Feedback und Gespräche zum Event "Fiesta Mariachi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Mein Feedback: ich habe das Event nur teilweise gespielt, wegen der Saisonpunkte. Die WL hat mich nicht interessiert und die Abgabemengen standen für mich in keinem Verhältnis zu den Gewinnen. Deswegen nur ein paar Saisonpunkte einkassiert.
    Hat nichts mit der FAQ zu tun, in der habe ich alle Informationen gefunden, die ich gesucht habe.
    So konnte ich besser Scheune füllen bzw. Quests abarbeiten. Wenn nun ein Vollmondevent kommt, könnte ich die Flächen erst mal so lassen - fände ich toll:p
     
    Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  2. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Die WL hängt. Ich habe im Regenwald ein paar Bäume aufgestellt gehabt. Das war auch eine gute Möglichkeit, meine Rätselbäume entwickeln zu lassen. Ich bin zufrieden. Ich habe 14/16 Runden gespielt und das reicht mir auch. Aus der 2. Piccolo kam dann der Plansch-Spaß.
     
    Apronia, Rudy_16440, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich bin seit Sonntag komplett mit dem Event fertig und hab dann 5 Stapelbuden mit orangenen Schildis und 1 SB mit Skatboardtestanlagen aufgestellt... mal gucken, wie lange ich sie stehen lassen kann...
     
  4. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Max,

    herzlichen Glückwunsch.

    Kleiner Tipp: nutze den Plansch-Spaß (750.000 EP) mit möglichst vielen Boni (Giver-Bonus im Gold- und Silberslot, TEP/EP-Farmbonus, Wolkenreihen usw.) Besonders die Saison-Token sind gut. Die Giver-Boni aus dem Saison-Shop lassen sich stapeln! Das Teil hat mir 26 Mio. EP gebracht - bei einer einzigen Ernte -:)

    Gruß,
    Tacitus
     
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Oha. Ich kombiniere gerne alle Boni, die ich habe. Die 100 %/200 % EP Boni nutze ich immer erst, wenn ich frei habe, dann lohnt sich der Einsatz sehr gut. Aber vielen lieben Dank für den Tipp.

    Ich habe ja auch noch 2 x Blumenklänge, aber die ernte ich erst, wenn ich frei habe, damit ich den 10 Stunden Bonus auf Ställe nutzen kann.
     
    Apronia, Rudy_16440 und SiggisFarm gefällt dies.
  6. blutsblume

    blutsblume Forenanwärter

    was bringt eigentlich das "kürbis-geschenk +
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    [​IMG] 3 20:00:00 1 20 Event: Verkauf Kürbis-Geschenkpaket - Oktober 2018 ? 2000.00 ? 2000.00 0.00 +2 bei der Ernte von Pflanzen für 10:00 h
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Blumenklänge bringen mit Ladung 50MP x Level ... ohne Ladung 145 (T)EP x Level
     
    Apronia, Lotte, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ach sorry, ich meinte natürlich das Blumenkunstwerk mit Ladungen. Die bringen auch ordentlich EP.
     
  10. blutsblume

    blutsblume Forenanwärter

    ups..danke dir ...freu mich für deine antwort
     
  11. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Hallo zusammen, soderle.....WL fertig, Event beendet.
    Wünsche den anderen noch viel Erfolg.
    Schönen Abend .
    LG Trixi
     
    Apronia, Lotte, Rudy_16440 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Grrrrrr... - da hätte ich doch fast wieder vergessen, meine Sterntaler auszugeben....-.-
     
    Apronia, Rudy_16440 und SiggisFarm gefällt dies.
  13. Mi1ra

    Mi1ra Laufenlerner

    Dank einer tollen Farmerin :inlove: kann ich morgen früh vielleicht noch die 4. Statue beenden und mit der 5. und 6. Statue noch das Item holen.
    Aber meine Dropsrate ist sowas von schlecht. Heute kamen sage und schreibe vier Puschel heraus. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2022
    Rudy_16440 gefällt dies.
  14. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Event ist fertig, Wolke hängt und Sterntaler sind alle eingetauscht.

    Mir hats gefallen:inlove:
     
    pflaumenmousse, Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das kann eigentlich nicht sein...da hattest du was falsches auf den Feldern...
    was hattest du denn auf wie vielen Feldern stehen...
    auf der Insel droppt es nur aus Bäumen und Ställen/Werkstuben
     
    SiggisFarm, Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  16. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Noch ein Tipp: Lass die Blumenkunstwerke erst einmal außen vor! Mit denen kann man Tiere blitzen, dazu benötigt man vier bis fünf dieser Items.
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und mehrere Mio an Futtereinheiten ...
     
    Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  18. blutblume

    blutblume Forenprofi

    was bekommt man bei lichterfest +
     
    Apronia gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Lichterfest (+)750.000750.00001 Werkstattwaren-Box20:00:00201HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
    [​IMG]Lichterfest000125 EP/ TEP x Level20:00:001HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
    Kannst Du so in der Spiele-FAQ finden.

    Grüße

    Edit sacht noch: der EP-Ertrag ist das Beste, was man bekommen kann. Das Item ist genauso gut wie ein Blumenklang und besser als eine Hamsterfliegenfalle.
    Wenn man das Lichterfest(+) zeitgerecht mit Level-Körben aufstellt, die WL erntet und die Slots mit EP-Boni füllt, kann so ein Item das hundertfache seines Basiswertes ergeben, also um die 75 Mio. EP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2022
    SiggisFarm, Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  20. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    fehlen noch 86 orange Blümchen (für 4 Totenköpfchen)dann Ranke geschafft und seite 7 ob sich 8 noch ausgeht bezweifel ich
     
    SiggisFarm und Rudy_16440 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.