Feedback und Gespräche zum Event "Fiesta Mariachi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal hier, da kannst du oben den Namen eingeben
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

    [​IMG] 3 20:00:00 1 20 Lichterfest-Paket ? 750000.00 ? 750000.00 0.00 1 Werkstattwaren-Box
     
    SiggisFarm und Apronia gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - kleine hat auch fertig und alle Taler sind umgetauscht! Auf zum nächsten Event!

    PS: ich muss jetzt erstmal den Hopfen auffüllen!
     
    Wildbeere, SiggisFarm, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    vor ein paar tagen fertig geworden, weil ich +17 hatte an pflanzen
    aus 3 piccolos ,1 vom letzten event kam, kürbisgschenk, bärendings und blumenklänge
    kürbisgeschenk war natürlich super

    event war sehr teuer an anforderungen , aber muss auch mal sein oder auch öfters
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Genau meine Meinung.
    Nur mal ein kleines Beispiel:
    Hühnerstall : 1 Huhn
    Stallertragsbonus : 1 Huhn
    Gesamtertragsbonus : 1 Huhn
    Das sind 3 Hühner für 1 Futter. Nur mit dem Grundstall.
    Die Ausbeute an Tieren erhöht sich erstmal schon durch orange Ställe aufwärts bis zu neon.
    Dann wird noch bissel am Rad gedreht, um Bonis zu erhaschen...
    und schon können aus einem Hühnerfutter sehr viele Hühner generiert werden.
    Also immer fleißig alles Futter müllern....nicht nur für das Huhn
    Ich werde Ställe blitzen wenn eine Gruselnacht on ist.
    Dann kann ich den Gruselerntebonus +2 auch noch nutzen.

    Time is Money


    Kleiner Tipp noch...wer 10 Stunden lang Ställe blitzen möchte, braucht dafür ca. 150000 Futter. (inklusive Reserve)
    Von Insel...Farm...Grusel

    Zum Event: Ich warte auf das nächste:p

    Dieses war ok für mich.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2022
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Darf ich fragen, wie die Zahl zustande kommt?

    Event ist komplett erledigt. Die übrigen ST neben der Piccolos werden in Verbrauchsmaterial investiert - Rätselgedöns ist einfach zu enttäuschend.
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Alle Flächen voll mit Ställen ... dann kommst du auf ~300 Ställe (damit lässt es sich einfacher rechnen:D )

    Um alle Wiesen abzuklappern mit ernten , füttern , wässern rechne mal ... 1 min
    ... dann verbrauchst du 300 Futter in der Minute , 18.000 pro Stunde ... und da du das nicht 10h durchhälst machst du zwischenzeitlich ein Päusschen ... da kommen die 150000 schon ganz gut hin
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ^^Danke Micha!
    Wenn man zwischendurch noch umbauen muss ist das sogar ziemlich ambitioniert, wie ich finde.

    Zur OT-Vermeidung: die beiden Piccolos ergaben Zauberbaum und Multitasking-Genie
     
    pflaumenmousse, Apronia und SiggisFarm gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Diese Zahl kommt dadurch zustande, weil schneller blitzen nicht geht.´
    Außer man blitzt nur einen bestimmten Stall...wie z.B. Bären;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2022
  9. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wl heute morgen erledigt;
    in 15 Minuten ist die nächste Ernte fertig, damit kann ich Säule 15 erledigen; über N8 noch mal knapp 1 Acker voll, dann bin ich morgen früh fertig; Dropmangel hatte ich nie bei dem Event, waren immer ausreichend vorhanden
    Auf der Farm hab ich alles abgerissen bis auf 1 Mammut und 3 Methuselah im Wald, Dropvorbereitung mit Hortensien auf kleinen Feldern
    Kristalfläche stehen Ställe & Werkstuben + Randbäume, die habe ich gelassen; Plantage: 24 Randbäume (meist XXL) gelassen, 164 Felder abgerissen und 20-Std. Bäume gesetz; Regenwald komplett abgerissen bis auf Arboretum mit 8 Bananen XXL, 184 Bäume mit 20 - 24 Std. Laufzeit aufgestellt, das hat problemlos gereicht.
    Die Drops von der Zucht am Sonntag sind jetzt im Überschuss + einige mehr.

    Glückwunsch allen die fertig sind, bzw. ihr Ziel erreicht haben.
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Alle Flächen werden vorbeireitet mit den höchstwertigen Ställen. Ab neon abwärts.
    Wiesenwechsel kommt erst, wenn das Futter alle ist.
    Umbau auf andere Ställe genauso.
    Wässern beim Tiere blitzen ?
    Die anderen Flächen werden am Tag vor dem blitzen mit Neonställen vorbereitet, damit die Boni vom Wheel wirken.
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Event komplett beendet:)
    lg
     
    pflaumenmousse, babsche, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  12. babsche

    babsche Forenprofi

    Geschafft.Puh:oops:. Es war schon stressig für mich. Das Reale leben hatte viel vor
    Ich drücke euch allen noch die Daumen
     
    Apronia, FarmDevil, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  13. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    seit gestern komplett fertig. ich war schon überrascht was mir an Feldpflanzen so fehlte.:(
    da ich ein großer item fan bin, bin ich happy sie geschafft zuhaben.
    ihr schafft das auch noch
     
    Apronia, FarmDevil, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  14. empire54

    empire54 Forenmogul

    Trotz meines vermurksen Anfang bin ich ohne große Ressourcen zu vergeuden auch schon seit 2 Tagen fertig:).
    Auf der Farm hatte ich alle Randbäume, sowie die Mammutbäume stehen gelassen.
    Es dropte am Anfang sehr spärlich und ich hatte schon so meine Bedenken, gerade wegen der O-Papierröschen.
    Dropt es aus Bäumen und Ställen beim Event, lasse ich am Rande immer die wichtigsten Bäume stehen, davor stelle ich dann Ställe und in der Mitte dann wieder Bäume. So kann ich die Bäume in der Mitte problemlos löschen ohne aus versehen ein Randbaum ab zu sägen (ich weiß dann immer nicht was das für einer war);).


    Auch ich drücke allen die noch zittern die Daumen.


     
    Apronia, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hey Leute , erst mal ein verspätetes Guten Morgen an alle ....hier mal update zum Quest es wird sich um genau 21 Orange Blümchen nicht ausgehn für die Ranke seufz
     
    Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Noch hättest du Zeit für ein paar Zuchten oder kaufst dir die fehlenden für TG

    hab dir welche geschickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2022
    Apronia gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gut , das Wässern fällt weg ... ein Klick weniger bei 3410 benötigten Runden ;)
     
    Apronia gefällt dies.
  18. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Uff, das war knapp.
    Da ich vorgestern (spät abends) erst mit dem Einzahlen angefangen habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es zwei Drop-Ressourcen gab.
    Da auf der Insel nur vereinzelt Bäume und Ställe stehen und die Kristallfälle nur mit Items steht, fehlte da einiges, also schnell die beiden verfügbaren Wiesen mit XXL-Bäumen und TD zugekleistert.
    Heute um 13.59 Uhr dann das Event beendet; das war knapp. :D
     
    Hias987, pflaumenmousse, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mit 5 Menagerien pro Fläche sind es noch einige...viele Klicks weniger;)
     
    Apronia gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... verstehe ich jetzt nicht ganz ... wo sparst du Klicks ? Ist doch egal , ob Ställe oder Menagerien ... ernten , füttern , ernten , füttern ...
     
    Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.