben meinen Acker mit 20 Std-Bäume (160 Stück) geerntet und sagenhafte 11 Drops erhalten.

8. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Hexiteufel,
    das ist so wahr, besser kann man es nicht beschreiben, machen.
    OT aus ich habe das Event bald fertig.

mama260866, nehu46, Christiane2412 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Konnte schon 10 Fernrohre müllern (keinen bekommen bei 50 Boxenkauf anfangs)

- Hallo liebe BP Youtzu, demnächst bitte 10 da unterbringen, also besondere Dinger, sonst kauf ich nichts mehr,
    danke fürs zuhören und vor allem fürs aktivieren und befolgen meiner Wünsche demnächst xD :)

sonst: 47 Lupen und 2901 TP bleiben, Nelken über Nacht.
    TP werden morgen fertig sein, die dropse Tscha mal sehen, aber kein Korb mehr und auch kein SD wird ausgegeben,
    sollte wie am Schnürrchen klappen, obwohl nicht direkt fertig :D.

Hoffe vor allem das die kleineren oder eher neueren Spieler die WL schaffen für die Sterne, denn die wird sehr nützlich sein da,
    wenn zuwenige Dropse....schnell im Thread Nachbarn und Bewertungen-Geschenke Nachfragen,
    lieber früher als zu spät ;)

10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Also ich hab das Gefühl, dass die Apfelbäume XXL (7:12) besser droppen als die 20:00 Bäume.
    Mühle produziert gerade FR Nr. 10 + 11; sieht gut aus.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sonst hätte ich auch noch so ne Gute Idee,

= Möchtest du das Event direkt abschliessen ? kosten 600 TG,
    hmm vielleicht was zu wenig da ? :D

mama260866 und unawatuna1 gefällt dies.
  12. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Dieses Event muss ich als Anpflanzevent echt mal ein lob aussprechen. ich bin ja sonst eig gar kein fan von diesen anpflanz events.

diese boxen die man sich dazu kaufen kann für 2TG find ich richtig super da bekommt man mindestens immer mehr pflanzen am start und das topt einfach alles unter den körben!

BigPoint macht jedes Anpflanzevent so dann spiel ich die auch öfter danke dafür!

PS: das kann jeder anders sehen aber das ist meine meinung so machts mehr spaß und kann auch einer schaffen der arbeiten tut mit komfortfelder und den paar TG und den boxen funktioniert es!

Bin dafür das es diese Boxen absofort bei allen Anpflanzevents gibt!

13. Goldregen69

Goldregen69 Nachwuchs-Autor

Habe 2 von den Sternenseglern Boxen gekauft und beide Male 25 von diesem Bambus zum anpflanzen bekommen, braucht kein Mensch. Aber ich habe eh nie Glück bei dieser Art Käufe, obwohl ich schon ewig dabei bin mit Level 95 habe ich immer das Gefühl, es wird hier mit zweierlei Maß gemessen

kathaö, anita19591959 und -RedSeven- gefällt dies.
  14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Naja, sicher ist das die Ausbeute wirklich nicht gut ist (zumindest, die die anscheinend später gekauft haben) aber bei 2 Boxen gleich je die Hauptgewinne zu erwarten ist von der Wahrscheinlichkeit her aber auch etwas hoch angesetzt?

Wenns klappt super aber wenn nicht - sagen wir es so; bei 2 Boxen wäre meine Enttäuschung nicht groß wie bei 20/ 30 oder sogar 200 Boxen. Da würde meine Enttäuschung konstant anwachsen je gekauften Boxen.

Bei meinen 20 war ich auch enttäuscht aber ich lass es dann eben...glücklicherweise gehts ja auch noch ohne!

Wer nur mit 2-5 Boxen sich den Einstieg erleichtern wollte, weil er die Erst- und evtl. Zweitvermehrung überspringen konnte, der denke ich hat da schon was an SD und Handwerksprodukten sparen können und zumindest eine geringe Chance auf die Hauptgewinne zusätzlich gehabt.

Vielleicht haben wir ja Glück "Goldregen69" und wir können uns das hübsche Item am G&T (welchen auch immer) zu fairen Preisen ergattern?! :)

Sei nicht verärgert, sondern genieße dein Wochenende und habe Spaß am normalen (Event-) Farmen und lass dir die Laune nicht von 2 Boxen vermiesen :)

Zum Event selber:

Zwiebeln geerntet, mittlerweile 579 Linsen (Edel-Zwiebeln ergaben: 32 39 37).
    Tp sind wieder ausgebracht und gegen Vormittag fertig, da schaffe ich noch eine Runde vor der Spätschicht - supi - alles feini!

Schicken Samstag euch und segelt nicht soweit raus!

15. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Noch zwei Fernrohre, dann hab ich es auch geschafft.
    Aus den 40 Boxen kamen 1075 Terrorpflanzen und 120 Linsen.
    Erstvermehrung somit gespart, braucht man aber auch nicht wirklich.
    Heute morgen kam dann noch der Ertragsbonus für 24 Stunden, Scheune wieder füllen geht damit natürlich schneller, lach.
    Morgen dürfen sich Strauß und Esel dann die Wiesen teilen, Fische sind genug vorhanden.

16. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Guten Morgen, ich habe bis jetzt 6 Fernrohre und noch 142 Linsen. Hinke mit den TP´s hinterher, diesmal fehlte mir ein wenig die Zeit für 6 h Pflanzen, aber ab heute Abend habe ich wieder mehr Zeit zum farmen. Euch allen einen schönen Tag.

17. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

Nix ist...bin nicht für alle da !!! 8)xD:p

Eine Ernte noch...und einmal Rosen dann hab ich auch fertig...Viel Spaß allen noch und maximale Erfolge
    Gruß Yogi

18. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

guten morgen ja und ich bin ganz früher spielanfänger 2010 gewesen und habe auch keinen einzigen howie geht meistens auch ohne ddie und jetzt ja es hat was mit EG zu tun.
    Das sieht man bei den rätelställen-- Alle Gerwinne sind die Tiere die man schon hat -- die alten-- neue habe ich seit monaten nicht mehr bekommen.

u

Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nix da, du hast ein rudel schildies, es gibt auch noch andere die quartier und verpflegung bieten könnten, sie können aber auch vor ort bleiben und mit ihrer weisheit im hintergrund die dropse steuern

20. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

ja dann her mit den howies

Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.