Feedback und Gespräche zum Event "Die Spinnenkinderstube"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

quest [​IMG] ... dort stufe/aufgabe 5 diamant [​IMG]

.

Zuchtrosen, Gretlein12 und docovita gefällt dies.
  2. vomlande29

vomlande29 Laufenlerner

Die Glutbuche, gab es mal bei den Gruselsetzlingen mit viel Glück zu ergattern :)

Gretlein12 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Konnte den Event soeben beenden. Die Netze droppen prima (wenn doch nur die Diademe auch so gut droppen würden).
    Auch den neuen Quest konnte ich so zu 53% bedienen und es bleibt ja noch viel Zeit.
    Drücke allen die noch ackern ganz fest die Daumen !!! ;)

Zuchtrosen, Boetown, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich nicht. Ich hab alle Äcker voll zu tun um Zombieschaf und Medusendings zu erspielen... :p, für mich offenbar der einzige Weg, an eine Glutbuche zu kommen, da ich nie Setzlinge kaufe.

Gretlein12 gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

So nach annaehernd 2 Jahren mein erstes Event wieder mitgespielt. TP's habe ich, mit einem Feld, zusammen. Jetzt noch die Netze. Anscheinend nicht verlernt wie man ein Event zu spielen hat. :D Auch wenn ich laenger noetig habe. Mit den Baeumen und den Tierchen setze ich mich im Laufe der naechsten Monate auseinander. Gruselnacht war noch nie mein Ding und wird es auch nicht werden. :)

Zuviel veraendert. :p

nobym, Chiaradie, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

da bin ich auch dabei, also an der Glutbuche dran....*freu*

Aktueller Stand fühlt sich greifbar nah dran:
    Medusenfrüchte alles zusammen :)
    20 Zombieschafe fehlen (sind 10x ernten)
    4569 Hirnkohl fehlen ( 4x ernten)
    1052 Grapschgras fehlen...(1x ernten)

Da wird die Glutbuche auch bald auf meinem Gruselacker einen Platz gefunden haben. *freu*

Und dann fange ich mit dem Event an. :music:Erst dann....:p

docovita, lisalaura, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

Eine viel bessere Strategie dann was ich gemacht habe :) Viel Spass weiterhin

Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

11771/13900 TP und 392/750 Spinnennetze. Morgen sind TP durch, dann geht's weiter mit Freischaltung der Pilzwälder, es fehlen noch 3 und 5!!

Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

naja, ob die Strategie besser ist *grübel*.....Meine Vernunft sagt : Die Items kann man nur einmal im Event erspielen....die Glutbuche hätte in der Quest auf mich gewartet. :music:xD Aber egal......

10. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

TP sind vollzählig, jetzt fehlen mir nur noch 140 Dropse....
    SD wurde nur zur Erst- und Zweitvermehrung eingesetzt, Boni hatte ich keine....

11. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Gähnende Langeweile... Grill ist aus... wann kommt denn endlich das nächste Event? -.-

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Morgen, um 15:00 Uhr - Monte Carlo, brumm, brumm... xD;)

Ach so, das ist ja OT...

Na, ich brauche noch 31 Netze, damit die Spinnenmama alle kleinen ins Bettchen legen kann. :)

Jane_Doe51, -robijn- und Gretlein12 gefällt dies.
  13. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Ich hatte bis gerade das Event ignoriert und den Pilzwald fertig abgeholzt, aber stelle nun fest: Es dropst prima. Bisher 659 Netze aus kunterbuntem Anbau von Fußpilz bis Geist.
    Jetzt hat das Farmwheel zweimal 100% Erntebonus fallen lassen, da habe ich beschlossen doch noch das Event zu spielen. So kriegt mein Spukhaus auch endlich mal Inhalt.

Erstvermehrung auf 4er-Feldern mit Rundumverwöhnung gestartet. Mal schauen ob ich es am Wochenende mit den Boni noch durch bekomme.

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Kollepp Ich hoffe ja mal, das ist Ironie, ich jedenfalls finde das nicht langweilig.

Bett 2,3 und 4 sind fertig und Bett 1 wird mir auch gelingen. Medusenweide steht und Zombieschaf wird morgen, obwohl ich zwei Glutbuchen besitze.
    Insgesamt ein schönes Event mit vernünftiger Droprate und alle die noch nicht alle Flächen frei haben, können daran weiter machen und werden trotzdem voraussichtlich das Event schaffen. Gefällt mir. Jeder braucht auch mal ein Erfolgserlebnis, könnte sich der Spielebetreiber ruhig merken.

Die Optik gefällt mir. Sehr schön, dass die Spinne nicht eklig aussieht, sondern wie eine fürsorgliche Mutti und die Babyspinnen gefallen mir auch....Viel besser als mir jede Spinne in natura gefällt:).

Wolf.K., lisalaura, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Wenn ich und mein zickiger Anhang die Insel feddich gemacht haben...geh halt einen Büffel fürn nächsten Grillnachmittag jagen... [​IMG]

timi4.4, BlackLady1609, =giftig und 4 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

xD xD :cry: Ich freue mich auch schon auf das nächste Event, das habe ich jetzt schon fertig, da ich wohl auslasse. ;)

Jane_Doe51, Gretlein12 und -robijn- gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

wie? :oops: keine rohre verlegen? kann ich mir ja nu jarnich vorstellen...

bei mir wollen die netze nich... kann ick überhaupt nich verstehen, nöch? erst 430 inne scheune, trotz täglicher fast immer 20 geschenke, voll ausgebauter LL und 20 ho .... ähm ... die gehn ja gaarnich uffn gruselacker... hmmm ...

vasteh ick trotzdem nich ... naja... ick brauch noch son komischen stall und dann mach ich mich auf den weg zur glutbuche ... mal sehen ...

Gretlein12, iwalam70 und -robijn- gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na Formel 1. xD

Morgen werde ich die TP fertig haben. Irgendwas über 400 Dropse habe ich auch schon, also kein Problem fertig zu werden. Die letzte Pilzwaldfläche wird noch paar Vollmondnächte warten müssen, da fehlen mir nämlich noch 150 Feenkatzen.

19. iwalam70

Die Netze droppten wirklich gut, selbst aus Pflanzen mit kürzerer Laufzeit.
    Und nööööööö, ich werde das Rohrverlegeevent nicht spielen, ist ja nur ein Angebot von unserem Spielebetreiber. ;)

Gretlein12 und -robijn- gefällt dies.
  20. -robijn-

Schliesse mich an, kann verkuenden fertisch... :D Denn ich probiere es gerade mit Balou: Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.. Oh yeah.. lalala. Komm Kollepchen sing mal mit, dann bist Du kein Kantenholzbaer mehr :D

Und so habe ich es gehalten und werde ich es halten. xD

Silicea, Gretlein12, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.