Feedback und Gespräche zum Event "Karnevalszauber" Februar 2022

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 15 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin jetzt bei 86 körbchen....mir macht es spass,brauch ja eigentlich nichts und dafür kommt es doch noch reichlich
     
    TiTeSol, lotte27., Anna40170 und 6 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    66 Körbe geschupst
    Event✔️
     
    wauzis, Fr4ggl3, TiTeSol und 8 anderen gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab jetzt 85 mal geschoben ...jetzt mag i nimmer.:sleepy:
     
    wauzis, Fr4ggl3, TiTeSol und 6 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - Dank einem hammermäßigen Boni-Sonntag bin ich nun bei 66 Körbchen angelangt. :inlove: 19 Körbchen warten noch in der Mühle bis sie nach dem Chinchilla dran sind ... :)
    Jetzt weiß ich auch mal was das für ein Gefühl ist, schnell weiter zu kommen! :D

    Mir macht das schuppsen weiterhin Spaß, auch wenn die Gewinne nicht mehr so dolle sind wie die letzten male. Ich hoffe BP hat hier immer schön mitgelesen, wie unzufrieden wir mit den Gewinnen diesmal sind. Jaja - ich weiß, einem geschenkten Gaul ....... :p

    Aber wir wurden halt schon besser "beworfen" und da vergleicht man eben ... Nächstes mal wenigstens wieder mit Sterntaler und Shop, gell !?!? ;)
     
    wauzis, Fr4ggl3, TiTeSol und 12 anderen gefällt dies.
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So jetzt habe ich 144 Körbe geschuppst und die Schnauze voll.o_O Meine Bilanz: SD 270,SSD 149,STD 532,SF 131,PD 90,FT 276.Farmwheel-Box 21,Zuchtier-Box 15,Verbrauchsgüter-Box 17.:( Dazu noch Mio MP,TP und TEP. Die Kamelle hab ich nicht gezählt.:eek: Mein Fazit: ERBÄRMLICH BP!!!-.- Wieder mal ein Event geschrottet.:( Ach ja zu allem Überfluss gab die Piccolo-Kiste ein Schaf-Thermalbad.8)
     
    wauzis, Fr4ggl3, TiTeSol und 9 anderen gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Lutscher ,Schokolade und Kamellen siehste in der Scheune unter Sonstiges.:)
     
    stitch, wauzis, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    es gab wirklich enorm viele tep - aber ich gebe die hoffnung nicht auf das die bahalevel aufgestockt werden und dann habe ich schon reichlich vorrat.....
     
    Fr4ggl3, TiTeSol, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich glaube hier nur noch an abgespeckte Events
    beschnittene Boxen
    wenn ich aufpasse das meine grünen Karten unter 99 bleiben
    mache ich da in einer Stunde mehr Ertrag als bei diesem Event
    Gut die BEP werden mich ein Level näher an die 600 bringen
    827 TP
    594 Körbe
    13 Runden
    läuft :D
     
    TiTeSol, lotte27., stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Hausplan

    Hausplan Aktiver Autor

    ja, dass habe ich auch festgestellt

    Gruß Hausplanl
     
    Apronia, TiTeSol, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  10. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    letzten 134 1er Felder TP drauf, dann reicht es noch für 3 Runden (insgesamt dann 83 Runden gespielt). Was soll man sagen, im großen und ganzen hat es mal wieder Spaß gemacht, kein ruckeln und zuckeln.... Aber die Gewinne, naja nicht wirklich was neues mehr (hier wird nur noch geschaut, womit macht man den meisten Umsatz).

    Piccolo hat sich zu den restlichen 76 in der Scheune gesellt, irgendwann werden die auch mal geöffnet.
     
    Fr4ggl3, Apronia, TiTeSol und 4 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito. :D

    Ich auch nicht
    und wenn ich die Gewinne mit anderen Events vergleiche, wie z.B beim Brettspiel, finde ich die hier gar nicht so schlecht. ;)
    Ich habe jetzt 96 Körbchen geschubst und hatte 2 Level-Hüpfer auf der Insel und 41 Boxen gefangen. Das andere habe ich nicht gezählt. Es waren viele Baumsocken und FT dabei. :D
    Auch nicht außer Acht lassen, sollte man die 5 TG und 2 Rätsler, die man durch die Quest erhält. ;)
     
    wauzis, bine1507, Fr4ggl3 und 14 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D 108 Körbe bisher. Mir gefällt besonders, dass es schnell geht. Ich nehme auch alles mit... vor allem ohne langwieriges Minispiel. Davon habe ich zur Zeit die Nase voll.
     
    Fr4ggl3, Apronia, mandyli2012 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    sooo...... nun hat mein Bummelzug wieder einmal sein Ziel erreicht.
    66 Körbchen zum schupsen sind nun abrufbereit. werde das heute Abend in Angriff nehmen.
    Dropse waren auch kein Problem, Vielen Vielen Dank die mir Geschenke sendeten, leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich auch was schenken kann, an jemanden der nicht in meiner Liste oder unter Nachbar steht.
    :)
    Ich hoffe nun mal, dass die schwereren Dinger zum auffangen durch die Lutscher gefallen sind und sich die Ausbeute lohnt.
    HGW an alle die es schon geschafft haben, dem Rest noch Daumen drück, es ist ja noch ein bisschen Zeit übrig.
    LG. Rudy
     
    stitch, wauzis, bine1507 und 9 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das geht so ...
    - demjenigen eine Eule schicken
    - bei versendete Nachricht ein Häkchen dran
    - als Freund hinzufügen; dann ist er/sie in Deiner Buddyliste
    und schon kannste Geschenke verschicken.

    Mit meiner HF habe ich nur inkl. WR gemacht. Die Nf holt sich in 2 Stunden die Piccolo ab. Mit der NF habe ich bis zum bitteren (nein, nicht süßen) Ende geschuppst, weil die die TEPs gut gebrauchen kann. Es gab wirklich zahlreiche golden Bananas und Kleinzeug, wat 'ne kleine Farm gut gebrauchen kann.
     
    wauzis, bine1507, Fr4ggl3 und 11 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Nach 100 Spielen habe ich das Event für mich abgehakt.
    Ja, die Gewinne waren gefühlt früher besser, aber ist das nicht immer der Fall (geworden)?
     
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Positives zuerst: Das Händling ist sehr gut, also es geht schnell und man muss nicht hektisch hin-und herschieben. Gewinne, naja liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Früher war (wie immer) mehr Lametta.

    Habe mich wenig angestrengt, also hake ich das ab. Piccolo, dafür werde ich mich auch nicht mehr anstrengen, entweder schaff ich sie ohne Kopfstände oder eben nicht. Diesmal war es ein Laubtanz, den kann ich auch schon nicht mehr sehen. Aber er darf wenigstens bleiben, den dämlichen Bärchenfreund reiße ich immer gleich wieder ab.

    Fazit: Insgesamt war das mal ein richtiger Knaller, davon ist das Event schon seit geraumer Zeit weit entfernt, ist halt eins wie alle. Gibt aber mE noch schlechtere Events.
    Letztlich wird er wenigstens "jüngeren" Spielern gerecht, weil er so überproportional TP ausspuckt. Um zum Abschluss noch etwas positives zu sagen.
     
    wauzis, bine1507, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  17. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Ja, die Ausbeute war dieses Jahr nicht gut. Der Karnevalszug wurde nicht gut gesponsert.... fast nur billige Kamelle..... ganz selten mal eine Box.... aber was sollst, Spaß macht es wenigstens.
     
    Apronia, SvenBtsv75 und TiTeSol gefällt dies.
  18. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Sehe es auch so. Ich fand die Gewinne allgemein nicht schlecht und schiebe auch noch weiter.
    Klar, ich könnte vergleichen wie es mal war, aber man hat mir von klein an schon beigebracht -- schaue nach vorne und nicht immer zurück ----.
    Ich freue mich wenn das Event wiederkommt.
    Allen noch viel Spaß
     
    Tacitus, bine1507, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
  19. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Abend in die Jecken Runde .
    Hab bis jetzt 72 mal den Korb geschoben und mir macht es Spaß !!!!!
    Über die Gewinne von früher kann ich nicht mitreden , da ich ja noch nicht
    sooooo lange dabei bin .
    Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht gewünscht .
    Liebe Grüße hakuna ;).
     
    wauzis, Tacitus, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Sch'nabend!

    Habe die Quest erfüllt und 66 mal geschubst... das reicht. Aus einer übrigen TP und zwei Nachbuchungen habe ich zwar nochmal 50 gemacht, aber inzwischen beschlossen nicht mehr weiter zu vermehren, um doch noch ein paar Körbchen zu generieren. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
    Und wenn BP sich nicht bald mal anschickt beim Handwerk, bei den Veredelungen (auch für die Insel) und anderen Spielfeatures (z.B. FW) nachzujustieren, bleibt es für viele Spieler unspannend. Verstehe gar nicht, warum man das nicht besser nutzt; ist doch schon alles da...
    Ist aber nur meine Meinung!

    LG FlowerBauer
     
    Witchqueen75, supernova64, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.