Feedback und Gespräche zum Event "Fiesta Mariachi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

So, nun mal Pipi aus den Augen und weitergefarmt !
    Sind doch noch 66 Stunden, da kannste noch viel erreichen.....

Weiter gehts.....:);):D:D:D:D

2. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

:D Tschakkkkaaaa :D WL eingeheimst 8)

Bin jetzt mitten in Runde 8/8. Noch zwei Ernten Eventpflanzen - heute Abend um 23.00 Uhr und morgen früh - und die restlichen Papierrosen zum müllern von 4 Schädeln (144 Stück), 24 davon habe ich bereits im Bestand. Heute Abend werde ich noch einmal ca. 30 lange Werkstuben auf der Insel Ernten ernten, auf dem Regenwald werden über Nacht Haie gezogen (Verkürzung auf 45%). Gegen 14.00 Uhr morgen Nachmittag sind 20-Stunden-Bäume auf den Kristallfällen fertig. Das sollte für die restlichen Papierrosen reichen.

Und wenn nicht? Dann setze ich die drei Inseln morgen Abend voller Bäume und es wird halt Dienstag. Früchte benötige ich immer (5000 je Frucht ist absolutes Minimum, 10.000 bei Baha-Pflanzen und 20.000 bei Farmpflanzen. Dann kann ich auch bei solchen Abgabe-Events nicht nur fleißig abgeben, sondern auch auf dem Markt Devisen reinholen.)

(Oh - Zeit für die Tagesschau)
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend!
    Tacitus

3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Abend zusammen ...Event ist erledigt und noch die Rätselställe geholt ...Jetzt ist Schluß

Viel Erfolg noch ...Schönen Abend euch allen und einen guten Wochenstart-Tschüss

SiggisFarm, pflaumenmousse, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - WL hängt! Nun arbeite ich noch den REst ab....

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:D NF Erster xD [​IMG] :)
    <<< in 2 h letzte TP-Ernte dann auch ^^^ :p

Shop-Sale
    ... 2x pico , 5x pt , je 1x rätsel, 2x woweistall . 2x baum . 1x sufu
    null taler

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2022
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

16 Runden gespielt... weiter ghets dann wohl nicht mehr. Aus dem Shop neben Piccos, Rätsler noch SD und SSD geholt.
    Ich fand das Event nicht besser und nicht schlechter als andere.

Edit Frau_Schmitt: Zitat und Bezug darauf entfernt, da Ursprung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2022
    SiggisFarm, Sabberline und bauerkulpe gefällt dies.
  7. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

ich habe abgebrochen, die kleinenGewinne stehen in keiner Relation zu dem, was man einzahlen muss.

katkat_64, .paul200. und -biene1234- gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] :Derledigt:)

9. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Will ich aber gar nicht... ;) Wenn ich z.B. für 128 Ziegen 20 ST kriege und mir davon 1 Partyticket holen kann, ist das für mich unverhältnismäßig. Ich hab aufgrund der improvisierten FAQ leider keine Lust gehabt, vorher zu überprüfen, ob mein Scheuneninhalt dafür ausreicht, also muß ich jetzt den Preis dafür zahlen - Siehste Pipi in meinen Augen? Ich breche ohne Bedauern das Event ab, schade ist es nur um die viele TP, die ich bereits geproddelt hab. Ich werd mal schauen, ob sich massenweise Schädel müllern für die Endabrechnung EP-mäßig lohnt... :music:Wünsche allen einen guten Wochenstart!!!:inlove:

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es waren die vorletzten totems :(
    dank der tollen FAQ habe wohl nicht nur ich die letze aufgabe übersehen :music:

die beiden piccos gaben einen TG baum und einen laubtanz

hobbitgirl1, Wildbeere, Lotte und 8 anderen gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Event eben komplett beendet.
    Für mich hat es sich ganz schön hingezogen. Dropmangel hatte ich zu keiner Zeit.
    Die Anforderungen fand ich ebenfalls heftig, etwas weniger hätte auch gereicht.
    Aus den Piccolos kam ein TG Baum und ein Rasenrupfer

Jetzt kommen die Ställe wieder raus und Scheune füllen ist angesagt.

Lotte, Rudy_16440, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was hast du denn übersehen...:oops:
    lt. FAQ war doch ersichtlich, dass es 16 Aufgaben sind, und ist ja auch hier in der DR kommuniziert worden...:D

Stufe 8 :

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Rudy_16440 gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bin ja nich die einzige ;)
    die bilder im 2ten post hab ich natürlich gesehen, aber wohl wieder verdrängt, genauso die 8 im event selber
    mir fehlt die tabelle in der FAQ mit den einzelnen stufen (und den dazu gehörigen abgabemengen)

Rudy_16440 gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Seh ich das richtig, das ich ja nur 14 Statuen machen muss
    oder muss ich alle 16 machen ??

15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die Wolke gibts bei 14 Stufen.
    Stufe 15 und 16 sind "freiwillig"

Lotte gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke Jömi,
    freiwillig mach ich hier gar nix.

dann habe ich das Event jetzt fertig

17. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo allerseits,

Event soeben beendet. Abgesehen von einem Rätselbaum habe ich das Regal "Sonstiges" aus dem Talershop leergekauft. Mal sehen, was die Piccos und Rätseldinger bringen! Heute war ein echt erfolgreicher Tag!

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, sei es durch Geschenke, Tipps oder andere Ermunterungen! Glückwünsche an alle, die es bisher geschafft haben, den noch Ackernden viel Erfolg!
    Tacitus

Apronia, Goolohexe, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]zum TG-Baum

[​IMG]auch an allen die ihr Ziel erreicht haben ...

kathaö, Zuchtrosen, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  19. Mi1ra

Mi1ra Laufenlerner

Mein Ziel ist es, Events zumindest bis zur Hälfte zu schaffen. Ich bin eh noch nicht so lange dabei und mein Level noch knapp unter 100, als dass ich alle Events mitmachen kann.
    Aber, dass ich bei 65 Bäumen und 3 Ställen bis heute erst 30 Drops (inkl. 2 Puschelgeschenke von Nachbarn) sammeln konnte, vermiest mir die Laune am Spiel. Ich werde wohl noch die dritte Statue fertig machen und dann das Event aufgeben. Schade, hätte gerne noch zumindest ein Item mitgenommen.
    Für die Zukunft weiß ich nun, dass ich Events bei denen Bäume-Dropse wichtig sind, auslassen werde.

Allen, die fertig sind "Glückwunsch" :D und für die, die noch etwas ackern müssen: "Daumen gedrückt" :D

Rudy_16440 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - auf der kleinen hängt die WL auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.