Feedback und Gespräche zum Event "Die Mär vom Sternensegler" + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

6 Fernrohre fehlen noch. Bis Dienstag geht es sich aus, pro Ernte (morgen,mittag, abend und nacht) jeweils ein Fernrohr mahlbar.
    Leider keine 1h Coupons mehr, jetzt geht für jede Ernte ein 3h Coupon drauf. Länger ausnützen als aussähen geht nicht, sonst gehen sich die 4 ernten täglich, die 4 Fernrohre täglich nicht aus.

2. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Das ist mir auch unbekannt, ich spiele auch bereits seit 7 Jahren. Danke für die Info, gut zu wissen, habe nämlich nicht auf allen Farmen das Mühlen-Abo

3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das nenne ich mal ne Punktlandung bei den TP: 12 übrig!
    Event war langweilig, WL nett, was die EP angeht, Sternchen überflüssig.
    Gute Nacht

Katzenhausen, unawatuna1, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch eine ernte tp´s. dann ist die wl mein.
    eigentlich wollte ich sie nicht. doch das event war richtig entspannt. somit habe ich weiter gemacht. die ep´s usw sind auch nett.

unawatuna1, gitta, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Oh man, hätte ich nicht neu ausgesät, wäre ich jetzt auch schon fertig :p
    Tja, dann eben nach der Arbeit ;)

LG, -RedSeven-

Happyhuhn13, Ladi001, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. gitta

gitta Kommandant des Forums

Das Event beendet, WL bestückt.
    Diesmal schnell die TP´s produziert.
    Allen eine schöne Woche.
    LG Gitta

7. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich bin gestern Abend mit dem Event fertig geworden. Ein 12 Std.-EH-Coupon hat gereicht, dank SD-Vorrat. Das war es mir wert. In der ersten Box war ein sagenhaftes Sternchen. Ab jetzt werde ich die auch sammeln und nur noch öffnen wenn was Großes kommt. Sie verfallen ja nicht... :)

8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen,
    habe das Event gerade abgeschlossen. Aus der Box kam 1 Sternchen.
    War ein entspanntes Event. Heute Morgen kamen aus den 3 Anbauflächen mit 1er Felder voller Nelken 131 Linsen. Brauchte nur 70. Die Ratte war diesmal fleißig, obwohl ich am WE nur 3mal on war.
    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Lugo

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Heute morgen fehlte mir wirklich ein Sternbambus zum Beenden des Events :sleepy:. Also noch ein vierer Feld bepflanzt und mit Wasser, Mist und SuDü gepimpt in zwei Stunden ist das Event auch Geschichte.
    Das Event hat mir recht gut gefallen. Die Boxen für 2 TG sind natürlich verlockend, ich habe mir doch welche gegönnt :oops:. Bin sicher wir werden ihnen öfter begegnen.

.Schnuli.92, Mariandel65, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu, bei einer Investition in eine zusätzliche Box, hättest du bestimmt die 25 Sternbambus drin gehabt und das Event sofort beenden können ;)
    ....................................................
    Ich bin seit gestern Abend durch und obwohl es jetzt ein einfaches, unspektakuläres Event war, mochte ich es sehr, vor allem die Grafik - toll ausgedacht und umgesetzt!

Mir gefällt die Wl, da ich noch so einiges (Zuchtierrune mit den Starterpakets, Menagerien etc.) freischalten kann. Hatte mir sogar zu Anfang das fliegende Rentier geholt, weil ich Sternchen brauchte und wollte xD
    Die Wl ist da wesentlich spendabler auch wenn wahrscheinlich zu 98% nur ein Stern entspringen wird.

Das Event bekommt von mir ein Daumen hoch :)

11. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

noch einmal Langzeitgedöns und ich habe genug Dropse zusammen. Dann müllern und daaaann ist die WL mir! [​IMG]

Alle lieben Nachbarn und Buddies sage ich ganz lieben Danke! [​IMG]

Das Event war wieder ganz nach meinem Geschmack. Gleich zu Anfang feste Abgabemengen und keine zufallsbedingten Unsicherheiten. Die Boxen habe ich mir nicht gekauft (Dank des Ersatzaluhutes von @Champilein ) Also alles in allem ein schönes Event mit schöner Grafik und Gampeplay für mich.

Heute Abend bin ich dann auch fertig.

FarmDevil, .Schnuli.92, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  12. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

hurraaaaaa soeben event beendet, wolkenlinie mein. die zweite die ich jetzt habe, muss nur noch die wölckchen freischalten damit ich sie benutzen kann. vielen dank noch mal an alle die mich hier unterstützt haben

FarmDevil, -RedSeven-, KAALS und 7 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich dümpel immer noch am Event rum,
    klar wenn man zuviel Private Freizeitaktivitäten hat,
    da bleibt was auf der Strecke.;)

Habe soeben das dritte Sternbild fertig bekommen, nun warte ich auf die nächste TP ernte und
    hoffe es reicht dann auch mal.
    Allen die noch nicht fertig sind noch viel Erfolg,
    Allen anderen Glückwunsch zur Fertigstellung

14. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Hallo zusammen. Bin seit gestern Abend fertig. Wölkchen ist freigeschaltet und habe die ersten 10 Sterne aus der Sternekiste ausgelöst. Vielen Dank an meine Nachbarn die mich unterstützten und ich wünsche allen die noch nicht fertig sind, noch bestes gelingen.

112 Linsen und 1165 Sternbambus sind übrig geblieben.

15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Schönen Wochenstart an alle :D

ich habe auch alles fertig - da ich Glück mit den Boxen hatte und da 3 Fernrohre - Pflanzen und Linsen drin waren, brauchte ich weniger Pflanzen und auch Drops :) . Mit den restlichen Linsen werde ich Sonnenbrillen herstellen :p die verschenke ich an alle Sonnenanbeter frech grins.
    Jetzt fülle ich meine Scheune und freue mich schon auf Freitag zum G&T habe einiges abzugeben und eine große Liste was ich Suche ;)

Wir sehen uns Freitag zum G&T. 8) Drücke alle die Daumen damit sie das Event schaffen.

Sonnige Grüße Diabolo 8)

16. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Geschafft! Die mutigen Segler sind gestern auf der Insel eingetroffen.

Tagsüber TPs und nachts Langzeit haben die nötigen Dropse gebracht.

Die Sternbilder sind bezaubernd, einfach süß.

Allen die noch nicht angekommen sind, noch viel Erfolg und einen super Wochenstart.

FarmDevil, Mariandel65, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Öhm die TG waren alle ;) Außerdem müssen wir doch für die nächsten Boxen sparen.

Ich hatte auch das Item dabei, und auch zweimal Linsen. Ansonsten meistens 25 oder 50 TP's. Jetzt ist das Event beendet und die WL bestückt, sie bescherte mir einen Stern. Ich sammle gerade für das Arboretum, fehlen nur noch 23 Sterne :).

18. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Mir fehlen noch 2 Fernrohre . Habe am Wochenende sehr auf Sparflamme gespielt und dann glatt alle Pflanzen zur Mühle getragen. Also 3 Boxen geholt und es gab 75 Eventpflanzen für die erneute Vermehrung. Heute Abend bin ich auch fertig.

.Schnuli.92, Mariandel65, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  19. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Sehr schön :D:D
    freue mich eine WL mehr zu haben , und sage Dankeschön für das schöne Event .
    :inlove: Kuss von Herzen Schokomuffin

Mariandel65, -RedSeven- und unawatuna1 gefällt dies.
  20. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Gestern Abend den letzten Stern erleuchtet. WL steht und die Box brachte 1 Stern - da ist noch viel Raum bis zu 50. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Ich habe in der Zwischenzeit 16 verschiedene Boxen - da läppert sich so einiges zusammen. Heute u.a. 16 Tikets & 3 Partydrehs - die ergaben leider haufenweise EP &MP :p....war heute nicht mein TagxD

-RedSeven-, unawatuna1 und NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.