Feedback und Gespräche zum Event "Fiesta Mariachi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Herzlich Willkommen in der Feedback & Gesprächsrunde zum Event
    Fiesta Mariachi
    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen und eure Meinung dazu schreiben.


    Start: Donnerstag 24.02.2022 14:00 Uhr
    Ende:
    Mittwoch 02.03.2022 14:00 Uhr



    Teilnahme am Event ist ab Level 3 möglich




    Wie funktioniert das Event ?

    Eventpflanzen anbauen und Drops einsammeln,
    zusammen mit Scheunenwaren im Event abgeben
    Details siehe
    FAQ

    Umfrage



    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick




    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.




    Wolkenreihe "Fiesta Mariachi"
    [​IMG]


    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2022
  2. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    moin :)
    werde das event spielen
    gibt ja sf ,sd,ft ,st usw.+ eine wr ;)
     
  3. Annette0765

    Annette0765 Fortgeschrittener

    Die WR reisst mich jetzt nicht vom Hocker.... aber ich werde trotzdem spielen ;)
     
  4. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Ich bin auch wieder dabei.:inlove:
     
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    wie immer spiele ich mit.
    dann werde ich heute abend mal auf der insel alles voller bäume stellen.
    auf der farm wird dann sonntag ein bisschen geblitzt.
    lange pflanzen gefallen mir immer gut , dann wird meist auch nicht allzuviel gebraucht und sind mit den verkürzer schnell durchgezogen.
    wolkenreie ist nicht schlecht.
    brauche zwar selten sf für ställe und werkstuben , aber für den notfall lassen sich dann fast alle mit anderen verkürzer ganz schnell herstellen.
    allen viel spaß.
    gruß ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2022
    Nordseeküste1234, wauzis, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Das Event ist sehr interessant. Ich bin immer für was neues offen. Mal schauen, wie gut die Droprate beim züchten ist, wenn am Wochenende das letzte von den Farmerfreunden-Event startet. Ich bin natürlich wieder dabei.
     
  7. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich weiß noch nicht. Die lange Wachstumszeit gefällt mir nicht, die Drops (oranges Papierröschen) u.a. auf der Wilden Wiese aus Ställen, Werkstuben und Bäumen, wo doch da die Eventpflanze wachsen soll...hmm erscheint mir im Moment alles noch ein bissel durcheinander.
    Ich bereite die Farm wohl mal vor, aber ob ich wirklich mitmache, entscheide ich Morgen kurzfristig.
    Ich wünsche aber allen viel Spass und eine emsige Ratte.
    lg
    danamue
     
    eleysa01, jömi54, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    FAQFeedback: Diese kleinen Bildchen zum größer klicken finde ich extrem mühsam.

    Ich hab mal die Flächen vorbereitet, mal schauen
     
    naiad2000, justabob, jömi54 und 9 anderen gefällt dies.
  9. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Wird gespielt, hab ein bischen die Faq studiert, ist nichts gefragt was ich nicht habe also volldampf voraus:D
     
  10. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Wenn Du eins der Bilder geöffnet hast, kannst Du Dich mit den Pfeilen links und rechts im Rahmen wunderbar durchklicken ;)
     
  11. -Stoner-27-

    -Stoner-27- Stammspieler

    FAQ Feedback: Ich finde die FAQ ziemlich daneben, wenn das so weitergeht, muss ich meinen Spielspass überdenken.
    Es macht keinen Spass, ewig an der FAQ rumzuhängen, jedenfalls mir nicht. Für mich ist das unübersichtlich, warum musste geändert werden, was gut lief?
    LG
     
    Okeanos, 1000hoppel1000, eleysa01 und 18 anderen gefällt dies.
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja ich weiß. Aber meine Denkmurmel hat allerspätestens 2 Bilder weiter vergessen was zu sehen war :oops: Will sagen: es ist für mich unübersichtlich.
     
    bastie130, eleysa01, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  13. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner


    das mit der WR geht mir auch so... das wären bei mir 624400 EP alle 60 Std. (2800 EP x Level 223)... ich schwanke noch , vorbereiten werde ich dennoch , schaue aber erst was es für die Sterntaler für Belohnungen im Shop gibt , dann entscheide ich...
     
    Brimacla, siegfried1953, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    ich werde mich vorbereiten und sehen, was da geht. Ein Event dieser Art habe ich noch nicht gespielt.
    Meine grundsätzliche Strategie lautet: Pflanzen auf die Farm, Bäume auf die Baha-Plantage und die Kristallfälle. Für das WE-Zuchtevent muss ich ggf. noch ein paar Fische ziehen. Je nachdem, wie viele TP benötigt werden, kann ich auch mal einen Tag auf der wilden Wiese Ställe setzen. Sollte die Droprate großzügig ausfallen, kann ich das auch auf der Waldlichtung tun. Das wird sich während des Events entscheiden.

    Ich finde es ganz gut, alternative Strategien entwickeln zu können und eben nicht alles gleich von vorn herein bis auf die letzte Pflanze durchrechnen zu können. Das erhöht den Spielreiz.

    Die Wolkenreihe hat einen Bonus für Superfutter, welches ich nahezu ausschließlich für das Züchten einsetze. Das bringt mir momentan weniger. Na ja, wer weiß, welche Anforderungen demnächst bei Events oder Zeitquests kommen. Vielleicht ist dies ja dann das Zünglein auf der Waage.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
    Tacitus
     
    eleysa01, Brimacla, siegfried1953 und 6 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    werde mal vorbereiten...
    bin mal auf die Droprate der orangenen Papierröschen aus Ställen/Werkstuben und Bäumen auf WW, Baha und Kristallflächen gespannt
     
    Brimacla, siegfried1953, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  16. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    bin wie immer dabei
    erstmal FAQ studieren o_O

    auf jeden Fall gibt es zwei Piccolos im Shop zu holen :D
     
    Brimacla, siegfried1953, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  17. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Frau lernt immer wieder dazu. Obwohl ich das System ja kennen sollte aus den Bilderdateien 8)

    Also, FAQ noch mal studiert, die kleinen Bildchen angeschaut. Die TP mit ihrer Laufzeit passen mir auch. Für die Dropse kann ich morgen dann mal das Amarant ausprobieren. Auf die Plantage kommen noch Werkstuben. Züchten werde ich am WE sowieso. Wie gesagt, ich bin dabei.
     
    MinoMo, siegfried1953, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bekannte Mechanik. Bin natürlich wieder mit dabei. Vorbereitung mit Pflanzen auf der Farm und mit Bäumen auf der Insel.
     
    Brimacla, siegfried1953, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  19. liharb

    liharb Forenanwärter

    Werde auch zum teil mitspielen. Lt. Englischer FAQ gibt es 2 Piccolos einzutauschen gegen je 200 Sterntaler. Die hole ich mirxD
     
    MinoMo, siegfried1953, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  20. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Das Spiel entwickelt sich so langsam zu einem 2 Klassenspiel. Die einen bekommen eine ausführliche FAQ (Ausland) und anderen nur eine unverständliche FAQ (D).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.