Feedback und Gespräche zum Event "Fiesta Mariachi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    44 Ställe auf einer Fläche. Bei 150000 Futter 3409 mal füttern und ernten.
    mit 5 Menagerien und 39 Ställen auf einer Fläche (entspricht 79 Ställe) bei 150000 Futter sind das 1899 mal füttern und ernten.
     
    Apronia und Micha220666 gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke , der Groschen ist gefallen :D
     
    Apronia und jömi54 gefällt dies.
  3. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu,WL doch geschafft und auch noch bei Stufe 8 bisle was gemacht.Bin erstaunt trotz meiner Dienste so weit gekommen zu sein,aber Schluß ist immer am Schluß;)
     
    keschy, thobest und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da das nächste Event gestartet schließe ich hier mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.